Jump to content

Wird die km-Distanz von vielen völlig unterbewertet?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr wahrscheinlich! Seit knapp einem Jahr funktioniert es wunderbar. Mal sieht man sich oft, mal weniger oft. Jedes Mal ist unvergesslich und unvergleichlich! Zwischen uns liegen knapp 160km und die würde ich immer wieder für IHN fahren!
Geschrieben
Schwierig,finde das ..Ganze ..ist entscheidend..Auf der einen Seite würde ich für die Traumfrau auch 200 km und mehr fahren...auf der anderen Seite..wir leben schon in gruseligen Zeiten,wenn man die Fahrt/evt Hotelkosten mit einberechnet und den Zeitaufwand..Bei 100 km bist du ja schon fast bei 2Std Fshrt hin und zurück *dann noch das Treffen .Die Zeit muß man ja auch haben....Für einen besonderen Menschen würde ich es eingehen...für eine normale erot Beziehung nicht .
Geschrieben
Viele scheinen froh zu sein überhaupt Kontakte zu bekommen, da ist Entfernung kein Thema ...., nach einigen Wochen schaut das dann anders aus , auch weil die ja fast alle weiter suchen . Ganz "spitze" legen sich dann gleich mehrere in eine "Tour" , merkt ja anfangs keiner. Nö , sowas ist nicht mein Ding und wenn ich das so manchmal heraus lese , tun mir einige echt Leid. Schön ist es für beide Partner, wenn man dicht bei wohnt , dann kann man auch spontan sein und alles richtig genießen .
Geschrieben
Wenn jemand einen Seitensprung oder ONS sucht, dann ist die Entfernung aus meiner Sicht nicht ganz so wichtig. Wenn man aber eine längerfristige Beziehung sucht, dann ist es natürlich sehr wichtig. Insofern kann ich deine Aussage verstehen und sehe es genauso.
Geschrieben
Also uns ist es schon wichtig die Kilometer ,alldieweil schon oft etliche Kilometers gefahren sind und dann war es ein FLOP !! Nur noch geringe Kilometer fahren !!
Geschrieben
Es gibt Frauen, die behaupten, sie könnten an den Augen ablesen, welche Entfernung für den Mann in Frage kommt. Je höher der Spermapegel in den Augen...
Geschrieben

Wenn der Mann fahren will ....

Ich habe keine Lust mein Leben auf der Autobahn zu verbringen. 

Geschrieben

Ich pflege schon einige Jahre Freundschaft Plus

Wir sind ein kleiner Kreis von Gleichgesinnten, wobei der Fokus bei uns wirklich auf Freundschaft und nicht auf Sexkreis liegt

Wir sehen uns regelmäßig, den Sommer über sogar mehrfach in der Woche

Eben weil auch außerhalb vom Bett gleiche Interessen und Hobbys vorhanden sind

Das funktioniert auf Dauer aber auch nur weil niemand länger als 20-30 Minuten fahren muss

wenn wir uns sehen möchten

Zumal man sich bei dieser Entfernung auch mal sponatan am Abend sehen kann

Geschrieben
Bei einer Freundschaft + sollte die Distanz eigentlich irrelevant sein... Ich definiere mir eine solche in etwa so, dass man eine Freundschaft pflegt und erhält, über Distanz per Mail, Chat, Telefon, und wenn man sich denn mal trifft, etwas gemeinsam unternimmt, kann es auch intim werden... wohlgemerkt "kann" und nicht "muss"... abgesehen davon macht jeder, was er will...Ich habe Freunde, die ich vielleicht ein oder zweimal im Jahr sehe und dies tut der Freundschaft keinen Abbruch!
wenn allerdings diese Freundschaft + viel von einer Beziehung hat, ganz oben anstellen würde ich häufige gemeinsame Unternehmungen und sexuelle Exklusivität, dann ist die Distanz schon ein wichtiger Faktor... Ich müsste mein Leben gewaltig umstellen, mich dem Umgang mit der Distanz anpassen und das würde ich nur für eine (Fern-) Beziehung tun ...
Geschrieben
Ich habe meinen Suchradius auf 3,12 km eingestellt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Für die richtige Frau ist mir keine Strecke zu weit und sind mir keine Kilometer zuviel. Für reine Sextreffen, die ich nicht habe würde ich keinen Milimeter fahren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Für die richtige Frau ist mir keine Strecke zu weit und sind mir keine Kilometer zuviel. Für reine Sextreffen, die ich nicht habe würde ich keinen Milimeter fahren.

Aber es ist nicht die richtige Frau, und sind keine Sextreffen, die sind doch befreundet? 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich habe meinen Suchradius auf 3,12 km eingestellt... 🤷🏻‍♂️

Nicht 3,14?

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber es ist nicht die richtige Frau, und sind keine Sextreffen, die sind doch befreundet? 🤔

Schwierig 😉

Geschrieben

Alles über 30min Fahrt wird auf Dauer anstrengend. (Meine Erfahrung und Meinung)

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner direkten Nachbarschaft möchte ich niemanden haben aber auch niemanden wo eine lange Autofahrt dahin führt 💁‍♂️ umso weiter ein Mann von mir entfernt wohnen würde umso unwahrscheinlicher ist es das er meine Grundbasis von Loyalität, Ehrlichkeit, Treue erfüllen würde 😉🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir persönlich ist das schon sehr wichtig jemanden zu finden aus meinem näheren Wohngebiet von Ibbenbüren, zu den Gründen kann ich sagen das ich ortsgebunden bin und nicht mobil. Möchte es meinem Date, wenn es sich ergibt nicht zumuten mehr als maximal 50 km fahren zu müssen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sechsergy:

Alles über 30min Fahrt wird auf Dauer anstrengend. (Meine Erfahrung und Meinung)

50 km allerhöchstens!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LoveAnd***:

In meiner direkten Nachbarschaft möchte ich niemanden haben aber auch niemanden wo eine lange Autofahrt dahin führt 💁‍♂️ umso weiter ein Mann von mir entfernt wohnen würde umso unwahrscheinlicher ist es das er meine Grundbasis von Loyalität, Ehrlichkeit, Treue erfüllen würde 😉🙄

Oder Du seine?

Geschrieben
alles so im Umkreis von 80-100 Kilometern ist doch o.k., so eine Stunde Fahrzeit passt doch. Wenn man in der Stadt unterwegs ist, kommt auch mal schnell eine Stunde Fahrzeit für nur 10km zu Stande, also eher die Fahrzeit beachten und nicht die Entfernung :-)
Geschrieben
In der direkten Nachbarschaft wäre absolut geil! Schnelle Quickies zwischendurch nach beider Lust und Laune? Was gibt's Schöneres als geile Nachbarn!?
Geschrieben
Da ich das sehr realistisch sehe, habe ich meinen Filter entsprechend eingestellt.
Ich möchte mich regelmäßig treffen, auch mal nach der Arbeit und da fahre ich sicher nicht noch ewige Kilometer.
Geschrieben
Bei mir hat es schon bei über 700 km geklappt. Zuweilen besser, als bei unter 50. OK, der Fairness halber muß ich sagen, dass sie nach einem halben Jahr zu mir gezogen ist :) .
Geschrieben
Es sind weniger 50 km, als eher zB 2 Std Wegstrecke. Es gibt nicht überall die BAB vor der Haustür. Was ist häufig? Wie intensiv/eng ist diese (F+) Beziehung? Es gibt Menschen, da sind mir 10km zuviel, für Andere wäre ich 4Std unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...