Jump to content

Leder


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst liest sich das alles schon ein wenig unheimlich....keine Ahnung, ob dir die richtige Frau fehlt...oder ob du eher ein Gespräch mit einem Profi suchen solltest, der sich damit auskennt 🤷‍♂️
 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Gegen vermöbeln spricht ja nix dagegen⛓️🙃, auch nicht gegen einen Fetisch, Nylons zB😁..solange man Ihn gegenseitig auslebt... hier geht's ums verfolgen😅😅😅...unglaublich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Netter-Junge91:

warum stehe ich bloß so auf Leder?
Ich weiß klingt komisch, aber ich stehe einfach auf dieses meist schwarze, glatte und vor allem glänzende Zeug, vor allem an Frauen mehr als an mir selbst.
Ich schaue mir jeden Tag auf YouTube oder im Internet Videos von Frauen in Leder an, dabei spielt jetzt keine Rolle ob echtes oder Kunstleder.
Ich stehe da vor allem auf Hosen oder Leggings.
Röcke oder Jacken sind auch ganz Ok.
Wenn ich im realen Leben sowas sehe werde ich auch ganz verrückt und drehe manchmal im Auto sogar nochmal um, um nochmal vorbei zu fahren um mir das nochmals anzusehen.
Frage mich auch warum Frauen sowas überhaupt anziehen und ob sie sich bewusst sind der Wirkung dass es da viele Männer gibt die das lieben.
Was soll ich bloß dagegen machen, dass es bloß in keine Bessenheit ausartet?

Die Frage kann Dir keiner von uns beantworten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Netter-Junge91:

 drehe manchmal im Auto sogar nochmal um, um nochmal vorbei zu fahren um mir das nochmals anzusehen.
 der Wirkung dass es da viele Männer gibt die das lieben.
 

Jetzt hab ich das mit den Autocorso verstanden. 

Und das alles wegen einer Lederhandtasche?

🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂

Geschrieben
Ich liebe den Duft von Leder und ab und zu, die Lenkung ;-)
Geschrieben
Ich glaub ich hab eine Lederallergie . Immer wenn ich morgens im Bett aufwache und meine Lederschuhe noch anhabe , hab ich Kopfschmerzen .
Geschrieben

Was ? Bei den Sprit Preisen drehst du um ?

Ich hoffe doch mal das die meisten hier nur Fake Leder tragen. Damit kein Tier leiden muß.

Mir ist das total egal,was ein Mensch anzieht. So lange es sauber ist und nicht stinkt. Über Geschmack läßt sich eh streiten. Ist er mit mir zusammen,gehen wir eh zusammen shoppen. Dann gefällt es beiden.🤪😏✔️

Geschrieben
Andere werden hibbelig, wenn die auf der Straße eine Bikergang sehen.
Ich habe zu Hause eine Ledercouch, dunkelgrün, fürchterlich.
Hatte Mal eine Phase, da fand ich Daunenmäntel gut, hab aber keinen Mitinteressenten gefunden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Netter-Junge91:

warum stehe ich bloß so auf Leder?

Keine Ahnung,  mach ne Rückführung beim Psychologen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sunny71:

Gab es da nicht was in Nußloch? 😊

Ich meine, es ging dabei um Handtaschen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Ich meine, es ging dabei um Handtaschen 😉

Jetzt wo du es sagst…. Ist ja für manche auch nen Fetisch 😊😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny71:

Jetzt wo du es sagst…. Ist ja für manche auch nen Fetisch 😊😏

Ja hab ich mal gehört. Hab zum Glück dieses Leiden nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich meine, es ging dabei um Handtaschen 😉

Bitte nicht dieses Thema mit Handtaschen...es würde diesen Thread sprengen...☝️🙈😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bitte nicht dieses Thema mit Handtaschen...es würde diesen Thread sprengen...☝️🙈😇

Bin schon still. Mich interessieren Handtaschen eh nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

Vielleicht ja den Thread Ersteller? ☺️

Wahrscheinlich nur, wenn Frau die um die Hüfte hat 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wahrscheinlich nur, wenn Frau die um die Hüfte hat 😉

Handtaschen machen mich überhaupt nicht an egal ob sie aus Leder sind oder nicht  😉

 

vor 11 Minuten, schrieb Sunny71:

Vielleicht ja den Thread Ersteller? ☺️

Handtaschen machen mich überhaupt nicht an, egal ob aus Leder oder nicht oder ob sie nun von Frauen getragen werden oder nicht. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Netter-Junge91:

Frage mich auch warum Frauen sowas überhaupt anziehen

weil frau darunter schön stinkt

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Beyonce-:

weil frau darunter schön stinkt

Ist das so?

 

Geschrieben

Du alles ist gut mit dir .Es ist eine vorübergehende oder auch anhaltende Vorliebe. Hört sich an als wäre das schon länger so,wenn ich jetzt psychologisch werden soll. Hast du sehr wahrscheinlich ihrgendwann eine sehr strak sexuellen Reiz durch Leder bekommen. Das kann schon sein ,das vielleicht die Nachbarin oder wer auch immer eine Lederhosen trug als dir vielleicht ihr Po sexi aufgefallen ist. Dar der Glanz und die enge der Hose das Fleisch, also die Beine ,Po oder ähnliches praller erscheinen läßt. Sieht ja auch oft sexi aus . Vielleicht hast du deine Vorliebe als kleiner Junge schon gehabt, das Material ist ja auch toll. Es ist weich,aber auch fest, es richt gut,es hat eine spannende Struktur und vielleicht hat dier dann auch noch jemand erzählt das es ganz wertvoll sei und schon entwikelst du eine vorliebe,dann siehst dein ersten geilen po noch in einer Lederbuxe oder ähnliches :nächste Prägung,dann hat Leder noch was  verruchtes und regt  die Fantasie an . Nicht um sonst ist die Leder Vorliebe weit verbreitet und das in fast allen Bereichen die es halt so gibt ( Automobiel, Kleidung, Möbel, usw)Also alles ist gut mit dir !!! hoffe das du deine Vorliebe schnell mit jemanden teilen kannst und glücklich wirst. Schwierig wird es wenn du dich nicht mehr kontrollieren kannst,aber du dann ist doch klar mann brauch Hilfe,also hast du dich so weit unter Kontrolle das du dich oder andere nicht schades ?,dann ist doch alles gut. Also ich würde mich freuen ?ich wüste dann immer was ich schenken kann😉

 

 

Geschrieben

LederLust...

Ich mag Leder schon sehr...

...ein schönes sowie geschmeidiges Material...

Eine Frau ohne Frage kann durchaus umwerfend darin aussehen...

...ich trage selber auch gern Leder - von den Schuhen über die Hose bis hin zur Jacke...

Eine klassische Lederhose allerdings trage ich eher auf passenden Events... wie Festivals und Konzerte...

...Fetische zu haben ist gewiss nicht verwerflich, jedoch sollten sie eben nicht zur Belastung werden - für sich und andere...

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso was dagegen machen? Ist doch okay. Ich persönlich trage auch mal ein Lederteil, aber einfach, weil ich es schön finde, nicht als Statement. Aufmerksame Leser meiner Beiträge auf dieser Plattform wissen: wenn mir ein ganz bestimmter Typ Mann über den Weg läuft, mag ich für nix garantieren. Ein äußerliches Attribut dieses Mannes wäre jedenfalls Lederkleidung (Motorrad). 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Weil dich das an ein neues Auto erinnert....
×
×
  • Neu erstellen...