Jump to content

Diskussion geht nur an Frauen.


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herz, Hirn und der passende Humor sind drei wichtige Kriterien. Aber im Endeffekt ist es das Gesamtpaket, was schlussendlich überzeugt.
Geschrieben

ich fühle mich mit diesem ausschluss diskriminiert und erhebe anspruch auf mein mitspracherecht.
wo kämen wir da hin...?
gleiches recht für alle...
jetzt will ich aber auch nicht mehr... schnief

Geschrieben
Ich frage mich immer, was dem Postersteller die Antworten bringen? Wichst er dann zu den Antworten, weil die ihn geil machen? 🙄
Geschrieben
Der Altersunterschied sollte nicht mehr als 6 Jahre betragen.
Geschrieben
Ehrlichkeit und Humor, gerne größer und vom Alter her um meinem, also 45, herum. Ein gewisse
Erfahrung, in zwischenmenschlichen Beziehungen, wäre super. Aber vollem Authentisch und Kommunikativ, würde ich mir wünschen. Denn hier passieren die meisten Missverständnisse. Und wissen Männer eigentlich noch was Loyalität ist?
Geschrieben
Anstand, Freundlichkeit, ehrlich und authentisch, gewissen Witz...
Geschrieben
Das alter spielt keine Rolle
Die Chemie muß stimmen
Ehrlich muß er sein
Sympathie muß da sein
Die inneren Werte müssen stimmen
Geschrieben
Als Frau wäre mir Bildung wichtig, zB würde ich es bevorzugen wenn er die Bedeutung des Wortes „Diskussion“ verstanden hat.
Geschrieben
Er sollte witzig, ehrlich, offen und Gepflegt sein...Schmuddels mag keiner...ach ja und bei mir auch größer, mag keinem Mann über'n Kopf spucken können...ob der Sex mit 'nem Jüngeren besser ist weiß ich nicht, hab's noch nicht ausprobiert...😊
Geschrieben
Ich seh hier eine Fragenliste, die alle schon bis zum Erbrechen thematisiert wurden. Wo ist die Diskussionsgrundlage?
Geschrieben

Single wäre schon mal ein guter Start. 

Geschrieben
Er muss das sein, was ich suche. Da ist alter, aussehen und Körper erstmal im Hintergrund. Ob er nun größer oder kleiner ist, ist doch absolut egal. Passen muss es....
Geschrieben
Absolut unabdingbar: Berliner. Groß. Sehr schlank. Straight Edge. Richtig viel tätowiert. Kleiner geht gar nicht, jünger ist sehr ok.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kln203827:

5 Merkmale

Willst du die dur dann zulegen??

Geschrieben
Humor, Herz , Hirn , größer und jünger.
Aber am Ende jeder wie er bzw sie mag
×
×
  • Neu erstellen...