Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kann durch aus dynamisch sein, je nachdem was man(n) macht :)
Geschrieben

Wie laut ist denn laut? 

Also die Nachbarschaft zusammenschreien finde ich absolut schrecklich. In einem Club war Mal eine Dame, die wirklich alles zusammengebrüllt hat. Fand ich absolut schrecklich. 

Aber etwas hören möchte Er schon und bekommt Er auch. :-)

Geschrieben
Zurückhaltung ist dabei nicht angebracht. Seinen laut oder leise wie du nun mal bist. Ja es ist schön zu hören ob es dir gefällt, aber wenn du eher leise bist, musst du nicht auf einmal schreien nur weil ihm das gefällt. Gespielt oder übertrieben turnt eher ab als an
Geschrieben
es ist geil, wenn die Frau ihre Lust herauslässt und wenn sie kommt ebenso
Geschrieben
Mit Micky Mouse Stimme besser garnicht stöhnen 😂
Geschrieben
Kann beides seinen Reiz haben, solange die Tonlage stimmt ☝️
Geschrieben
Ich finde es heiß wenn die Damen mir akustisch mitteilen wie sehr sie es genießen.... da ist es mir auch egal wie laut.... Sex sind Emotionen, die leise zu transportieren ist ne Möglichkeit, aber lauter definitiv heißer....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AllYouNeed:
Echt und mit Leidenschaft, daher eher laut 🙂

Das heißt im Umkehrschluss das leise Genießer(innen) nicht leidenschaftlich sind? 🤔

Geschrieben
Lautes leidenschaftiches stöhnen finde ich sau geil
Geschrieben
als feedback finde ich es immer sehr lustvoll den Genuss auch hören zu können. Je nach Umgebung sollte es für die gemeinsame Lust hörbar sein. Ich selber lasse auch gern von mir hören ;-)
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber ein wenig lauter. Grins - solange sich nicht regelmäßig die Nachbarn beschweren ...
×
×
  • Neu erstellen...