Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halli hallo Männer, ich als Frau hab da mal eine Frage. Wie hättet ihr es gerne, laut oder etwas leiser beim sex ( Stöhnen)
Geschrieben
Ein gutes mittelmaß ist ganz angebracht, soll ja auch nicht die ganze Nachbarschaft hören
Geschrieben
Gerne lauter, ich genieße es, wenn die Frau zeigt, ob und wie sehr ihr gefällt, was passiert.
Geschrieben
Gefühle freien Lauf lassen 😊
Geschrieben
Definitiv leise... Nicht etwas leiser, sondern möglichst gar nicht zu hören 🤷‍♀️
Geschrieben
Hey 😋,
also wenn es doch gut ist, ist es doch noch heißer wenn man das auch kundtut, oder? 😅
Ich finde es heiß, wenn Frau etwas lauter wird. Dann weiß man(n) auch, dass er die richtigen Knöpfe drückt.
Auch bin ich lauter, wenn es mir gefällt 😏
Geschrieben
Erst leise, dann immer lauter...
×
×
  • Neu erstellen...