Jump to content

Wird die km-Distanz von vielen völlig unterbewertet?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt halt immer darauf an. Für meinen Mann bin ich anderthalb Jahre lang jede Woche 500 km gefahren. Aber ein reiner Spielgefährte sollte weit genug weg sein um Komplikationen zu vermeiden, aber nah genug um sich ab und an treffen zu können. 30-50 km sind ideal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Oder Du seine?

🙄 genau auf solche Antworten freut Frau sich 😅😅 

Ich lebe meine Grundbasis daher erwarte ich diese auch vob einem Mann ✌😉 genügt dir dieser Zusatz zu meinem Kommentar ✌

Geschrieben
Also meine suchleiste ist auch auf 50 km beschränkt, wenn mir abw z. B. in so einem thread eine fra auffällt, bis 100 Kilometer. Würde ich da bestimmt auch mal schreiben. Ich texte gerne auch einfach mal, ohne das da n treffen bei raus kommt. Und wenn man sich denn doch so sympathisch ist, kann man sich ja auch auf halben Wege treffen.
Geschrieben
Ab einer bestimmten Distanz sollte man für sich entscheiden was wichtiger wäre, Zweisamkeit oder Autofahren 🤔
Geschrieben
Entfernung ist klar ein Thema. Gerade im Winter wird man sich gut überlegen, ob man in Dunkelheit und Kälte 3km Weg hat oder erstmal 50km durch die Gegend fährt. In Berlin sind 10km schon viel. 😇
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DNA90:
Also meine suchleiste ist auch auf 50 km beschränkt, wenn mir abw z. B. in so einem thread eine fra auffällt, bis 100 Kilometer. Würde ich da bestimmt auch mal schreiben. Ich texte gerne auch einfach mal, ohne das da n treffen bei raus kommt. Und wenn man sich denn doch so sympathisch ist, kann man sich ja auch auf halben Wege treffen.

Genauso sehe und händle ich das auch.

Geschrieben

Da wir außer den Sex auch gerne noch uns mal privat auf ein Bier oder Wein etc treffen ist es uns auch wichtig zum kennen lernen das die Entfernung nicht zu weit ist. 

Geschrieben
Es hat auch Vorteile, ein Wochenende auf der andere Seite von Deutschland zu erleben. Kommt halt immer drauf an, was man draus macht.
Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich denke bis 100 km ist für mich okay, natürlich muss es die Zeit dafür hergeben, da ich auch noch berufstätig bin, aber sollte es bei allen zeitlich passen, warum nicht.
Geschrieben
Das Problem hier ist, was die Entfernungsangabe anbelangt, es wird die Luftlinie genommen.

Und ja, man sollte sich defintiv vor Augen führen, dass regelmäßige Treffen bei 120 km eher weniger realistisch sind.
Geschrieben
Alles was weiter weg wohnt wie in meiner Straße zählt zu Fernbeziehung 😆😜
Geschrieben
Realistisch gesehen wird alles über 50 Km stressig und geht leider auch mächtig ins Geld - ist halt so.- ausser man bekommt den Sprit gratis. Zeit ist auch ein Faktor wo nicht jeder hat. - Nur als Beispiel wenn an einem Wochenende bei uns nach Friedrichshafen willst - Stau oft ohne Ende, nach Konstanz um den See war ich mal über 4 Stunden einfach unterwegs. Fix und alle, weil Autofahren sehr Anstrengt und wenig Lust noch zum poppen dann.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich so häufig trifft wie man es wirklich möchte, wenn zwischen beiden z.B. über 50 km liegen?

Bei uns waren es 350km und die Wahrscheinlichkeit (und Tatsache) sich zu treffen war nicht geringer als bei <50km.
 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensiveplayer:
Was meint Dein Wort "Grundgeilheit"? Bei Dir allein oder auf die Partnerin bezogen....?

Ich meine damit die Grundgeilheit von zwei Personen, die sich noch nicht persönlich kennengelernt haben. Und inwiefern beide deshalb bereit sind Kilometer und Zeit zu investieren.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Bei uns waren es 350km und die Wahrscheinlichkeit (und Tatsache) sich zu treffen war nicht geringer als bei <50km.
 

Ich gehe mal davon aus, dass es Euch beiden um etwas ernstes ging und nicht um ein einmaliges Abenteuer?

Geschrieben

Sicherlich kann man spontaner sein, wenn man nicht zu viele Kilometer voneinander entfernt wohnt, doch ging es mir bei Treffen um tolle Frauen, weniger darum wie komfortabel die Treffen zu organisieren waren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich gehe mal davon aus, dass es Euch beiden um etwas ernstes ging und nicht um ein einmaliges Abenteuer?

Am Anfang wollte keiner von uns etwas ernstes. Das kam irgendwie nebenher😊.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich meine damit die Grundgeilheit von zwei Personen, die sich noch nicht persönlich kennengelernt haben. Und inwiefern beide deshalb bereit sind Kilometer und Zeit zu investieren.

Sicherlich würde ich nach 1-2 Mails nicht quer durchs Land fahren, doch wenn man sich schriftlich und telefonisch schon etwas besser kennengelernt hat, bin ich auch schon 700km gefahren und habe es nicht bereut.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Es gibt Männer, die fahren auch spontan nachts 500km für einen Fick. (eigene Aussage)
Mir dient der Schnell- und Allesficker Hinweis sehr gut als Filter :D 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sicherlich würde ich nach 1-2 Mails nicht quer durchs Land fahren, doch wenn man sich schriftlich und telefonisch schon etwas besser kennengelernt hat, bin ich auch schon 700km gefahren und habe es nicht bereut.

Aber geht immer noch um die vom @TE genannte Situation einer Freundschaft + oder? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber geht immer noch um die vom @TE genannte Situation einer Freundschaft + oder? 🤔

Wenn ja, dann wäre mir die Entfernung fast egal ....

Geschrieben

Das müsste schon außerordentlich vielversprechend und viel Sympathie da sein, wenn ich mehr als 50 km fahre! Will ich absolut nicht ausschließen, aber es ist eher unwahrscheinlich. Gerade wenn man bedenkt auf was für einer Plattform wir hier sind. Es wäre ja mal schön, wenn da so viel gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung wäre, dass sich das lohnen würde.

×
×
  • Neu erstellen...