Jump to content

Diskussion geht nur an Frauen.


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kln203827:

Nenne mir 5 Merkmale, die du dir bei einem Mann darauf achtest und sehr viel Wert draufliegst?
Darf ein Mann jünger sein als die Frau?
Darf eine Frau größer sein als der Mann? Ist Sex mit jüngeren Männern besser oder gleich alt? Erzählt mir von euren Erfahrungen? Nur die Damen erst! 2 Diskussion Runde geht an die Männer, also lasst ruhig die Damen antworten. WÜNSCHE EUCH SCHÖNE UNTERHALTSAME DISKUSSION. ❤️💪🏾💯🔥

minimum 10 jahre älter (womit sich deine andre frage schon relativiert), BDSMerfahren, authentisch, brutal ehrlich, tier,-sowie musikaffin
kleiner als ich- ja neh (iss auch schwierig^^)
ka, mir gehts  nich ums ficken und da mich jüngere ja eh nich interessiern..

aber dürfen dürfense..interessiert nur halt mich persönlich nich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil-Los:

Single wäre schon mal ein guter Start. 

na klar...
da ist man schon mal single... und dann?
grins

Geschrieben

Herz, Hirn, Humor, Empathie, Ehrlichkeit 

Er darf gern älter sein und er kann gern etwas kleiner oder gleich groß sein.

Sehr viel jüngere Männer interessieren und reizen mich nicht.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er sollte im Idealfall nicht jünger sein, die Größe ist mir ziemlich egal und Sex mit jüngeren Männern lehne ich ab.
Geschrieben

Sollte die selbe Sprache sprechen und auch verstehen. Die Hygiene sollte ich nicht erklären müssen,sein bildungsstatus und seine Größe sollte meine überragen und meine Augen dann meine Ohren sollten schon einmal fasziniert sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es denn an Kriterien, die einzelnen Frauen an Männern wichtig sind, überhaupt zu „diskutieren“? Meine sind jedenfalls nicht diskutier- oder verhandelbar. 
Klar „dürfen“ Männer jünger oder kleiner sein als ich, wär ja schlimm, wenn ihnen das verboten wäre 🤷🏻‍♀️ 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben

Ich hoffe die Attribute die hier genannt werden, tauchen dann in deinem Profil auf. 

Geschrieben
Der Unterschied ist dürfen und gefallen.
Letztlich ist der passende Charakter entscheident. Das was jemand ist.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich hoffe die Attribute die hier genannt werden, tauchen dann in deinem Profil auf. 

dat wär aber n sammelsurium^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Straight Edge

Auch wenn ich seit den 80ern straight lebe, frage ich mich gerade: Heißt das heutzutage wirklich noch so? 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb towel:

dat wär aber n sammelsurium^^

😉.. Er kann sich ja dann die Rosinen raus picken oder auf den Thread hier verweisen. 🤭

Geschrieben
1.Selbstständigkeit: Ich hole keine Männer von Zuhause ab um mit denen Ins Restaurant zu fahren, genau so wenig bringe ich keine Männer nachts irgend wo hin weil die Angst im Dunkeln haben

2. Gepflegtes Erscheinungsbild: Wenn Essensreste im Bart, auf der Hose/Oberteil oder sonst wo sind ist das ungepflegt was ich nicht mag und abturnend ist. Klamotten sollten heile sein und keine Putzlappen sein. Körpergeruch (schweiß), schmierige Haare sowie generell dreckige Körperstellen finde ich nicht sehr angenehm.

3. Körpergröße/Körperproportionen: ich finde es unangenehm wenn ein Mann kleiner ist als ich, schmaler ist als ich, oder beides zusammen. Da sagt mir (vielleicht/wahrscheinlich) der uhrinstingt, wie soll der mich beschützen wenn er sich hinter mir verstecken kann? Da bevorzuge ich eher solche Ikea Schränke 2m x 2m wobei das meist andere Probleme mit sich bringt aber das ist ein anderes Thema.

4. Persönlichkeit/Charakter: Ist glaube ich ein schwieriges Thema. Er sollte selbstbewusst sein, wissen was er will, eine gewisse Stärke zeigen, (je nach dem ob Beziehung, f+, oder nur ons) sollte er auch für einen da sein, aber nicht zu viel weil er sonst den Eindruck des klammerns vermittelt. Kann auch Mal Arschloch sein aber auch das nicht zu viel. Ich glaube das ist ein ganz doofer Balanceakt den viele wohl nicht hinbekommen. Oder ich bin zu anspruchsvoll. Wahrscheinlich beides 😅🤷🏼‍♀️

5. Das rum kriegen und für sich gewinnen: sollten die ganzen Punkte zuvor passen bringt es nichts wenn dieser Punkt hier nicht auch gut ist. Ein Mann sollte wissen wie er mit einer Frau umgehen soll, was ihr gefällt und was nicht. Wenn ein Mann vor mir steht und kein Wort raus bekommt, oder küsst wie eine Kuh ist das nicht cool. Er sollte ein Gespür/Erfahrung dafür haben um die Frau "bei Laune zu halten" sage ich Mal und ihr zu geben was sie will. Wenn's intimer wird. Vielleicht ist das hier der schwierigste Punkt. Keine Ahnung..

Soviel zu den 5punkten meiner Seits. Es ist meine persönliche Meinung, und Meinungen gehen ja bekannter maßen auseinander naja..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissesShiva:

Ahja und Nachts ist kälter als draußen^^

Schade dass so wenige darauf achten was und wie sie es schreiben. 

