Jump to content

Frauen Komplimente gemacht in Beisein meiner Frau


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es für Deine Frau ok ist, was kümmert es Dich dann, was andere Frauen darüber denken?
Geschrieben
Mich würde es nicht stören :)( sie schreibt )
Da mein Mann weis was er an mir hat und ich mir da keine Sorgen mehr zu machen brauche ^^ und wenn’s der Frau gefällt bzw den Frauen ist doch alles super 😄
Geschrieben

Warum sollte man denn anderen Menschen keine Komplimente machen (dürfen)?

Nur weil mein Partner mit mir den Jackpot (das ist die bescheidene Beschreibung) an seiner Seite hat, bedeutet das doch nicht, dass auch andere Frauen nicht die eine oder andere positive Auffälligkeit mit sich bringen die man(n) durchaus auch erwähnen darf.

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerschaft eingehe, verhalte ich mich da auch nicht anders, als wenn ich Solo bin. Allerdings umgebe ich mich da doch eher mit Frauen, die selbstbewusst genug sind und wissen, wie sie meine eventuellen Komplimente an andere zu werten haben. Mit Kinderkacke habe ich nix mehr am Hut. Allerdings springe ich auch nicht alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

und bemerkte nicht, das meine Frau neben mir stand.

...genau das würde mich eher stören. Wenn der Mann nichts mehr merkt bei Reitüberflutung.

Da deine Frau in der Beziehung ja schmerzbefreit zu sein scheint verstehe ich allerdings nicht warum du dies erwähnst. :information_desk_person:

Geschrieben
Ein Problem wäre es nur, wenn ich es meiner Frau nicht auch ab und an mal sagen und zeigen würde.
Geschrieben
Ihr seid HIER angemeldet...und du hast bedenken wenn du ner anderen Frau sagst sie sei hübsch ? 🙄🙈
Geschrieben
Ich Würde sowas gar nicht erst machen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lazy_crazy:

 Wenn der Mann nichts mehr merkt bei Reitüberflutung.

 

"Reitüberflutung" So weit ist es doch nicht gekommen. :smiley:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb berliner_2oo8:
Also, bei mir wäre das katastrophe, wenn ich nur mal eine anschaue, heisst es ich gaffe andere an... wie schön wäre es, wenn meine freubdin so reagiert 😬

Du wärst im Gegenzug dann auch ganz begeistert, wenn sie jemand anderem Komplimente macht? ;)

Geschrieben
Du bist Horst Lichter....aha....Träumchen
Geschrieben
Hab damit nie ein Problem gehabt,wenn mein Mann einer anderen Frau ein Kompliment machte. Er hat damit ebenso kein Problem wenn ich von einem anderen Mann eins bekam. Daran hat sich bisher auch nichts geändert.
Geschrieben
Ich hab damit auch kein Problem, wenn mein Mann einer anderen ein Kompliment macht
Geschrieben
Ein Ex von mir hat das auch gemacht und munter noch Visitenkarten verteilt. Er hätte es noch nicht mal gemerkt wenn ich gegangen wäre.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir hatten gestern Erlebnis mit zwei Frauen (Nicht Sexuell wir hatten etwas abgeholt) 

Es waren wundervolle Frauen, echt total Sympathisch und hübsch. Da passierte es, ich machte Ihnen Komplimente was für tolle Frauen Sie sind, und bemerkte nicht, das meine Frau neben mir stand.

Wie seht Ihr das, ist das OK? 

Wie würde wohl deine Frau da reagieren?

Wie würdest Du reagieren wenn es Dein Mann machen würde?

Der Mann meiner Freundin für die wir das abgeholt haben meinte, Er hätte es sich nicht getraut. 

Meine meinte nur, Sie haben sich darüber gefreut, war nichts falsch. 

Es kommt immer auf das Verhältnis zum Partner an und in wie fern die Komplimente gemacht werden es sollte sich keiner verletzt fühlen.

