Jump to content

Wird die km-Distanz von vielen völlig unterbewertet?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da gehts nicht ums Wollen , sondern darum ob es den Beiden der Aufwand wert ist .

Eine Frau mit Deiner Einstellung hätte sich dann für mich auch erledigt , auch wenn ich ca. 90 % Prozent gefahren bin , weil es so mehr Zeit für uns ergab .

Und da gings um 570 km , gefahren mit nem 10 Jahre alten 55 PS Twingo , der sich schon in den Kassler Bergen den LKW solidarisch in der Geschwindigkeit angepasst hat .

Das war allerdings auch eine Liebesbeziehung , bei einer F+ wäre der "Fahrdruck" bei mir auch niedriger .

Ich wohne nicht in Kleinkleckersdorf. 

Wenn es hier nicht in der Nähe einen passenden Mann gibt, gibt es nirgends einen. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich wohne nicht in Kleinkleckersdorf. 

Ich ebenfalls nicht , trotzdem ist für mich die Entfernung kein Kriterium .

Ich sehe keinen sinnvollen Grund Damit zu filtern , wenns nicht um belanglose Sextreffen gehen soll .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da gehts nicht ums Wollen , sondern darum ob es den Beiden der Aufwand wert ist .

Eine Frau mit Deiner Einstellung hätte sich dann für mich auch erledigt , auch wenn ich ca. 90 % Prozent gefahren bin , weil es so mehr Zeit für uns ergab .

Und da gings um 570 km , gefahren mit nem 10 Jahre alten 55 PS Twingo , der sich schon in den Kassler Bergen den LKW solidarisch in der Geschwindigkeit angepasst hat .

Das war allerdings auch eine Liebesbeziehung , bei einer F+ wäre der "Fahrdruck" bei mir auch niedriger .

Entweder erfüllt Mann diese Basis , oder nicht , welchen Einfluss da die Entfernung haben soll erschließt sich mir in keiner Weise .

 

 

Muss es auch nicht weil es meine Ansicht ist ✌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich ebenfalls nicht , trotzdem ist für mich die Entfernung kein Kriterium .

Ich sehe keinen sinnvollen Grund Damit zu filtern , wenns nicht um belanglose Sextreffen gehen soll .

Mein Spiel, meine Regeln. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Mein Spiel, meine Regeln. 

Klar , hier gehts ja um Meinungsaustausch . ( eigentlich )

Da würds halt Sinn machen die Eigene auch begründen zu können . 

vor 21 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Muss es auch nicht weil es meine Ansicht ist ✌

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , hier gehts ja um Meinungsaustausch . ( eigentlich )

Da würds halt Sinn machen die Eigene auch begründen zu können . 

 

Wie Stella24 bereits schon angemerkt hat und genau diese Meinung habe ich selbst 

MEIN LEBEN, MEIN SPIEL und MEINE REGELN ✌

Geschrieben

wir stehen auf zwanglose Treffen da ist die Entfernung bedeutend zu weit besteht ein Handlungszwang 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stella24:

Ich wohne nicht in Kleinkleckersdorf. 

Wenn es hier nicht in der Nähe einen passenden Mann gibt, gibt es nirgends einen. 

 

Wenn ich hier auch so gehandelt hätte, dann hätte ich einen in jeder Hinsicht tollen Mann, nie kennengelernt.  Die gut 150 km zwischen uns, haben uns nicht davon abgehalten, uns zu treffen.

Ich wohne ebenfalls nicht in der Pampa, aber wirklich gute Männer, leben  oft nicht "um die Ecke." 

Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, dann findet Frau wahrscheinlich auch in der Nachbarschaft...

Jeder so, wie er mag. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Jeder so, wie er mag. 

Richtig, jede so wie sie mag. 

In meiner Nachbarschaft wohnen Lehrer, Ärzte und höher Angestellte. So viel zum Anspruch. 

Da die vergeben sind, sind sie tabu. 

 

Geschrieben

Ich denke es kommt auch auf die persönliche Einschränkung an, ob man Single ist oder ob man liiert ist...

Für Singles sollte die Entfernung doch ein geringer Faktor sein...man ist an keiner anderen Person gebunden...ok..wenn man nicht gerade Alleinerziehend ist...da kann man 200 km oder mehr am Wochenende fahren, um sich zu treffen.. oder man trifft sich in der Mitte...

Für gebundene Menschen ist es schwieriger...ich müsste sowas schon richtig planen, um eine größere Distanz zu überwinden..in meiner näheren Umgebung finde ich nur nicht die richtige Person...

Also...lass ich es sein...irgendwann klappt es auch mit der Nachbarin 😬

Geschrieben
Ich finde eine gewisse Distanz gut ... So ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, daß man sich zufällig "über den Weg läuft".
Aber zu viele Kilometer sind in meinen Augen nicht gut, da spontane Treffen dann nicht unbedingt möglich sind.
Geschrieben
Am 26.1.2023 at 23:41, schrieb Mick79MA:

Sollte man in der Hinsicht vielleicht versuchen etwas realistischer abzuwägen, wen man anschreibt?

Immer!

Das ist doch logisch.

Aber hängt auch davon ab was man vor hat und wo man sowieso schon hinfahren muss (beruflich z.B.)

Für regelmäßige Treffen mit einem Cuckipaar würde ich schon mal 50km fahren, oder alternativ eine Stunde mit dem Zug. Mehr aber wirklich nicht bzw weiter nur einmalig oder wenn ich beruflich dort bin.

Es geht nicht nur um "die Zeit", sondern ist auch eine Gefühlssache, wie man sich aufeinander zubewegt.

Am liebsten "in der Mitte" treffen. Klappt aber selten.

×
×
  • Neu erstellen...