Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut ist, wenn man es merkt, wenn's ihr gefällt... 🥰😋🤣
Geschrieben
Wie heißt es so schön: Laut und gut war es wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anstecken 😜…. ich mag es laut !
Geschrieben
Zu laut lenkt mich ab. Und wenn es vom Geräusch her eher an eine Schlachtung erinnert, ist das auch nicht sexy...
Geschrieben

Das ist egal ob Laut oder Leise,das wichtigste ist ,die Partnerin,die Frau ,kann es genießen und sich gehen lassen und sich  wohl fühlen dabei!!!

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an und wo man ist 😊 von mir aus darf die Frau ruhig laut sein nur bloss nicht im normalen Kino 😉🤣🤣
Geschrieben
Laut ist schon geil, aber es muss dann schon wirklich von ihr kommen weil sie sich gehen lässt...
Geschrieben
Laut kann geil sein. Vor Allem wenn man, wie ich, audiophil ist und sie ein ansprechendes Stöhnen besitzt.
Generell ist es mir aber eigentlich ziemlich egal ob laut oder leise, solange ich überhaupt Feedback bekomme. Wenn Partner*Innen mir nicht signalisieren dass sie Spaß haben, macht es mir auch keinen Spaß.
Geschrieben

Klar lasse ich die Leidenschaft verbal aus mir raus gleiten bloß bei meiner Partnerin sieht's ganz anders aus, wenn ich mit meinem fetten Prügel hart und intensiv zu stoße wie ein Berserker wird es immer verdammt laut es geht über ins schreien deswegen ziehe ich es immer vor es in einem Hotelzimmer krachen zu lassen!

Geschrieben
Das ist von der Person abhängig, aber still ist seltsam, sehr seltsam, finde ich. Das damit verbundene Feedback ist zumindest für mich wichtig. Und falls es mal laut wird, bietet sich ein Knebel an, oder man gewöhnt sich an das Klatschen der Nachbarn, auch schon vorgekommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leidenschaftwild1910:

Halli hallo Männer, ich als Frau hab da mal eine Frage. Wie hättet ihr es gerne, laut oder etwas leiser beim sex ( Stöhnen)

Laut! Ich bin es auch 

Geschrieben
ich liebe es wenn die Frau leise stöhnt..
aber ich finde es laut auch mal geil
Geschrieben
Kann ich nicht mal wirklich pauschalisieren,da jede Frau anders hin und es welche gibt die beides machen/können..Muss aber auch sagen,die Lautstärke selber ist mir egal,da ich da nie groß drauf achte..Kütt wie es kütt oder so
Geschrieben

Ich für meinen Teil kann nicht beeinflussen, in welcher Lautstärke ich Lustgeräusche von mir gebe, die purzeln da einfach aus mir raus.

Und ich mag es sehr, wenn ich ihn hören kann. Ist wie Musik in meinen Ohren. 😊

Geschrieben
Die Lust sollte man auch hören
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich kann meine Geräuschkulisse nicht kontrollieren, wenn ichs täte würde ich nicht zu 100% dabei sein..da ich immer im Hinterkopf hätte "bloß nicht laut werden"

Ich bin kein Schreihals und möchte auch keinen solchen ( finde ich oft gekünstelt)

Auch ist die Lautstärke, die Intensität von der Situation abhängig. 

Nur stumm wie ein Fisch, würde ich unheimlich finden 😉

Stimmt...das künstliche schlimm,denke für Frau oder Mann..ich muss leise sein oder ich muss extra laut sein,damit damit die anderen hören,habe guten Sex..nee

Geschrieben
Natürlich laut, dann weiß der Partner, dass es einem gefällt! 😜
Geschrieben
Statt laut stöhnen lieber leise küssen, das gerne ausdauernd.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stimmt, DIE Frage hatten wir ja auch schon mindestens zwei Tage nicht mehr *gähn*
Geschrieben
Wenn der Sex geil ist
Wird man ( beide ) automatisch lauter
Aber lieber lauter und Leidenschaftlich
×
×
  • Neu erstellen...