Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Besten ehrlich, also so wie die Frau sich dabei gehen lassen möchte und es auf natürliche Art kann.
Geschrieben
Owaia.....ich kann das gar nicht kontrollieren ob es laut oder leise wird .....ich bin anders .....
Geschrieben
Ich mag beides
Hauptsache Sex
Geschrieben
Laut oder leise ist egal, wenn man drauf achtet ist der Spaß reduziert. Vulgär reden was man denkt ist erotischer
Geschrieben
Am besten ist es wenns echt ist 👍 kack egal wie laut oder leise 👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hast du einen Lautstärkeregler?

Linker Nippel. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AllradAndy:

Leise ist langweilig , Blöcken müssen sie

Mit Beton Blöcken 🤔🤔

Geschrieben
Gerne ...ein gutes mittelmaß
Geschrieben
Ich finde es laut schon sehr geil, aber es muss echt sein, nicht gespielt
Geschrieben
Ich mags gerne etwas lauter, aber das stöhnen muss echt sein...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AllYouNeed:

Echt und mit Leidenschaft, daher eher laut 🙂

Hm ..ich kann von mir behaupten, leidenschaftlich zu sein. Aber im Moment meiner Höhepunkte bin ich absolut leise. Was nun?

Geschrieben
Laut ist besser. Somit zeigt die Frau super, dass es ihr gefällt und uns macht es auch scharf. Nichts kann komischer sein, als eine Frau, die die ganze Zeit komplett still ist
Geschrieben

Ich finde, es kommt auf die Situation an...wenn du kurz vor dem Höhepunkt bist, ist es natürlich sehr heiss, wenn du deine Leidenschaft auch eher etwas lauter zum Ausdruck bringst, das ist für mich auch das Signal, daß die Sahne "sich auf den Weg machen darf"...smile..

Gefällt dir das?

Geschrieben
Solange es nicht in Richtung schreien geht ist es gut, es sollte in einer angenehmen Lautstärke sein ansonsten mag ich es sehr wen sie stöhnt und ich so auch weiß was ihr gefällt und was nicht so .
×
×
  • Neu erstellen...