Geschrieben
Ich denke so lange es sich auf ein Kompliment wegen der Art oder das Verhalten bezieht und nicht persönlich ist sollte es in Ordnung sein.
Geschrieben
Hatte schlechte Erfahrungen gemacht. Auch nach anderen Frauen schauen. Da war der Bock Fett.
Geschrieben
Grinsen würde meine Dame 😁....Weil sie mich kennt....und sie schaut ja auch Mal in meinem Beisein...Hat sogar Mal einem Schönling hinterher gepfiffen...in mein Beisein 🤣🤣🤣....und nichts dabei...ab einem gewissen Alter wird alles lockerer....
Geschrieben
Du hast Glück mit Deiner, daß sie selbstbewusst genug ist, das zu tolerieren. Die wenigsten Frauen können das.
Nennt sich Stutenbissigkeit. 🤣
Geschrieben

 

Für mich ist das natürlich ok und ich finde es ganz normal, wenn mein Mann anderen Frauen ein Kompliment gemacht hat. Ich habe keinen Spiegel, der mir sagt, dass ich die schönste im Land bin und wenn mein Partner nur deswegen mit mir zusammen wäre, dann bin ich doch lieber alleine.

Frauen, die aus ihren Männern versuchen brave Hündchen zu machen, sollten die dann besser nie alleine lassen.

Geschrieben
Na ja....was offensichtlich ist darf man sagen....wenn die eigene Partnerin nicht Mangel leidet.... An Aufmerksamkeit...Sex.... Zuwendung... ehrliche Komplimente für sie.
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auf das Kompliment an und wie es geäußert wird.

„Ich wünschte, meine Alte hätte so einen geilen Arsch wie du!“ kommt wahrscheinlich nicht gut an.

Auch so Dinge wie „Du bläst viel besser als meine Frau.“ sind wahrscheinlich nicht gerne gehört. Beim Blasen wohl auch nicht gern gesehen, sodass ein Kompliment auch immer situationsabhängig ist.

Aber grundsätzlich spricht ja nichts dagegen. 🤪

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir hatten gestern Erlebnis mit zwei Frauen (Nicht Sexuell wir hatten etwas abgeholt) 

Es waren wundervolle Frauen, echt total Sympathisch und hübsch. Da passierte es, ich machte Ihnen Komplimente was für tolle Frauen Sie sind, und bemerkte nicht, das meine Frau neben mir stand.

Wie seht Ihr das, ist das OK? 

Wie würde wohl deine Frau da reagieren?

Wie würdest Du reagieren wenn es Dein Mann machen würde?

Der Mann meiner Freundin für die wir das abgeholt haben meinte, Er hätte es sich nicht getraut. 

Meine meinte nur, Sie haben sich darüber gefreut, war nichts falsch. 

Na ja, käme bei mir jetzt darauf an, was gesagt wurde. Und wie es gesagt wurde. Und was da überhaupt los war. Ihr habt etwas abgeholt... Das heißt ihr kanntet die Leute dort nicht? Euer Freund hat bei Ebay Kleinanzeigen was gekauft und ihr habts abgeholt und die Leute dort dann zum ersten mal gesehen. So in etwa? Und dann kam was? Kam dann: "Boah, ihr süßen Mäuschen habt aber richtig heiße Titten!!" Oder kam dann: "Hey, eure Wohnung ist echt nett eingerichtet!"? 

Ich sag mal für mich: Wenn meine Partnerin in meinem Beisein einem anderen Mann schöne Augen macht und dann auch noch anfängt, ihm Komplimente über sein Aussehen zu machen oder wie nett er doch sei, dann fände ich das schon respektlos und verletzend mir gegenüber. Ich würde sowas bei anderen Frauen vllt. denken aber es niemals aussprechen. Erst Recht nicht im Beisein meiner Partnerin. Ich kann mit ihr flirten. Ich sollte mit ihr flirten. Aber doch nicht mit anderen Frauen. Das ist irgendwie nicht so das Verständnis von Loyalität in einer Partnerschaft, wie ich es habe. Kann natürlich wieder jeder so halten, wie er will. Wem das nichts ausmacht, dem macht das halt nichts aus. Ich fänds schon .... doof.

×
×
  • Neu erstellen...