Excel-Tabelle schon angelegt? 

deine Kommentare kommen immer so Trocken ...:clapping:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fen_ja66:

1.Selbstständigkeit: Ich hole keine Männer von Zuhause ab um mit denen Ins Restaurant zu fahren, genau so wenig bringe ich keine Männer nachts irgend wo hin weil die Angst im Dunkeln haben

2. Gepflegtes Erscheinungsbild: Wenn Essensreste im Bart, auf der Hose/Oberteil oder sonst wo sind ist das ungepflegt was ich nicht mag und abturnend ist. Klamotten sollten heile sein und keine Putzlappen sein. Körpergeruch (schweiß), schmierige Haare sowie generell dreckige Körperstellen finde ich nicht sehr angenehm.

3. Körpergröße/Körperproportionen: ich finde es unangenehm wenn ein Mann kleiner ist als ich, schmaler ist als ich, oder beides zusammen. Da sagt mir (vielleicht/wahrscheinlich) der uhrinstingt, wie soll der mich beschützen wenn er sich hinter mir verstecken kann? Da bevorzuge ich eher solche Ikea Schränke 2m x 2m wobei das meist andere Probleme mit sich bringt aber das ist ein anderes Thema.

4. Persönlichkeit/Charakter: Ist glaube ich ein schwieriges Thema. Er sollte selbstbewusst sein, wissen was er will, eine gewisse Stärke zeigen, (je nach dem ob Beziehung, f+, oder nur ons) sollte er auch für einen da sein, aber nicht zu viel weil er sonst den Eindruck des klammerns vermittelt. Kann auch Mal Arschloch sein aber auch das nicht zu viel. Ich glaube das ist ein ganz doofer Balanceakt den viele wohl nicht hinbekommen. Oder ich bin zu anspruchsvoll. Wahrscheinlich beides 😅🤷🏼‍♀️

5. Das rum kriegen und für sich gewinnen: sollten die ganzen Punkte zuvor passen bringt es nichts wenn dieser Punkt hier nicht auch gut ist. Ein Mann sollte wissen wie er mit einer Frau umgehen soll, was ihr gefällt und was nicht. Wenn ein Mann vor mir steht und kein Wort raus bekommt, oder küsst wie eine Kuh ist das nicht cool. Er sollte ein Gespür/Erfahrung dafür haben um die Frau "bei Laune zu halten" sage ich Mal und ihr zu geben was sie will. Wenn's intimer wird. Vielleicht ist das hier der schwierigste Punkt. Keine Ahnung..

Soviel zu den 5punkten meiner Seits. Es ist meine persönliche Meinung, und Meinungen gehen ja bekannter maßen auseinander naja..

Ich habe selten hier so einen guten Kommentar gelesen. Du bist nicht zu anspruchsvoll, ich bin der Meinung, ein Mann sollte sich genauso verhalten, wenn er eine Frau mag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du so einen Mann findest.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Besserwisser

Sehr gut… Folgendes hast du übersehen:


, dass <<<
 

 

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich habe selten hier so einen guten Kommentar gelesen. Du bist nicht zu anspruchsvoll, ich bin der Meinung, ein Mann sollte sich genauso verhalten, wenn er eine Frau mag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du so einen Mann findest.

Danke 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn man das jetzt lesen könnte wäre es verständlich

Ich gebe zu, dass ich zu faul war zum zitieren. Das habe ich jetzt davon 😔

 

Ging darum:

„Nicht schlimm, hab nur gewartet das ein besser wisser kommt und mich drauf hinweist.“

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb larsvegas69:

deine Kommentare kommen immer so Trocken ...:clapping:

 

Was hat dein Kommentar mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Ich achte darauf ob er ständig Komplimente macht über Aussehen etc…. . Bedeutet für mich Oberflächlichkeit. Wenn man ein Pferd reiten möchte belohnt man es vorher auch.
Ich achte wie sensibel er ist. Ich mag Männer die eine gewisses Maß an Emphatie haben.
Ja das Auge ist mit. Ein Mann mit ner Wampe geht gar nicht für mich.
Ist der Mann aktiv und hat auch Bock was mit seiner Partnerin was zu unternehmen…. Den nehme ich 😍😍😍
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich (Maria) mag keine Pseudo-Schönlinge und Männer, die der Meinung sind dass, ich nur auf sie gewartet habe.  Ich habe nichts gegen Dialekt aber Minimalkenntnisse in Hochdeutsch ziehe ich vor . Hirnlose sind mir ein Gräuel.

Alter: ziehe jüngere eindeutig vor. Die Sexqualität korrelliert aber nicht mir dem Alter.

Größe egal (ich bin 1,56, kleinere sind mir dann doch zu klein).

Ich mag keine Corona-Paranoiden.

Ich mag keine Sex-ohne-Kondom-Phobien.

Ich mags unten etwas größer.

 

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 16:14, schrieb kln203827:

Nenne mir 5 Merkmale, die du dir bei einem Mann darauf achtest und sehr viel Wert draufliegst?
Darf ein Mann jünger sein als die Frau?
Darf eine Frau größer sein als der Mann? Ist Sex mit jüngeren Männern besser oder gleich alt? Erzählt mir von euren Erfahrungen? Nur die Damen erst! 2 Diskussion Runde geht an die Männer, also lasst ruhig die Damen antworten. WÜNSCHE EUCH SCHÖNE UNTERHALTSAME DISKUSSION. ❤️💪🏾💯🔥

Guten Morgen zusammen.

Ich warte dann mal auf die 2. Männerrunde.:D

×
×
  • Neu erstellen...