Jump to content

Kleidung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Gestern, Vorgestern,Vor- Vor- Gestern,...hier Thema gewesen.
Einfach mal im Forum nachlesen!

Wie kann man denn so zickig sein!!?? 

Geschrieben
Das ist ja nun nicht die erste solcher Fragen. Die kommt ja doch recht häufig. Da fragt man sich doch irgendwann als Außenstehender. Ist das wirklich so kompliziert wie manche es versuchen herauszufinden 🤔?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandro2510:

Wie kann man denn so zickig sein!!?? 

Weil ich es kann!

 

Wie ich diesen Satz hasse.

Abgeschaut, von vielen Anderen hier

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sandro2510:

Wie kann man denn so zickig sein!!?? 

Da scheint es weniger um "zickig" zu gehen als um die Fabel vom Fuchs und den Trauben. :)

Geschrieben
Vielen Dank für die netten Anregungen. Wir wissen schon was sexy heisst. Aber es gibt auch welche die finden sich im rollkragenpulover sexy.
Und wenn man es erste mal so einen Club besucht zählt ein Mann in boxershorts dort sexy nur weil er sich daheim so fühlt?
Beim ersten Mal ist man sich immer etwas unsicher. Und wenn so viel im forum steht suchen wir nochmal. Hatten auf Anhieb nichts gefunden.
Geschrieben
Ruft an im Club und fragt, wie sich die Gäste so kleiden - bei welcher Party.
Ggf. gibt's auf deren Homepage auch ein paar (anonymisierte) Party-Fotos zur Inspiration.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2023 at 19:27, schrieb LisaPatrick:

Hallo. Wir wollen es erste mal in einen swingerclub gehen und bei Kleidung steht nur sexy. Da fragen wir uns was man darunter versteht.

Hallo ihr zwei sorry dass ich euch hier drunter schreibe, aber ich kann euch leider sonst nicht schreiben. Mich würde es echt freuen wenn ihr euch mal bei mir melden würdet Gruß Marco

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 09:06, schrieb Mäuschen-4545:

Dessous, Strümpfe, Netzshirt usw. Was halt Sexy ist

Bitte melde Dich mal, hab Deine Nummer nicht mehr. Gibt was neues

Geschrieben

Welcher Club soll das sein? Normalerweise steht da etwas mehr als nur ein Wort.

Gib bei google "Kinky Clubwear" ein, da findest du. Oder geh in einen Shop wie Erotikmarkt, Orion oder Beate Uhse. Alles, was man da findet ist Clubgeeignet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genieße_nio_r:

Die Herren barfuß oder in Schuhen?

Slipper sind gefragt und praktisch. 

Geschrieben

Dann aber doch sicher ohne Socken, oder?

Jetzt noch mal 'ne Frage von einem komplett Unwissenden: Man geht da ja sicher angezogen rein (ist ja kühl draußen), und legt dann bei Bedarf seine Straßenkleider ab und zieht sich dann sexy um?

Geschrieben

Zwei Mal ja. Du hast Dein Outfit normalerweise dabei und ziehst Dich dort um. Dazu gibt's dort Umkleiden und Garderobenschränke. Dort bleiben auch die Socken 😁. Das Handtuch bekommst Du vor Ort. 

×
×
  • Neu erstellen...