Jump to content

Singles: Beziehung, Freundschaft + oder Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Singles,

kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert?
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Ich weiß was ich will und das ist immer dasselbe.
Geschrieben
Nein. Kenne ich nicht von mir. Ich suche beides. Je nach Mann, ist das eine oder/ und das andere möglich. Guter Sex ist für beides die Voraussetzung
Geschrieben

Wenn du nichtmal weißt was du mit dir selber anfangen sollst, woher willst du dann wissen was frauen wollen🤔

 

So wird das nix!

 

Du solltest erstmal in dich gehen...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Mir reicht schon jemand mit dem ich mich auf einer Wellenlänge schwimme. Was sich daraus entwickelt wer weiß
Geschrieben
Nee, gar nicht. Ich weiß eigentlich in fast allen Dingen, was ich möchte.
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht! Für mich gibt es nur eines davon und das ändert sich auch nicht.
Geschrieben

Nee, gar nicht. Ich weiß eigentlich in fast allen Dingen, was ich möchte.

Geschrieben
Nein jeden Tag ändert sich das nicht, also prinzipiel suche ich immer eine Beziehung, allerdings ist es ja schon schwer genug jemanden zu finden mit dem es zumindest sexuell wirklich passt, beides zusammen wäre natürlich traumhaft, hatte ich aber bisher noch nicht wirklich.
Geschrieben
Definitiv= Nein!
Ich bin ein Beziehung's- Mensch.
Sex nur in einer Beziehung.
Dann könnte man ja gleich Geld für verlangen, wenn man mit unterschiedlichen Partnern.
Dafür gibt es Prostituierte/ Nutten/ Huren oder was man noch dazu sagt.
Geschrieben
Ich weiß was ich möchte und rücke davon auch keinen Millimeter von ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pfalzbube83:

Bzw. sich das jeden Tag ändert?

Es hört sich an als werden jeden Morgen die Würfel geschmissen und schauen wir mal was raus kommt🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Hallo Singles,

kennt ihr es auch,

Nö kenne ich nicht, da ICH weiß was ich will und was nicht und da rücke ich auch nicht einen ganzen Millimeter davon ab... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich weiß immer ganz genau was ich möchte und mag solche Menschen gar nicht, die nicht wissen was sie wollen.
Geschrieben
Bei mir ändert sich eigentlich nur die Unterwäsche, die ich jeden Tag wechsle. Im übrigen bin ich ziemlich klar in dem, was ich möchte und was nicht. Und wenn ich in einer Phase bin, in der ich es mal nicht so weiß (z.B. nach einschneidenden persönlichen Erlebnissen), dann sortiere ich mich erstmal wieder, bevor ich mich auf andere Menschen einlasse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Hallo Singles,

kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert?

Nein, das ändert sich nicht.

Geschrieben
Wie hat mein Vater immer so schön gesagt: warum die Kuh kaufen, wenn du nur Milch möchtest?
Schau ein bisschen rechts und links und du wirst feststellen, dass es überall des selbe ist. Der Großteil der Paare hat die selben Probleme. Wenn du diese Probleme auch möchtest, dann lass dich auf eine Beziehung ein. Und glaube mir, auch deine Beziehung wird diese Probleme haben! 😉
Geschrieben
Ja, kommt vor. Es gibt auch wenige Männer, mit denen es wirklich passen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...