Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne etwas lauter, aber kein gekünstelt Club geschreie 😅
Geschrieben
Laute Stöhngeräusche sind für mich voll der Abturner, vor allem wenn sie dann noch den falschen Namen ächzt...
Geschrieben
...also wenn eine Frau so gekünzelt rumschreit denke ich mir wann sie endlich ihren Maul hält.
Das nervt nur und ist albern. Sie sollte echt sein
Geschrieben
Gerne laut, aber durch meine Altbauwohnung muss man sich etwas zurück halten, was nicht immer klappt. Aber je lauter die Frau desto wilder wird es im Bett, das ist echt geil.
Geschrieben

ich gehöre auch zur "leise bis Zimmerlautsärke" Fraktion. Wie sehr es ihr gefällt, spüre ich an ihrem Herzschlag, an der Atemfrequenz und an gewissen Zuckungen. Wenn sie mit Leib und Seele dabei war, sehe ich es an den Schweissperlen. Lieber leise als unbeweglich und starr.

Ich war auch oft in Situationen wie zB zu Besuch bei Familie oder Freunden. Da wäre große Lautstärke peinlich gewesen. Es gibt Informationen, die müssen ich und meine Partnerin nicht weitergeben.

Manchmal steigert die Kontrolle über die Lautsärke tatsächlich auch unser Lustempfinden, die Lust muss nicht unbedingt ungebremst laut heraus wie ein Niesanfall. Dafür sind wir Menschen und keine Tiere, dafür gibt es den Unterschied zwischen Paarungstrieb und Erotik.

Deshalb lasse ich mir auch gerne vorwerfen keine Ahnung von Sex zu haben, weil nur die Besten ihre Partner/innen zum Schreien bringen.

Geschrieben
Genau sich so verhalten wie es ihr ist. Ok gibt Orte wo leise sein angebracht ist, wie in einem Bad oder oder. Doch wo es angebracht ist soll Sie sich so gehen lassen wie es ihr ist..macht doch ein geiler..
Geschrieben
Authentisch sollte es sein. Warum sollte die Frau auch rumschreien wenn ihr nicht danach ist. Wenn ich sie schreien hören will, werde ich mich wohl darum kümmern sie in diesen Zustand zu versetzen
Geschrieben
Die etwas lauteren Lust Töne törnen mich bei einer Frau noch mehr an aber eigentlich egal …wichtiger ist mir dass es ehrlich und authentisch ist und sie sich so geben kann wie sie es eben gerade fühlt. Von vortäuschenden Lauten nur damit es dem Mann gefällt , halt e ich nix
Geschrieben
Wir mögen auch das Laute aber viele meinen die mögen das und im Endeffekt hörst du die Mäuse in den Wänden rascheln
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Leidenschaftwild1910:

Halli hallo Männer, ich als Frau hab da mal eine Frage. Wie hättet ihr es gerne, laut oder etwas leiser beim sex ( Stöhnen)

Ich stöhne doch nicht nach dem Wunsch eines Mannes

Frau kann sich aber auch zum Affen machen

Geschrieben
Wenn es mir gut geht, dann hört man das sehr deutlich...
Bestes Beispiel: Vor ca dreieinhalb Jahren habe ich eine wundervolle Nacht mit einem großartigen Liebhaber verbracht.
Er wusste genau, wie er mich auf Lautstärke bringt.
Irgendwann zwischen 3 und 4 klingelt es bei ihm an der Tür.
Er öffnete sie im Adamskostüm.
Da höre ich den Nachbarn Wort wörtlich zu ihm sagen: "Halt ihr doch wenigstens die Gusche zu "
Geschrieben
Die Lautstärke ist irrelevant, solange das Empfinden echt ist.
Geschrieben
Keine Schauspielereien, es kommt wie es kommt ,mal laut mal leiser 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Laut und dreckig muss es sein vor allem wenn Ich Spritze bin Ich besonders laut…
geilerhengst323
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WirausLe:

Wir mögen auch das Laute aber viele meinen die mögen das und im Endeffekt hörst du die Mäuse in den Wänden rascheln

Es muß so sein, das die Mäuse das Weite suchen !!! 😜👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb geilerhengst323:

Es muß so sein, das die Mäuse das Weite suchen !!! 😜👍

😂

×
×
  • Neu erstellen...