Jump to content

Wird die km-Distanz von vielen völlig unterbewertet?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum? Ich habe Freunde die in allen Teilen Deutschland leben. Sicherlich sieht man diese Freunde nicht so oft, als wenn sie um der Ecke wohnen, dennoch bestehen diese langjährigen Freundschaft. 

Durch meiner Behinderung bin ich nicht ganz so Mobil. Man kommt auch nicht mit dem Rollstuhl in jeder Wohnung.

Geschrieben
Denke das man die Entfernung doch schon realistisch Einschätzen sollte.
Geschrieben

Ich sage es mal so:

 

1. Die Distanz in Km, ist wohl die am einfachsten überwindbare Distanz, zwischen 2 Menschen! :P

2. Ich persönlich, fahre lieber und gerne auch (viel) weiter, wenn alles andere passt.

3. Es mag für die "nur" REIN RAUS QUICKIE FANS, OK sein, den Suchradius zu begrenzen, das ist aber sicher nicht meine Intension.

4. Und es wird hier sicher auch "coole Rechner" geben, die Spritkosten und ihre Stundensätze, gegen einen Besuch im Rotlichtbereich aufrechnen. Auch dann ist die Distanz und die "vertane Zeit" auf der Straße sicher ein Argument.

 

Da ich persönlich die Punkte 3 und 4 für mich ausschließe, sind mit Kilometer egal, wenn Feeling und der Mensch passt.

But: Just my 2 Cents... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

warum?

weil das +, sich ein anderes - sucht und das andere -, nix davon weiß.

Geschrieben
Wie oft sich getroffen wird hängt von den beiden Menschen ab und is meiner Meinung nich pauschal zu beantworte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krümel791:

Durch meiner Behinderung bin ich nicht ganz so Mobil. Man kommt auch nicht mit dem Rollstuhl in jeder Wohnung.

Wie gesagt, es ist einfacher wenn die Menschen die man treffen möchte in der Nähe wohnen, doch wo ein Wille, da auch ein Weg.

Bei Wohnungen, die nicht für Rollstuhlfahrer geeignet sind, ist es für Dich natürlich nicht einfach, doch mit der Bahn kommt man doch auch mit einem Rollstuhl in viele Städte Deutschlands. 
 

Davon abgesehen, die Menschen die Dich treffen möchten, können ja auch zu Dir kommen, wenn es einfacher ist. 
 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mick79MA:

... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich so häufig trifft wie man es wirklich möchte, wenn zwischen beiden z.B. über 50 km liegen?

Viele wollen ja eher den ONS, dafür fahren einige Herren auch schon mal über 200 km und sicher auch mehr.

Ich bevorzuge mittlerweile auch nur noch eine mögliche gewisse Beständigkeit und da sind 50 definitiv schon zu viel!

Es heißt dann zwar oft, dass es den Herren nix ausmacht, aber immer nur bei mir fänd ich einfach zu blöd :yum:

Geschrieben
Was ist denn eine Grundgeilheit? So ein Männerding ? Mir sind 50 km schon zuviel, zeitlich gesehen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cougar_1921:
Was ist denn eine Grundgeilheit? So ein Männerding ? Mir sind 50 km schon zuviel, zeitlich gesehen.

In dem Zusammenhang bezog ich das darauf, das manchmal eine derartige Grundgeilheit vorhanden ist - bei beiden oder nur bei einer Person - dass alle anderen äußeren Umstände plötzlich nicht mehr wichtig sind. Das Problem ist, dass einige Herren enorm viel von dieser Grundgeilheit abbekommen haben und fälschlicherweise davon ausgehen, sämtliche Frauen ihrer Begierde würden sich mindestens genauso nach ihnen verzehren wie umgekehrt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Aber hat sie doch nur aus Freundschaft besucht? Ok ,vielleicht auch a bissla Plus... Aber doch nicht nur wegen dem Plus? Und wieso hat sie ihn nicht gleichoft besucht, so liest es sich zumindest, weil sie womöglich nicht nur das Plus im Auge hatte? Und und und... 🤔

Der TE hätte mal lieber Affäre schreiben sollen 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiterhro:

... Wenn man in der Stadt unterwegs ist, kommt auch mal schnell eine Stunde Fahrzeit für nur 10km zu Stande, also eher die Fahrzeit beachten und nicht die Entfernung :-)

Richtig! Mit 20, 30 hat mir das kaum was ausgemacht; mittlerweile fahre ich jedoch nur noch ungern O.o

