Jump to content

Wird die km-Distanz von vielen völlig unterbewertet?


Mi****

Empfohlener Beitrag

intensiveplayer
Geschrieben
Was meint Dein Wort "Grundgeilheit"? Bei Dir allein oder auf die Partnerin bezogen....?
Geschrieben

Da ich niemanden anschreibe sind mir die Kilometer egal🙂

 

Eazy Peacey

Geschrieben
Das geht bei 50+ km immer nur dann, wenn du ein großes Zeitfenster hast und dann auch 2 oder 3 mal leer machen kannst.
Für Quickies mal eben so ist es einfach unrealistisch. Gerade wenn einer einen Partner hat und man die Fick- und die Fahrtzeit erklären muss.
Geschrieben
50 km sind die absolute Obergrenze, alles andere macht für mich keinen Sinn zwecks Spontanität.
Geschrieben
Ich bin LKW Fahrer daher in ganz Deutschland unterwegs weswegen die Entfernung für mich keine Rolle spielt so schaue ich nur nach ob die anderen sachen passen.
Geschrieben
Je größer die Entfernung desto schwieriger wird es, so meine Erfahrung, wobei direkt vor der Haustür muss auch nicht sein 😎
Geschrieben

Das kommt auf die Zielsetzung an. Wenn angedacht ist, aus einer Fern- irgendwann eine Nahbeziehung werden zu lassen, sind auch 600 km nicht zu weit. Wenn Mann oder Frau sowieso nur alle vierzehn Tage ein Wochenende miteinander Verbringen wollen, sind vielleicht 200 km kein Problem. 

Aber wenn man eine echte, mehrfach pro Woche gelebte Zweisamkeit anstrebt, sollten etwa 50 km die Grenze sein. 

Geschrieben
Das hängt m.E. davon ab, wie flexibel/unabhängig man seine Zeit einteilen kann.
Wäre ich Single auf der Suche nach einer Beziehung, würde die Entfernung auch eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Geschrieben
Wegen einem reinen Sexdate verlasse ich nicht mal mein Grundstück.
Geschrieben
Für reine Sexgeschichten sollten die (eigenen) Wege schon kurz sein. Nicht, dass am Ende jemand ständig an den Neckar muss...
Geschrieben
Mich nervt es immer, wenn ich angeschrieben werde und ich dann die Entfernung sehe. Für mich sind da schon 50 km fast zu weit entfernt. OK, wenn nur ein Besuch im Monat geplant wären, dann würde es evtl gehen. Aber das ist so eigentlich nicht vorgesehen.... Das versuche ich auch immer wieder zu betonen.. Meist kommt dann "das geht schon, ich bin öfter in eurer Nähe"... Ja klar, und wenn er gerade in der Nähe ist, dann haben wir auch genau immer dann Zeit...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Metis:

Das kommt klar auf deine Prioritäten an. Wenn es dir in erster Linie ums Ficken geht, solltest du die Entfernung im Auge behalten. Wenn es in erster Linie um den Menschen und die emotionale Ebene geht, wäre mir die Entfernung egal. 

Ja, ich glaube aber diese Unterscheidung ist vielen Kurzzeit-Don Juans nicht so klar. Mag sein, dass er bereit ist etliche Kilometer für einen bedeutungslosen Fick auf sich zu nehmen. Bei der Mehrzahl der Damen dürfte das nicht der Fall sein.

Geschrieben
50 Km und weiter nicht. Das lohnt sich nicht. Da ich (falls ich suche) eine feste Beziehung will und keine Lust habe stundenlang durch die Gegend gurken zu müssen...Und dann noch bei den Spritpreisen und mit einem Spritfresser von Auto...Nein danke
Geschrieben
Wenn es danach geht, wäre ja die direkte Nachbarin ideal. Einfach eine Tür weiter kurz klopfen.
😂
Nur will man die auch???
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

kommt immer auf denjenigen selber an und was seine Ambitionen sind

Von daher auch hier, wie immer bei solchen Fragen :no_good:.

Geschrieben

Mir ist kein Weg zu weit. Ich arbeite Remote und bin mobil. Fickkontakte in ganz Deutschland, sogar auf der ganzen Welt, sind kein Problem für mich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:
Wegen einem reinen Sexdate verlasse ich nicht mal mein Grundstück.

Aber hat sie doch nur aus Freundschaft besucht? Ok ,vielleicht auch a bissla Plus... Aber doch nicht nur wegen dem Plus? Und wieso hat sie ihn nicht gleichoft besucht, so liest es sich zumindest, weil sie womöglich nicht nur das Plus im Auge hatte? Und und und... 🤔

Geschrieben
Da wir in einem echten Kaff wohnen...und keine Autobahn in wirklicher Nähe ist...sind bei uns alles über 80km eher unrealistische Entfernungen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Wenn der Mensch der Richtige ist und Dir wichtig, dann stellt sich die Entfernungsfrage nicht. Wenn du nur Mal regelmäßig drüber willst, dann macht die Entfernungsfrage durchaus Sinn.

Sehe ich auch so ... für regelmäßige Sextreffen ist es wichtig, für alles Andere eher unwichtig, ganz im Gegenteil es schränkt dich unnötig ein

Geschrieben
Mir ist es sehr wichtig, dass die Entfernung gering ist. Nicht nur wegen der Ersparnis von Zeit und Benzin, man ist auch viel flexibler, kann auch mal eher spontan was machen.
×
×
  • Neu erstellen...