Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es nicht gekünstelt ist, ist mir die Lautstärke herzlich egal.

Geschrieben
Hemmungslos also laut . Sich ganz der Natur hingehen und das Tier in sich einfach Mal freien Raum lassen.
Geschrieben
kommt drauf an ob die Kinder da sind oder nicht :) Ansonsten ist laut immer gut
Geschrieben
So wie es kommt - ich mag beides - hängt immer auch von der Frau ab. Man sollte sich einfach gehen lassen, die Lautstärke ist unwichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

So das sie es genießt 😅. Ansonsten so das man selber keine Ohrenschmerzen bekommt bekommt.

Wenn die Nachbarn an der Wand klopfen tut das der Stimmung auch nicht gut.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Lieder laut aber muss echt sein
Geschrieben
Ich mag es so laut wie es in dem Moment einfach raus will, ohne sich in irgendeiner Weise zurückhalten zu müssen und wollen. Alles ist ok was ehrlich ist.
Geschrieben
So lange sie nicht so laut schreit als würde man denken sie wird umgebracht ist es egal, Hauptsache sie genießt es
Geschrieben
Leise ist langweilig , Blöcken müssen sie
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage irritiert mich ja etwas. Ist es nicht völlig egal wie jemand das Stöhnen gern hätte? Heißt deine Frage im Umkehrschluß, dass Du für jemandem in Bett Theater spielen würdest? Sprich lauter stöhnen oder dich zurückhalten, nur weil jemand das *gerne hätte?
Mir persönlich könnte das nicht passieren! Mal bin ich lauter, mal leiser, je nach Tagesform und Sexaktivität! Aber definitiv nie so wie jemand es *gern hätte*!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich mag es schon, wenn ich meine Partnerin höre. Die Lautstärke ist da sekundär, es sollte nur nicht gekünstelt sein.
Geschrieben
Leise… 🤐 … auch wenn es wilder wird…. Ich mag das Machtverhältnis und genieße es wenn sie still ist, kommt super in Verbindung mit Fesseln… wenn der ganze Körper bebt ohne Ton, ich mag auch die Spielerei, wenn es lauter wird, das ich dann aufhöre und den Partner zur Ruhe kommen lassen… um dann wieder von vorne anzufangen. 🙊😉
Geschrieben
So wie es jeder mag, wenn man sich gehen lässt, auch mal lauter!
×
×
  • Neu erstellen...