Jump to content

Wird die km-Distanz von vielen völlig unterbewertet?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Aber geht immer noch um die vom @TE genannte Situation einer Freundschaft + oder? 🤔

Nein, mir geht es nicht speziell um Freundschaft +, sondern um das Bewusstsein, dass vor allem für spontane, unbedeutende Abenteuer der Faktor Distanz von vielen Herren deutlich unterbewertet wird. In der völlig unrealistischen Hoffnung, dass manche fehlende Antworten der Damen besser verstehen können.

Geschrieben

Bis ich ca. 2010 meine feste Sexpartnerin {ca. 15 km entfernt) kennen lernte, hatte ich Dates quer durch Deutschland. I.d.R. habe ich berufliche und lustvolle "Termine" zusammengelegt. Einige Frauen traf ich öfter, normalerweise waren das aber ONS. 

Geschrieben
Selbst 50 km sind zu viel( 2 Std Fahrt) 25 km reicht hin:)
Geschrieben

"@Sven1968

Je größer die Entfernung desto schwieriger wird es, so meine Erfahrung, wobei direkt vor der Haustür muss auch nicht sein 😎"

 

 

Da bin ich voll bei dir, 50km bzw 1std. fahrzeit sind auch meine grenze ...

 

Geschrieben
Das absolute Maximum wären 20 km alles andere empfinde ich als sinnfrei
Geschrieben
Wenn ich mehr als 25 km fahre dann weiß ich auch wohin und wer und was mich erwartet.Hab schon paarmal erlebt wo ich 200 km hin und zurück gefahren bin umsonst das mach ich nie wieder.ich bin doch hier im Sex Forum Freundschaft + .Nö das ist mir zu stressig.
Geschrieben
Ich habe keine Sextreffen deswegen ist mir die Entfernung nicht wichtig ich möchte wen dan eine Frau richtig kennenlernen mit all ihren Macken Ecken und kannten und wen es die richtige ist dan ist mir die Entfernung egal. Für ein kennenlernen ider treffen fahre ich aber nicht sonderlich weit da muss schon ein regelmäßiger Kontajt über ein längeren Zeitraum bestehen. Für ein normales kennenlernen oder spontanes bleibe ich im Umkreis meiner Stadt und für eine Fickerrei verlasse ich nichtmal meine Wohnung
Geschrieben
Klar, die Entfernung spielt eine Rolle. Es gibt da aber noch so viel mehr Faktoren. Plant jemand in die Nähe zu ziehen. Wie lang ist das in Fahrzeit. Soll es was längeres werden oder was einmaliges....
Meine letzte Beziehung wohnte laut Poppen nur ca 80 km weg. Tatsächlich waren es dann 167 km Fahrt. Mit dem Auto 4,5 Stunden, mit dem Zug meist 6 Stunden. Es scheiterte nicht an der Entfernung. Davor hatte ich ein Date, nur 36 km entfernt. Ich führ 2 Stunden. Nach 5 Minuten war klar, wir passen nicht.
Geschrieben

Es gab im Laufe der Jahre sehr wenige Männer, die mir wirklich gut gefallen haben.

Sollte dann mal einer dabei sein, der mir gefällt, wäre die Entfernung für mich sicher nicht das Problem.

Geschrieben
Wir sehen da nicht die km sondern eher die Fahrzeit ausschlaggebend. Wenn man erst 2 Stunden im Auto sitzt, vielleicht noch Stau erwischt usw., dann dürfte die Geilheit bisl drunter leiden *lach Daher ist alles was über eine Stunde Fahrzeit beträgt eher uninteressant für uns. Wobei es halt auch drauf ankommt, was, wo, wie bzw. sind es nur paar Stunden am Abend, über Nacht oder ein WE. Spontan ist bei längeren Strecken eh unwahrscheinlich. Wenn man geil ist, möchte man nicht erst 2-3 Stunden später seinen Spaß haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt doch drauf an was man sucht oder möchte? Worum geht es denn? Einfach nur mal schnell ficken? Ein ONS, ein Seitensprung, Affäre, Freundschaft plus oder um eine Beziehung? Und davon hängt vermutlich auch ab, wie weit man von einander entfernt wohnt..

