Jump to content

Wird die km-Distanz von vielen völlig unterbewertet?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die "Freundin" eines Kollegen aus Ddorf wohnte in Wien. Beide waren selbständig und lokal gebunden. Er fuhr jeden Freitag von D nach W und Sonntags retour. 2x1000 km/WE 1 Jahr lang = 100000 km 😮
Genützt hat es ihm wenig, denn dann war Schluß, da er nicht zum Umzug bereit war ☝️
Also, was habe ich daraus gelernt? 🤔 Der Weg ist nicht immer das Ziel. Poppen geht auch auf die Schnelle, an anderer Stelle☝️😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Eins.ist sicher so macht man sich ziemlich unbeliebt.Aber wem's Spass macht weiter so
Geschrieben

Für mich ist gar nicht so sehr die Entfernung maßgebend; vielmehr kommt es darauf an, wieviel Zeit auf der Straße bleibt. So gibt es 50 Autobahnkilometer, die leichter und schneller zu erreichen sind als 20 km nach München im Berufsverkehr. Insofern liegt bei mir die magische Grenze bei 1 Stunde Fahrzeit. Alles andere macht für mich wenig Sinn, da ich nur ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung habe. Und da ich nicht unbedingt auf Quickies stehe, möchte ich schon 2 Stunden plus x für diese besondere Frau, mit der ich regelmäßig Sex - aber auch viele andere schöne Erlebnisse - haben möchte, erübrigen können. Und damit meine ich nicht die Fahrzeit. 

Geschrieben

Ich persönlich habe keine Probleme mit Entfernungen um jemanden kennen zu lernen.Habe auch mal eine Freundschaft +gehabt in ca 400 km Entfernung ,es ist nur auseinander gegangen weil die beiden ins Ausland gegangen sind.Haben aber noch Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt halt wie immer darauf an und gibt keine pauschale Antwort. Liegt der Schwerpunkt auf das + also den reinen Sex ist es schon praktisch, wenn die Entfernung nicht allzu groß ist. Bei einer richtigen Freundschaft, einer ernsten Beziehung nimmt man eine größere bis große Entfernung aus Liebe zum anderen in Kauf. Dafür finden sich Lösungen, wenn man nur genug möchte. Sagt jemand, der das "Problem" kennt, weil er mal zur See fuhr.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Also, was habe ich daraus gelernt? 🤔 Der Weg ist nicht immer das Ziel. Poppen geht auch auf die Schnelle, an anderer Stelle☝️😁

Wenn man nur schnell mal poppen will wäre allerdings ein Bordell zielführender ... wir waren all die sieben jahre, trotz 800 km Entfernung, zufrieden.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wenn der wahre Held auf dem Mond wohnt oder auf Grönland finde ich da auch hin ....es kommt ja auch immer darauf an was man selber will und ob das kompatibel mit den Wünschen meines Gegenüber ist ....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Reisender4you:

Dafür finden sich Lösungen, wenn man nur genug möchte. Sagt jemand, der das "Problem" kennt, weil er mal zur See fuhr.

Ich kenne das auch, fuhr auch einige Jahre zur See. Grüß Dich einfach mal nett!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich kenne das auch, fuhr auch einige Jahre zur See. Grüß Dich einfach mal nett!

Bei mir war´s nur ein Jahr, aber es hat mich sehr geprägt. Hab viel für´s Leben mitgenommen. Ich grüße Dich nett zurück und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber geht immer noch um die vom @TE genannte Situation einer Freundschaft + oder? 🤔

Ich mag zwar die Bezeichnung Freundschaft + nicht, da ich mit Freunden kein Sex habe, doch ja, es geht auch bei F+. 
 

Wenn man sich sehr oft sehen will, ist eine größere Entfernung zwar unpraktisch, doch wenn man sich nur alle paar Wochen sieht, geht das auch mit größerer Entfernung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reisender4you:

Bei mir war´s nur ein Jahr, aber es hat mich sehr geprägt. Hab viel für´s Leben mitgenommen. Ich grüße Dich nett zurück und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich danke ebenfalls! Ich bin mit 16 in die Seefahrt und in den sechs Jahren, die ich weltweit unterwegs war, dort erwachsen geworden und zum Mann gereift. So nebenbei habe ich bis auf Australien alle Kontinente kennen gelernt.

