Jump to content

Kleidung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das, in dem ihr euch sexy fühlt. Egal ob Anzug beim Mann, das kurze Schwarze der Frau oder Dessous. Nur halt keine Alltagskleidung oder Feinripp ...
Geschrieben
Gestern, Vorgestern,Vor- Vor- Gestern,...hier Thema gewesen.
Einfach mal im Forum nachlesen!
Geschrieben
Alles was deinem Körper schmeichelt und deine Reize hervor hebt
Geschrieben
Das heißt für den Mann sexy unterwäsche und als Frau Mini Rock das kleine schwarze oder sexy Dessous etc
Geschrieben
BH, Slip, Halterlose, Top, das ich Minikleid tragen kann. Jäckchen mit etwas Glitter. Schuhe mit kleinem Absatz
Geschrieben
Lies doch einfach im forum. Sowas wurde schon so oft gefragt
Geschrieben
Nette Wäsche für beide und nicht im Jogginghosen ich fühl mich wohl darin
Geschrieben
na....dann überlegt mal, welches outfit euch am Partner gefällt....dann passt das schon...
Geschrieben
Ganz ehrlich? Wenn ich nicht mal wißt, was man unter sexy Wäsche versteht, bleibt ihr wohl besser in euren vier Wänden. 🤦🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach dort mal Anfragen.
Gibt ja heutzutage schon Telefon und Internet.
Geschrieben
Für den Herren gibt es z.B. Netz-Shirts und auch entsprechende Strings. Mann sollte dafür aber die passende Figur haben
Geschrieben
Das war nur ein Experiment und es ist geglückt: Anders als vermutet kann man auch dann Blödsinn schreiben, wenn man nicht anonym postet!
×
×
  • Neu erstellen...