Jump to content

Frauen Komplimente gemacht in Beisein meiner Frau


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf das deine Frau auch? Hübschen Männern Komplimente machen?
Geschrieben
Ein Kompliment offen und ehrlich ist vollkommen in Ordnung. Ist für jede Frau schön. Ich denke ein Ehemann sollte auch seiner eigenen Frau ab und zu sagen das sie großartig ist
Geschrieben
Naja, man kann auch Menschen ein Kompliment aussprechen, ohne mit ihnen schlafen oder gleich durchbrennen zu wollen. In einer gefestigten Beziehung dürfte das überhaupt kein Problem sein. Außer man hat seinem Herzensmenschen im letzten Jahrzehnt ein Kompliment gemacht - dann wäre ich vermutlich auch stinkig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bondbi:

Ich kenne einige, da darf der Mann nicht mal eine andere frau anschauen. 

Dann ist aber kein Vertrauen da, dann brauche ich keine Beziehung führen... 

Geschrieben
Ist doch nur ein Kompliment gewesen. Ist nichts verwerfliches dran.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Mein Freund ist schon recht flirty, selbstverständlich auch wenn ich dabei bin. Ich finde das nicht schlimm, weil ich es einschätzen kann und weiß, dass ich keinen Grund zur Eifersucht habe. 

Ich merke aber öfter, dass angeflirtete Frauen da auch mal mehr hineininterpretieren, im Sinne von ernsthaftem Interesse seitens meines Partners. Und das stört mich manchmal. 

 Aber letztendlich ist es nicht mein Problem. 🤷‍♀️

Wir erleben es oft auch das die Frauen dann nicht wissen wie sie reagieren sollen wenn ich mit den im Beisein meiner Frau flirte. Hab da schon so manchen ängstlichen Blick in Richtung meiner Frau beobachtet. 

Geschrieben
Du hast Frauen ein Kompliment gemacht und weiter? Sowas finde ich in keinster Weise schlimm....keine meiner Expartnerin hätte das schlimm gefunden.....Wäre aber auch auf das Kompliment angekommen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue231969:

Darf das deine Frau auch? Hübschen Männern Komplimente machen?

Natürlich, kein Problem für mich 

Geschrieben
Den einzigen Fehler den ich in der Gesichte finde ist das du ja gar nicht wusstest das deine Frau neben dir stand und du es nur deshalb gemacht hast. Also wolltest du es heimlich machen, aus welchen Gründen auch immer und das find ich wenn verwerflich an der Geschichte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bondbi:

Hab da schon so manchen ängstlichen Blick in Richtung meiner Frau beobachtet. 

Damit kann ich leben. Da signalisiere ich auch, dass alles ok ist. 

Wenn es aber ein überheblicher Blick in meine Richtung ist, als gäbe es sowas wie Konkurrenz und als sei die Schnepfe dadurch angestachelt, auszutesten wie weit er geht, dann ärgere mich einfach über ihren beschissenen Charakter. 😅 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Du hast eigentlich schon alles richtig gemacht und mit deiner Frau darüber gesprochen. Sie findet es nicht schlimm und ich denke du kennst sie gut genug, ob sie es auch wirklich so meint. Umgekehrt genießt sie vielleicht auch gelegentliche Komplimente und Flirt von/mit anderen Männern. Dass der andere Mann sagte "Er hätte es sich nicht getraut" liegt in der Beziehung von ihm und seiner Frau und nicht bei dir.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woodes:

Den einzigen Fehler den ich in der Gesichte finde ist das du ja gar nicht wusstest das deine Frau neben dir stand und du es nur deshalb gemacht hast. Also wolltest du es heimlich machen, aus welchen Gründen auch immer und das find ich wenn verwerflich an der Geschichte.

Nein ich wollte es nicht heimlich machen, es ist mir einfach so rausgerutscht weil ich so begeistert von denen war. Eigentlich bin ich da eher zu schüchtern dafür. 

vor 1 Minute, schrieb Metis:

Damit kann ich leben. 

Wenn es aber ein überheblicher Blick in meine Richtung ist, als gäbe es sowas wie Konkurrenz und als sei die Schnepfe dadurch angestachelt, auszutesten wie weit er geht, dann ärgere mich einfach über ihren beschissenen Charakter. 😅 

Das stimmt, das ist dann schon heftig, hatten wir so noch nicht gehabt. 

Geschrieben
Warum denn auch nicht wenn man eine harmonische und offene Beziehung führt wo man sich richtig kennt und weiß das es nur ein Kompliment ist (war) is doch alles ok Frau sollte ihren Mann kennen und wissen wie er es gemeint hat. Man sollte immer ehrlich sagen können was einem auf der Zunge liegt
Geschrieben
Es ist ja auch schön und richtig anderen Komplimente zu machen, stärkt auch das Selbstbewusstsein des jenigen.
Man selbst hört sie ja auch gelegentlich ganz gern.
Männer als auch Frauen sollten das einfach frei raus sagen können ob Beziehung oder nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bondbi:

Ich kenne einige, da darf der Mann nicht mal eine andere frau anschauen. 

Da sollte dann die Frau dringend in Therapie.... Oder wenn's umgekehrt ist der Mann. 

Geschrieben
Ich habe schon Zustimmung meiner Frau erfahren, wenn ich einer Frau Komplimente gemacht habe.
Geschrieben
Senden gemacht hast, das ich zwei tolle Frauen sind total sympathisch und sehr schön aussehen finde ich nichts schlimmes dabei! Solltest du aber eine Verlegenheit zeigen, was das schlimme, was deine Frau ins grübeln bringt würde
Geschrieben
Was sollte an einem Kompliment, sofern es respektvoll ist, verkehrt sein, egal ob die eigene Frau dabei ist, oder nicht ?
Geschrieben
Ein Kumpel von mir sagt es immer frei raus auch wenn seine Frau dabei ist. Ich denke mir wow eine geile Maus und er sagt frei heraus geiles Weibchen z. B.
Geschrieben
Immer frei raus ,frauen machen ja auch Komplimente , Eifersucht waehre da völlig verkehrt !!
Geschrieben
Wenn mein Mann das macht, war er wohl schneller als ich 😉 haben den gleichen Geschmack. Andersrum ist es bei Männern genauso 🤷🏻‍♀️🤣 wo ist das "Problem"?
Geschrieben
Wenn das Kompliment ehrlich gemeint ist und nicht sexistisch rüber kommt, fände ich es als daneben stehende Ehefrau absolut in Ordnung. Man darf doch mal andere anerkennen, wo liegt das Problem? Die Schraube im Hals haben doch eh fast alle Männer.
Ich finde ein Kompliment im Beisein der Ehefrau weniger schlimm als wenn ein Mann das nur dann macht, wenn sie es nicht mitbekommt.
×
×
  • Neu erstellen...