Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann aber antworte gerne 😉
Einen Schreihals möchte ich nicht in meinem Bett aber auch kein leises Kerlchen.....😉 Zimmerlautstärke genügt 😜 möchte ja net das meine Nachbar danach zur Zigarette greifen 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann sich gerne, von leiser nach laut, steigern. Muss aber nicht im Nachbarhaus gehört werden.
Geschrieben
Stöhnen und Laut sein ist doch ein Zeichen von Hingabe und Genießen. Von daher macht mich sowas an
Geschrieben
Eine gewisse Geräuschkulisse gehört für mich dazu ... 😏
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt was sie tun, ist es vollkommen egal ob laut oder leise.
Geschrieben
Irgendwo dazwischen würde ich sagen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Della88:

Mit Beton Blöcken 🤔🤔

Doch bitte nicht in Hafennähe...:smiley:

Geschrieben
Die Lust auch hören zu können, ist schon ziemlich wichtig. Allerdings muss es auch nicht so laut sein, dass die Rezeption anruft, weil sich besorgte Gäste eines Cafés auf der gegenüberliegenden Straßenseite gemeldet hatten. 🤪
Geschrieben
Die für mich einzig richtige Antwort lautet hier: Mach wie du dich wohl fühlst. Wenn du laut bist sei laut. Authentizität ist real ;)
Geschrieben
Geräusche sind doch auch ein gutes Feedback für beide Seiten. Kann mal laut und mal leise. Hauptsache die Kommunikation ist da. Vieles erkennt man nonverbal aber halt nicht alles.
Geschrieben

Warum stehen Männer auf Blowjobs? Nicht wegen des Gefühls oder der Ansicht. Sie genießen die Ruhe :jumping:

Geschrieben
Et kütt wie et kütt , zuhause kann man sich ruhig gehen lassen wenn einam danch ist . Outdoor je nachdem wo dann eher leiser .
Geschrieben
Authentisch.
Ganz leise ist nix, aber dieses künstliche Rumgestöhne find ich noch schlimmer. 😂
Geschrieben
Ja, laut ist okay! Das mitmachen ist mir wichtig 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann meine Geräuschkulisse nicht kontrollieren, wenn ichs täte würde ich nicht zu 100% dabei sein..da ich immer im Hinterkopf hätte "bloß nicht laut werden"

Ich bin kein Schreihals und möchte auch keinen solchen ( finde ich oft gekünstelt)

Auch ist die Lautstärke, die Intensität von der Situation abhängig. 

Nur stumm wie ein Fisch, würde ich unheimlich finden 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist die Lautstärke wichtig ? 

Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet wie laut oder leise ich beim Sex bin , es kommt wie es kommt , es ist nicht beeinflussbar. 

Wenn die Mehrheit hier schreibt das sie laut toll finden richtest du dich dann in Zukunft danach ? 

Geschrieben

Was machen eigentlich taubstumme beim Sex. Geben die Zeichensprache???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Ich kann meine Geräuschkulisse nicht kontrollieren,

Zwei Hübsche ein Gedanke ;) 

×
×
  • Neu erstellen...