50km wenn beide Single sind, finde ich jetzt also wirklich so gar nicht schlimm oder besonders weit weg, wenn es jetzt nicht um einen ONS geht...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich fahre leider gern, so nehm ich gerne längere Strecken in Kauf, wenn er/sie die Nummer 1 ist und ich 2, 3 Tage mindestens gemeinsame Zeit habe! Möcht aber nicht nur die Fahrende sein. Aber für ein Quicky leg ich lieber selbst Hand an oder würde Nähe bevorzugen
Geschrieben
wenn man sich auf große entfernungen einlässt, dann ist die geringe begegnungszeit mit einkalkuliert...
sollte dies nicht berücksichtigt worden sein, dann lernt man aus erfahrung... grins
oder man zieht zusammen
Geschrieben
ist ja ne messerscharfe überlegung, die du da angestellt hast. freundschaft+ um die ecke, gut. freunfschaft+ ganz weit weg, doof.
Geschrieben
Das ist mir doch egal, wie lang die Frau fahren muss, bis sie sich an meinem Premiumgenital erfreuen darf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GulityAngel:

Wie bequem kann man denn bitte sein? Ich würde es absolut armselig finden, wenn mich jemand, mit dem ansonsten alles passt, nicht sehen will, weil ihm die Fahrt zu lang ist, zu teuer ist, oder es sein grünes Gewissen kneift.

Klar, 500 Kilomter Entfernung müsssen jetzt nicht sein. Aber 50 Kilometer maximal? Alter... Dann bleibt mal lieber zuhause und feut euch, dass ihr ein paar Liter Sprit gespart habt... :confused:

👍

Geschrieben
Umso näher, umso besser. Dann kann man mal spontan sein sich kurzfristig zu treffen 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:

Wenn es danach geht, wäre ja die direkte Nachbarin ideal. Einfach eine Tür weiter kurz klopfen.
😂
Nur will man die auch???

Bei nicht wenigen Geschlechtsgenossen habe ich den Eindruck, selbst ob Nachbarin oder Nachbar wäre egal. :P

Geschrieben
Wir hatten eine Freundschaft + und später auch eine Fernbeziehung über achthundert Kilometer Entfernung - einmal im Monat trafen wir uns - das war für uns auch okay. Und natürlich ab und zu gemeinsam in den Urlaub. Leider konnte sie von Rosenheim nicht nach Hamburg ziehen, und ich aus geschäftlichen Gründen (ich hatte hier mein Tonstudio) nicht nach Bayern. Hat aber immerhin sieben Jahre gehalten.
Geschrieben
Nähe bringt natürlich einen enormen Vorteil bei der Zeit und der Spontanität mit sich, aber ich formuliere es mal so: was nützt mir der geile Nachbar (oder für die Heteros: die geile Nachbarin), wenn er (oder sie) hässlich ist, wie die Nacht oder vom Charakter her nicht passt?

Basis von allem sollte Sympathie, eine gewisse Attraktivität und gegenseitiger Respekt sein. Wenn dann noch räumliche Nähe dazukommt, klasse.

Viele suchen leider nur eine schnelle Nummer (sorry, aber die kann ich mir alleine besser geben) oder Druckabbau (und nochmal sorry: guter Sex ist weitaus mehr als rein/raus und fertig!).

Entfernung ist also nur ein Aspekt von ganz vielen…
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nach etwas mehr als zwei Jahren auf dieser Seite hatte ich vor kurzem eine mehrmonatige Freundschaft +. Abgesehen davon es eine wunderbare Zeit war - geografisch war die Distanz zuvor noch nie so klein. Für mich persönlich war das ein enormer Zeitgewinn, denn die eingesparte Zeit hatten wir mehr für uns zur Verfügung. Sollte man in der Hinsicht vielleicht versuchen etwas realistischer abzuwägen, wen man anschreibt? Nichts gegen eine gewisse Grundgeilheit, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich so häufig trifft wie man es wirklich möchte, wenn zwischen beiden z.B. über 50 km liegen?

Da ich am Stadtrand von Berlin wohne, geht es eher weniger um die Strecke, als um die Zeit.

30 Km durch Berlin, bedeuten oft schon mindestens eine Stunde Fahrtzeit. Da sind dann 100 Km gleich raus aus Berlin die gleiche Zeit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GulityAngel:

Wie bequem kann man denn bitte sein? Ich würde es absolut armselig finden, wenn mich jemand, mit dem ansonsten alles passt, nicht sehen will, weil ihm die Fahrt zu lang ist, zu teuer ist, oder es sein grünes Gewissen kneift.

Darauf läuft es auf Dauer hinaus wenn man länger als 20-30 Minuten fahren muss

Wobei ich den Anspruch meine Freunde plus auch mehrfach in der Woche sehen zu können

Ebenso halt mal spontan am Abend

Hat man den Anspruch sich nur 1 mal im Monat zu sehen, mag das bei weiteren Entfernungen passen, aber eben nicht wenn man sich mehrfach in der Woche sehen möchte

Bei mir liegt der Fokus allerdings auch auf Freundschaft und nicht auf Sex

Geschrieben

uns ist es auch lieber der direkte Nachbar kann jeder Zeit rüber kommen aber das gibt es leider nicht

×
×
  • Neu erstellen...