Jump to content

Frauen Komplimente gemacht in Beisein meiner Frau


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich nicht schlimm. Eine Frau mit einen guten Selbstbewusstsein würde da kein Problem sehen.
Geschrieben
Gefährlicher ist es wenn die eigene Frau denkt man würde mit einer anderen Flirten,obwohl dieses nicht der Fall ist.Da kannste normal mit der anderen Reden oder normal schauen,wenn die eigen Frau es für Flirten hält,gibts nur eins,rennen rennen rennen lol
Geschrieben
Moin, vielleicht erst einen Rundblick vornehmen, bevor man den Schnabel aufreißt und anderen Frauen Komplimente macht😂, so etwas kann auch böse Folgen haben😊
Geschrieben

Ich würde es nicht machen. Jedenfalls nicht wenn es Komplimente sind, die sich auf körperliche Vorzüge,.. das Lächeln oder Ähnliches beziehen. Ich würde es  auch nicht gut finden, wenn meine Begleiterin einen Mann so mit Komplimenten erfreuen würde. 

Aber es gibt Komplimente, die geschlechtsneutral sind. Zum Beispiel wenn man irgendwo freundlich und kompetent bedient wurde. 

Geschrieben
Das ist ganz normale Höflichkeit. 😉
Geschrieben
Ein Kompliment, wenn es angebracht ist, hört eine Frau immer gerne. Also warum solltest du das, auch in Gegenwart deiner Eigenen, nicht tun. Solange das nicht in Richtung Flirten und/oder Anbaggern geht, ist das völlig in Ordnung.
Geschrieben
Willst du dir hier Absolution und Bestätigung holen? 😁
Wann hast du denn deiner Frau das letzte Mal ein Kompliment gemacht ?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MaD1410:

Warum denn auch nicht wenn man eine harmonische und offene Beziehung führt wo man sich richtig kennt und weiß das es nur ein Kompliment ist (war) is doch alles ok Frau sollte ihren Mann kennen und wissen wie er es gemeint hat. Man sollte immer ehrlich sagen können was einem auf der Zunge liegt

genau so sehen wir das auch

 

vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Du hast Glück mit Deiner, daß sie selbstbewusst genug ist, das zu tolerieren. Die wenigsten Frauen können das.
Nennt sich Stutenbissigkeit. 🤣

Ja solche kenne ich auch, da müssen die Männer heimlich schauen 

 

vor 8 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Na ja, käme bei mir jetzt darauf an, was gesagt wurde. Und wie es gesagt wurde. Und was da überhaupt los war. Ihr habt etwas abgeholt... Das heißt ihr kanntet die Leute dort nicht? Euer Freund hat bei Ebay Kleinanzeigen was gekauft und ihr habts abgeholt und die Leute dort dann zum ersten mal gesehen. So in etwa? Und dann kam was? Kam dann: "Boah, ihr süßen Mäuschen habt aber richtig heiße Titten!!" Oder kam dann: "Hey, eure Wohnung ist echt nett eingerichtet!"? 

Ich sag mal für mich: Wenn meine Partnerin in meinem Beisein einem anderen Mann schöne Augen macht und dann auch noch anfängt, ihm Komplimente über sein Aussehen zu machen oder wie nett er doch sei, dann fände ich das schon respektlos und verletzend mir gegenüber. Ich würde sowas bei anderen Frauen vllt. denken aber es niemals aussprechen. Erst Recht nicht im Beisein meiner Partnerin. Ich kann mit ihr flirten. Ich sollte mit ihr flirten. Aber doch nicht mit anderen Frauen. Das ist irgendwie nicht so das Verständnis von Loyalität in einer Partnerschaft, wie ich es habe. Kann natürlich wieder jeder so halten, wie er will. Wem das nichts ausmacht, dem macht das halt nichts aus. Ich fänds schon .... doof.

Ja so war es meine Freundin hat was bei Ebay gekauft und wir haben dort die Leute zum ersten mal gesehen. Es ging beim Kompliment schon um die Frauen selber, aber man kann es auch anders sagen als "geiler Arsch ect.." 

es ging schon in Richtung flirt. 

vor 4 Stunden, schrieb U70:

Ich würde es nicht machen. Jedenfalls nicht wenn es Komplimente sind, die sich auf körperliche Vorzüge,.. das Lächeln oder Ähnliches beziehen. Ich würde es  auch nicht gut finden, wenn meine Begleiterin einen Mann so mit Komplimenten erfreuen würde. 

Aber es gibt Komplimente, die geschlechtsneutral sind. Zum Beispiel wenn man irgendwo freundlich und kompetent bedient wurde. 

Ich lächel schon immer gerne andere Frauen an, das kennt Sie, aber das ich anderen direkt Komplimente mache, eben auch in genau dieser Richtung dass Sie toll sind, im Ihren beisein , war bisher nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Willst du dir hier Absolution und Bestätigung holen? 😁
Wann hast du denn deiner Frau das letzte Mal ein Kompliment gemacht ?

vor etwa 3 Stunden

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Bondbi:

vor etwa 3 Stunden

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht dass sie das verletzen könnte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht dass sie das verletzen könnte?