Geschrieben

Generell ist mir die Entfernung wichtig , ich suche keinen einmaligen Spaß sondern etwas dauerhaftes , was sich daraus entwickelt sieht man dann . Ich möchte nicht immer planen , sondern einfach mal mal spontan sein können wenn man Lust darauf hat sich zu sehen . 

Jemand der weiter als 100km entfernt wohnt lerne ich "schwieriger" kennen  , mir ist das kennenlernen wichtig . Wenn mich jemand anschreibt der 400km entfernt wohnt frage ich wie er sich das vorstellt , dann kommt oft die Antwort das er gerne Auto fährt .......ist ja schön , ich aber nicht und ich habe keine Lust am We 800km für 2 Tag zu fahren . 

Allerdings weiß man nie wo es zoom macht und manches bestimmt das Herz und nicht der Kopf . 

Geschrieben
Alles über 50 km macht kein Sinn. Alles unter 50 km wird nicht unbedingt einfacher
Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Viele Partner, sehen sich nicht mal täglich wenn sie unter dem selben Dach leben ( beruflich).
Auch da bleibt oft nur das gemeinsame Wochenende und selbst dieses ist nicht jedes Wochenende möglich.

Wer Distanz als Hindernis sieht, hat kein wirkliches Interesse an der anderen Person.

Ich kenne Menschen die sich nur alle 14 Tage sehen können..funktioniert...auch hier kenne ich einige User, die pro Strecke bis zu 650 Km + in Kauf nehmen.
Alles ist möglich, wenn beide es wollen.
Geschrieben

manchmal ist eine gewisse entfernung gut, da hockt man sich nicht ständig auf der pelle.
fast so ähnlich wie auf montage...

Geschrieben
Ich fahre täglich eine halbe Stunde zur Arbeit bei einer Entfernung von 55km. Deswegen würde ich sagen das bis 100km also eine knappe Stunde Fahrtzeit alles kein Problem ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mick79MA:

wenn zwischen beiden z.B. über 50 km liegen?

Ab Ü50km ist ein Mann für mich uninteressant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Also bei 50 km wäre ich schon zufrieden .Hatte eine Freundschaft +103 km .Die Zeit die wir hatten war echt schön .Aber irgend wan kommt der Punkt wo man streitet und dann wird es ein auf das Butterbrot geschmiert nehme mir nur für dich die zeit ,die Entfernung ist zu groß. Und und und .Ich würfmde sagen 50 km wäre optimal auch für was spontanes
Geschrieben
Da ich früher viel Zeit auf der Strasse gelassen habe, im Fernverkehr...sind mir die 50 km schon zu viel. Auffem Land ist es vielleicht anders, in oder um München braucht man das eigentlich nicht. Aber jeder so wieder es für richtig empfindet.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nichts gegen eine gewisse Grundgeilheit, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich so häufig trifft wie man es wirklich möchte, wenn zwischen beiden z.B. über 50 km liegen?

Da ich eh nicht aus Grundgeilheit eine Frau anschreibe fällt dieser " Beweggrund " bei mir eh flach .

Wenn ich mit einer Frau in Kontakt komme , achte ich nicht auf ihren Wohnort bis Der eventuell für ein Treffen relevant wird .

Ergibt sich dann aus dem Treffen eine wie auch immer geartete Beziehung , versuche ich das Beste aus der Situation zu machen ,

wobei alles unter 100 km für mich gar kein Problem darstellen .

Geschrieben

Bei einer Freundschaft Plus sollte man  schon in der nähe Wohnen alles andere macht für mich kein sinn.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krümel791:

Bei einer Freundschaft Plus sollte man  schon in der nähe Wohnen alles andere macht für mich kein sinn.

warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Krümel791:

Bei einer Freundschaft Plus sollte man  schon in der nähe Wohnen alles andere macht für mich kein sinn.

Warum? Ich habe Freunde die in allen Teilen Deutschland leben. Sicherlich sieht man diese Freunde nicht so oft, als wenn sie um der Ecke wohnen, dennoch bestehen diese langjährigen Freundschaft. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...