Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war letztes Wochenende in der Hauptstadt und habe dort ua das Kitty besucht. Aufgebrezelt und voller Vorfreude erstmal 2 Stunden Schlange stehen bis ich in den heiligen Hallen war. Es war eine wirklich tolle Party diesesmal. 

Ein wenig kribbeln und die Lust auch ein sexuelles Abenteuer dort zu erleben stürzte ich mich auf die Tanzfläche und hatte die Hoffung das evtl ein wenig Kontakt zu einem netten Mann entsteht. 

Jetzt zu meiner frage: ich bekam viele Komplimente, wurd ein wenig angetanzt aber seltsamerweise nur von Frauen, da kam dann dein Makeup ist cool, tolles Outfit, mega, aber von den Jungs irgendwie so garnichts :-)

Ist es so das Männer sich schwerer tun Komplimente zu verteilen? oder sind frauen da einfach offener weil sie in meinem Fall keine sexuellen Vibes empfangen und sie deswegen eher bereit sind auf einen anderen Menschen zugehen weil sie wissen das es um nichts sexuelles geht wie in meinem Fall?

Und da ich euch kenne, ja ich hatte meinen spass zu späterer Stunde :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Muss leider dir sagen, die meisten Männer haben keine Interesse an ein man das sich als Tv ausgibt, Die meisten Männer haben nur Interesse in Frauen
Geschrieben
Ich hab damit eigentlich kein Problem ein Kompliment zu geben egal ob es eine Frau ist oder ein Mann. Komplimente sind für mich persönlich keine anmache, dennoch sehen viele Frauen es etwas anders, als Mann hat man es manchmal nicht einfach heutzutage da viele Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss leider dir sagen, die meisten Männer haben keine Interesse an ein man das sich als Tv ausgibt, Die meisten Männer haben nur Interesse in Frauen

Ich bin kein mann der sich als tv ausgibt sondern eine Transfrau, hinzu kommt das das kitkat an diesem Abend eine queere Veranstaltung hatte!!! aber schön das du es geschafft hast gleich als erstes deiner Transphobie freien lauf zu lassen die rein garnichts mit dem thema zu tun hat

Geschrieben
Hey, war ziemlich regelmäßig im Kitty 🥰

Zu welcher Party warst Du denn? Da können schon ganz unterschiedliche Vibes sein.

Generell ist es so, zumindest empfand ich das immer so, dass Komplimente beidseits gemacht werden dürfen um eben auch zu zeigen was man sucht und erwartet.

Für die einschlägigeren Angebote gibt es ja dort auch spezielle Bereiche :)
Geschrieben
Ich für meinen Teil verteile bevorzugt Komplimente an andere Mädels - sie sehen auch einfach meist besser aus bzw. legen sich mehr ins Zeug als die Männer XD Und: man muss keine "Angst" haben, dass es gleich als Anmache gewertet wird. Selbst wenn - Frauen kommen mit einem "sorry, aber kein sexuelles Interesse" besser klar als Männer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerMatze1987:

Hey, war ziemlich regelmäßig im Kitty 🥰

Zu welcher Party warst Du denn? Da können schon ganz unterschiedliche Vibes sein.

Generell ist es so, zumindest empfand ich das immer so, dass Komplimente beidseits gemacht werden dürfen um eben auch zu zeigen was man sucht und erwartet.

Für die einschlägigeren Angebote gibt es ja dort auch spezielle Bereiche :)

Ich war auf der gegen berlin

Geschrieben
Natürlich können Männer Komplimente machen. Auch an … was ist denn jetzt das Richtige Wort… Transsexuelle. Warum auch nicht?
Geschrieben
Das wissen sie (Ladys) vorher nicht ob es nicht sexuell werden könnte. Außer Du trägst ein Schild "hetero" mit dir rum 😋
Da es aber oft von Frauen heißt, Komplimente von Frauen sind ehrlicher und Männer wollen nur schleimen oder zum Stich kommen sind sie (Männer) dahingehend wahrscheinlich gehemmt? Sie können es uns ja eh kaum recht machen! 😂
Geschrieben
Da kannst du mal sehen wie feinfühlig die Männer im Kitty sind. Sie haben dir erstmal die Luft zum Atmen gelassen. Keine Aufdringlichkeit, keine schnöde Anmache. Als sie merkten du willst mehr, haben sie den Kontakt gesucht. Du schreibst ja, zur späten Stunde…..
Deine Geilheit baute sich auf, deine Körpersprache signalisierte, ich brauche jetzt Sex ! Ich freue mich für dich, dass du solch einen tollen Abend/Nacht hattest.
Geschrieben
Ne. Komplimente gibt mein Mann häufig. Ist doch schön :)
Geschrieben
Naja viele Frauen verwechseln Komplimente mit Belästigungen.
Geschrieben
Nun, vielleicht wäre der Carnevall Bizarre oder Revolver das nächste Mal das bessere Setting
Geschrieben
Ich habe mal eine Frage ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgemacht: hat man als Rollstuhlfahrer im Kitty Kat auch gute Chancen Frauen für was sexuelles zu finden? Weil ich meine der Club ist ja wohl dafür bekannt wie ich das hier lese
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerMatze1987:

