Jump to content

Fisten?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einfühlungsvermögen und viel Gleitgel ist wichtig, nicht direkt übertreiben und auch akzeptieren, dass nicht jede Frau körperlich dafür gemacht ist.
(ich lese schon wieder Kommentare, dass es sehr wohl ginge… NEIN) 🙄

bearbeitet von Tamed
Buchstabensalat
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kb21:

Ich dachte immer zum ausgewönlichen Sex braucht man
1.Den richtigen Partner
2.Vertrauen um loszu lassen und fallen lassen zu können.ansonsten tut es weh und man will es nicht mehr.

Ja das stimmt schon aber mich reizt es extrem doll gefistet zu werden. 

vor 8 Stunden, schrieb Anna86_22:

Vaginales Fisten geht von ganz allein . Ich brauchte noch nie Hilfsmittel dazu . Stellung ist am besten auf den Rücken liegend . Zumindest für mich 😊. Wenn man es kann kann es sehr schön sein . Man braucht den richtigen Partner dazu ☺️

Und ich als Mann? 

Geschrieben
Einen Partner der sanft ist und dem man vertraut, Gleitgel und dann entspannt schauen was geht.
Wie bei vielen anderen Dingen gilt: Beim ersten Mal wird es selten perfekt.
Geschrieben
Es gibt Anal Entkrampfung Spray damit kann man denke ich anfangen.
Geschrieben

Ich habe das als junger Boy an mir selbst probiert. Das ist die beste Methode. Wenn man lange genug übt, geht es irgendwann. Bis 4 Finger ist es unproblematisch. Was dann kommt, ist schwieriger , aber irgendwann gehen die Mittelhandknochen auch rein. Dann hat man zu 90% gewonnen. Vorsicht! Jeden Tag ein wenig mehr , dann gehts.

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 12:46, schrieb Lustzumdate:

Habt ihr Tipps, wie man sich am besten fisten lässt, Stellung, Hilfsmittel, usw) ? 

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Am bestem mit der Faust...🤫...aber nicht weiter erzählen....ist beim Fisten ein Geheimtipp...🤭

Gleitgel und eine Menge Geduld...auf beiden Seiten....und eine gewisse Entspannung und Lockerheit...und sie gibt die Weisung wann man aufhören sollte oder nicht....

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 19:27, schrieb Anna86_22:

Vaginales Fisten geht von ganz allein . Ich brauchte noch nie Hilfsmittel dazu . Stellung ist am besten auf den Rücken liegend . Zumindest für mich 😊. Wenn man es kann kann es sehr schön sein . Man braucht den richtigen Partner dazu ☺️

Stimmt absolut. Die Frauen, die ich kenne und das wollten, bevorzugten auch die Rücken-Stellung. Und wir benutzten nie irgendwelche Gleitmittel. Wenn sie dazu bereit ist, geht das auch so. 

Geschrieben

 

Am 28.1.2023 at 06:27, schrieb thomasfrech:

Einen Partner der sanft ist und dem man vertraut, Gleitgel und dann entspannt schauen was geht.
 

ich würde mich so gern mal fisten lassen  habe aber leider den richtigen partner noch nicht gefunden

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Stimmt absolut. Die Frauen, die ich kenne und das wollten, bevorzugten auch die Rücken-Stellung. Und wir benutzten nie irgendwelche Gleitmittel. Wenn sie dazu bereit ist, geht das auch so. 

Genauso ist es 😊☺️🤗👍

Geschrieben

Wir versuchen es schon eine ganze Weile (gut 1 Jahr in verschiedenen Abständen) , immer mit viel Zeit, viel Gel und Geduld, Sie lag immer auf dem Rücken. 

Hat nie wirklich geklappt. 

Vor kurzem 69er seitlich zueinander liegend, versuchten wir es nochmal und die Hand flutschte fast wie von selbst rein. 

Also muss man echt versuchen welche Position da am besten klappt. Die üblichen Tipps sind gute Vorlagen, aber jede Frau kennt ihren Körper am besten und muss probieren wie es am schönsten ist. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb fickloch58:

 

ich würde mich so gern mal fisten lassen  habe aber leider den richtigen partner noch nicht gefunden

Da gibt es sicher Viele… aber mich nicht 😃

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb fickloch58:

 

ich würde mich so gern mal fisten lassen  habe aber leider den richtigen partner noch nicht gefunden

Also ich wäre nicht abgeneigt, es mal bei einem Mann zu versuchen. Aber da sind wir zu weit entfernt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soust:

Also ich wäre nicht abgeneigt, es mal bei einem Mann zu versuchen. Aber da sind wir zu weit entfernt. 

ja schade  aber vielleicht hab ich ja mal glück und finde jemanden in meiner nähe 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fickloch58:

ja schade  aber vielleicht hab ich ja mal glück und finde jemanden in meiner nähe 

Bestimmt, es gibt doch so einige die das gerne machen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Soust:

Bestimmt, es gibt doch so einige die das gerne machen. 

ich warte schon lange drauf  leider hat es noch nicht geklappt   aber die hoffnung stirbt zuletzt  bin sehr gern die willige fick-und fistnutte

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fickloch58:

ich warte schon lange drauf  leider hat es noch nicht geklappt   aber die hoffnung stirbt zuletzt  bin sehr gern die willige fick-und fistnutte

Wenn du mal in meiner Gegend bist, kannst du auch gern bescheid geben 😉

×
×
  • Neu erstellen...