Jump to content

Fisten?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall sehr vorsichtig und langsam. Entspand auf dem Rücken liegen und niemals etwas erzwingen. Wennn es heute nicht geht vieleicht morgen. Und viel Gleitmittel verwenden.
Geschrieben
Die Stellung ist eigentlich uninteressant, bequem sollte es jedenfalls sein für dich und vor allem die Vorbereitung ist wichtig. Geh es lieber langsam an und verwende ggf. Vaseline oder ein geeignetes Öl.
Geschrieben
Ich dachte immer zum ausgewönlichen Sex braucht man
1.Den richtigen Partner
2.Vertrauen um loszu lassen und fallen lassen zu können.ansonsten tut es weh und man will es nicht mehr.
Geschrieben
Viel Flutschi und Feingefühl... Und die Stellung... In der sich der/die gefistete wohl fühlt und sich bequem entspannen kann
Geschrieben
Ich empfehle zum flutschi noch Latexhandschuhe, so nimmt die Haut nicht so viel Feuchtigkeit auf und es flutscht länger.
Geschrieben
Was hier noch nicht steht...

Warm sollte es sein, dass das nikft beim entspannen der Muskeln
Geschrieben
Erkennen wenn die Anatomie einfach nicht dafür geschaffen ist...und gegebenenfalls mit einem Finger weniger zufrieden sein.
Geschrieben
Vaginales Fisten geht von ganz allein . Ich brauchte noch nie Hilfsmittel dazu . Stellung ist am besten auf den Rücken liegend . Zumindest für mich 😊. Wenn man es kann kann es sehr schön sein . Man braucht den richtigen Partner dazu ☺️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Anna86_22:
Vaginales Fisten geht von ganz allein . Ich brauchte noch nie Hilfsmittel dazu . Stellung ist am besten auf den Rücken liegend . Zumindest für mich 😊. Wenn man es kann kann es sehr schön sein . Man braucht den richtigen Partner dazu ☺️

Das kommt jetzt sehr geil.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dankedafür:

Das kommt jetzt sehr geil.

Ist es ja auch 😉

Geschrieben

Grundvoraussetzung sollte dein absoluter Wunsch sein und alles freiwillig geschehen. Die Stellung ergibt sich von allein. Ein erfahrener Fister geht auf deine Velange ein. Du solltest nur ehrlich sein und nicht ihm einen Gefallen machen zu wollen.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anna86_22:

Vaginales Fisten geht von ganz allein . Ich brauchte noch nie Hilfsmittel dazu . Stellung ist am besten auf den Rücken liegend . Zumindest für mich 😊. Wenn man es kann kann es sehr schön sein . Man braucht den richtigen Partner dazu ☺️

Bei mir hat es noch nie funktioniert...kein Mann hatte Hände die klein genug waren.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Gar nicht

Das muss natürlich mitgeteilt werden!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Bei mir hat es noch nie funktioniert...kein Mann hatte Hände die klein genug waren.

Ich habe immer Männer mit sehr großen Händen und es funktioniert super 👍

Geschrieben
Ohne Fistingcreme geht es nicht. Diese Creme hat eine gewisse betäubende Wirkung und somit kann man besser dehnen.
Geschrieben
Wenn Sie lag oder kniete klappte es immer am besten ✌️ Man muss aber sagen,beim liegen ist es für sie entspannter bzw. war,aber beim Knien oder in der Hocke bisschen intensiver ✌️ Fistingcreme und was hier so genannt wurde,wurde nie gebraucht. Dürfte aber abhängig von der Frau sein ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anna86_22:

Ich habe immer Männer mit sehr großen Händen und es funktioniert super 👍

Anatomie eben...🤷

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Exrtascharf1A:
Ohne Fistingcreme geht es nicht. Diese Creme hat eine gewisse betäubende Wirkung und somit kann man besser dehnen.

Man betäubt sich damit es nicht wehtut? Um etwas zu tun wofür das Körperteil nicht gemacht ist?Wie kaputt kann Mensch eigentlich sein um sowas dann auch noch geil zu finden,sorry.

×
×
  • Neu erstellen...