Geschrieben

Ich für meinen Teil in der Suche 75 km umkreis als maximum eingegeben  und mehr find ich macht auch keinen sinn zumindestens nicht wenn es was längerfristiges sein soll . Ob mit + oder fest oder einfach so öfter treffen ,weil man sich mag  iund die Chemie bis über die Bettkante reicht lass ich dabei mal aussen vor ,weil das nicht bei allen gleich ist. Man muß bei sowas ja nicht nur den sex  und das miteinander zeit verbringen sehen   ,sondern man hat ja auch so noch ein leben mit Arbeit und anderen Verpflichtungen und da müssen die km bei einer Übernachtung auch mitgerechnet werden . Ich hab zur Arbeit ,wenn ich bei meiner püppi übernachte 100km eine tour ,wo ich von mir nur 42 fahre ,das ist mir aber egal ,weil sie es mir wert ist. Klar könnte ich vielleicht auch eine in der Richtung haben wo ich arbeite ,das wäre zeit und kostenmäßig günstiger ,aber 1. habe ich das nicht und  2. will ich das jetzt auch nicht  und 3. ist sowas selten mit aussuchen . Ich fahr zu ihr oder sie kommt zu mir für mich ist gerade eben alles paletti. Bei dates wo es rein um die vögelei geht mit treffen in nem club oder so wäre das sicherlich zweitrangig ,denn da hätten ja beide die anfahrt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Da wir in einem echten Kaff wohnen...und keine Autobahn in wirklicher Nähe ist...sind bei uns alles über 80km eher unrealistische Entfernungen

Lieber fahre ich 80 km durch die Pampa als 40 km durch Berlin. Geht schneller.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mick79MA:

In dem Zusammenhang bezog ich das darauf, das manchmal eine derartige Grundgeilheit vorhanden ist - bei beiden oder nur bei einer Person - dass alle anderen äußeren Umstände plötzlich nicht mehr wichtig sind. Das Problem ist, dass einige Herren enorm viel von dieser Grundgeilheit abbekommen haben und fälschlicherweise davon ausgehen, sämtliche Frauen ihrer Begierde würden sich mindestens genauso nach ihnen verzehren wie umgekehrt.

Ah jetzt 😊👍

Geschrieben

Entfernung ist durchaus ein wichtiges Kriterium, egal für was. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Leute, echt jetzt? Hier ging es darum, inwieweit man bereit ist an km auf sich zunehmen und nicht, ob man sich abmelden sollte oder ob man ein Problem mit der Rechtschreibung und Grammatik hat. Bitte meidet es, euch auf so eine Never Ending Story einzulassen. Erstens, spart ihr euch Ärger und vor allem Zeit. Zweitens, vermeidet ihr es auch Sanktionen zu bekommen. Und drittens, ihr seid Off-Topic.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Meine größte Entfernung waren mal über 420 Kilometer nach Delmenhorst. Es ging nicht um Sex sondern um Sympathien, die sich zu einer Freundschaft entwickelt haben.

Zum Glück ist dieser Mensch jetzt in Wismar beheimatet und damit etwa 160 km dichter.

Geschrieben
Ich konnte noch nie verstehen, warum manche x km auf sich nehmen (theoretisch, die Realität sieht oft ganz anders aus) wollen. Mehr als 20 würde ich nicht regelmäßig fahren wollen. Die Freizeit ist schließlich begrenzt. Schade, dass man hier die Entfernung nicht individuell eingeben kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

... Schade, dass man hier die Entfernung nicht individuell eingeben kann.

Wo möchtest Du das eingeben?

Beim Nachrichtenfilter habe ich die Begrenzung eingegeben und über Mitgliedersuche kann ich das auch eingeben.

Geschrieben
Bei der penislänge die die meisten hier besitzen…. Ist es oft ja nur noch der halbe Weg….
Geschrieben

Man kann genug Bekanntschaften machen in geringer Entfernung. Warum sollte ich zu jemandem eine Freundschaft aufbauen, wenn man vorher 2 Stunden mit dem Auto unterwegs sein muss um die Person zu besuchen.

Geschrieben
Für mich hat das im Moment gar nichts mit Distanz zu tun, sondern eher damit, dass ich schlicht und weg keine Zeit habe. Zehn Stunden arbeiten und danach noch fit für Date sein? Die Zeit, die mir evtl. mal am Wochende habe, will ich dann mit Freunden verbringen.
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 10:15, schrieb Stella24:

Wenn der Mann fahren will

Da gehts nicht ums Wollen , sondern darum ob es den Beiden der Aufwand wert ist .

Eine Frau mit Deiner Einstellung hätte sich dann für mich auch erledigt , auch wenn ich ca. 90 % Prozent gefahren bin , weil es so mehr Zeit für uns ergab .

Und da gings um 570 km , gefahren mit nem 10 Jahre alten 55 PS Twingo , der sich schon in den Kassler Bergen den LKW solidarisch in der Geschwindigkeit angepasst hat .

Das war allerdings auch eine Liebesbeziehung , bei einer F+ wäre der "Fahrdruck" bei mir auch niedriger .

Am 27.1.2023 at 10:30, schrieb LoveAnd***:

umso unwahrscheinlicher ist es das er meine Grundbasis von Loyalität, Ehrlichkeit, Treue erfüllen würde 😉🙄

Entweder erfüllt Mann diese Basis , oder nicht , welchen Einfluss da die Entfernung haben soll erschließt sich mir in keiner Weise .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...