Ich rede mit Ihr immer darüber und Sie macht es ja auch.

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 11:23, schrieb Yenna:

Kommt immer auf die Art des Komplimens an würde ich sagen.

Seh ich genauso.

 

Kommt auch auf die eigene Frau drauf an. Ist sie zu sehr Eifersüchtig sollte man sich überlegen ob man was sagt.

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 11:13, schrieb Bondbi:

ich machte Ihnen Komplimente was für tolle Frauen Sie sind

Wie würdest Du reagieren?

Ich stell mir das jetzt Mal vor ...

"Ihr seid ja tolle Frauen. Wat seid ihr tolle Frauen. Tolle Frauen seid ihr." Hm.

Meine Reaktion wäre vermutlich, über kurz oder lang, das ein "Ihr ja seid tolle Menschen" als Kompliment durchaus gereicht hätte. Als Frau für ihr Frau sein Komplimente zu bekommen irgendwie nicht so der Burner. Eine gewisse Scham meinerseits wäre vermutlich eine begleitende Reaktion. Sorry ...😏 

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 11:13, schrieb Bondbi:

Wir hatten gestern Erlebnis mit zwei Frauen (Nicht Sexuell wir hatten etwas abgeholt) 

Es waren wundervolle Frauen, echt total Sympathisch und hübsch. Da passierte es, ich machte Ihnen Komplimente was für tolle Frauen Sie sind, und bemerkte nicht, das meine Frau neben mir stand.

Wie seht Ihr das, ist das OK? 

Wie würde wohl deine Frau da reagieren?

Wie würdest Du reagieren wenn es Dein Mann machen würde?

Der Mann meiner Freundin für die wir das abgeholt haben meinte, Er hätte es sich nicht getraut. 

Meine meinte nur, Sie haben sich darüber gefreut, war nichts falsch. 

Du hast ne tolle frau! Sie hat genau richtig reagiert...

Geschrieben

n kompliment iss eins, flirten was andres...letzteres würd ich nich toleriern

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 11:13, schrieb Bondbi:

Wie seht Ihr das, ist das OK? 

Ja

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoDate:

Du hast ne tolle frau! Sie hat genau richtig reagiert...

Ja die habe ich wirklich und das sage ich fast täglich zu Ihr. 

Bin echt glücklich mit Ihr.

 

vor 12 Stunden, schrieb towel:

n kompliment iss eins, flirten was andres...letzteres würd ich nich toleriern

Da wir sehr glücklich sind und uns vertrauen, ist das für Sie auch kein Problem, Sie hat ja auch einen Hausfreund was für mich auch kein Problem ist. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bondbi:

Da wir sehr glücklich sind und uns vertrauen, ist das für Sie auch kein Problem, Sie hat ja auch einen Hausfreund was für mich auch kein Problem ist. 

ihr lebts ja auch nich wie ich exklusiv, da isses dann was andres- klar

Geschrieben
Das musst du mir jetzt mal erklären, du sagtest deine Frau stand direkt neben dir und du hast das nicht bemerkt? Ich und mein Teil bemerke immer wenn mein Partner bei mir ist.

Aber viel wichtiger ist doch eher und das Verhalten zwischen dir und deiner Partnerin. So wie du geschrieben hast ist sie jetzt nicht extrem eifersüchtig und kann auch mal darüber hinwegsehen wenn ihr Mann etwas nettes über jemand anderen sagt. Dies wiederum finde ich toll.
Ich halte es ganz einfach ist meine Partnerin eifersüchtig halt ich meinen Mund und wenn meine Partnerin mir so weit vertraut dass ich weiß wo ich hingehöre kann ich auch mal was sagen.
Wichtig ist nur dass man wenn man etwas sagt die Grenze des guten anstandes nicht überschreitet
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 11:13, schrieb Bondbi:

....... Wie seht Ihr das, ist das OK?  Wie würde wohl deine Frau da reagieren? .....

Es kommt sicher immer auf den Kontext, die Art und Weise an. Handelt es sich um ein nettes, respektvolles Kompliment oder wirkt es doch eher schmierig und aufdringlich oder wird gar die Partnerin dabei gedemütigt? 

Geschrieben

Um es mal auf die Spitze zu treiben, ich bin ein kommunikativer Typ, der insbesondere mit Frauen gut ins Gespräch kommt, gerne flirtet und da gehören auch Komplimente dazu, wenn es meiner Frau dann zu bunt wird, grätscht sie gekonnt dazwischen,  ich grätsche umgekehrt nicht dazwischen, weil ich dieses Spiel ja eher reizvoll finde. Aber insgesamt haben wir keine Probleme mit Komplimenten an andere Personen.

×
×
  • Neu erstellen...