Nun, vielleicht wäre der Carnevall Bizarre oder Revolver das nächste Mal das bessere Setting

Ich war schon auf allen Veranstaltungen und dieses regelmässig.. die Revolver ist ja komplett in schwuler hand soweit ich mich erinner da würd ich ja komplett vertrocknen lach, Die carnevall fand ich damals super toll, aber ich find mittlerweile hat es ein wenig was von -swingerclub und zu vielen typen in boxershorts mit fliege, Ich liebe die gegen gerade weil die leute sich dort so extrem viel mühe machen optisch

Geschrieben
Nicht alle stehen auf sowas „wie dich“, so einfach ist das meiner Meinung nach….
Geschrieben
Ich glaube das hat viel mit Angst zutun. Also man(n) möchte nichts falsch machen - besonders in so einer Umgebung. Viele (möglicherweise nur lieb gemeinte) Komplimente kommen je nach Ort, Stimmung, Wortwahl, etc. einfach sehr plump und Machohaft rüber. Und in so einem Club will glaube ich einfach keiner der ekelige Macho sein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilerHengst122:

Ich habe mal eine Frage ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgemacht: hat man als Rollstuhlfahrer im Kitty Kat auch gute Chancen Frauen für was sexuelles zu finden? Weil ich meine der Club ist ja wohl dafür bekannt wie ich das hier lese

Ähm erstmal sollte man wegen diesen Fragen nicht ausgelacht werden, aber wenn du mit der intension ins kitty gehen würdest um sex mit frauen zu haben wärst du dort sowas von komplett falsch!! das kitkat ist kein sexclub oder swingerclub sondern ein hedonistischer technoclub mit der option sexpositiv zu sein was nichts anderes bedeutet als du kannst sex haben!! ich denke ein klassischer swingerclub ist da die bessere alternative für dich als das kitty

vor 1 Minute, schrieb big__bang:

Nicht alle stehen auf sowas „wie dich“, so einfach ist das meiner Meinung nach….

sowas wie dich... voll lieb von dir das ich "sowas" bin wo habe ich in meinem post behauptet das jede/r auf mich stehen muss? ich frage ob sie männer schwerer mit komplimenten tun als frauen!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb big__bang:
Nicht alle stehen auf sowas „wie dich“, so einfach ist das meiner Meinung nach….

Puh das aber sehr unschön ausgedrückt - du kennst das Kitty? Sexpositiver Ort und so

Geschrieben
Ich denke den meisten Männern ist der Aufwand und die Vorbereitungszeit etc. Nicht wirklich bewusst. Auch die Abstimmung des Outfits auf das makeup auszuwählen und dabei ein perfektes Gesamtbild zu kreieren wird dann von den Frauen eher bemerkt und dann auch mit einem Kompliment bedacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerMatze1987:

Puh das aber sehr unschön ausgedrückt - du kennst das Kitty? Sexpositiver Ort und so

"Sexpositiv" heißt, dass da alle auf Transen stehen?

Geschrieben
ja, weil auch diese entweder abwertend oder als lüge verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb big__bang:

Nicht alle stehen auf sowas „wie dich“, so einfach ist das meiner Meinung nach….

Wir kennen aber schon noch den Unterschied zwischen Personen und Objekten, oder? Wenn nicht, Duden hilft. 

Zum Thema: Ich kenne einige Männer, die sich mit Komplimenten Fremden gegenüber schwertun, weil sie Sorge haben, als übergriffig zu gelten. Ich hätte allerdings angenommen, dass dies in diesem Club weniger eine Rolle spielt. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Ähm du bist ein Mann, völlig normal das Frauen auf dich stehen . Oder habe ich im Leben etwas falsch verstanden?
×
×
  • Neu erstellen...