Jump to content

Singles: Beziehung, Freundschaft + oder Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber kanns verneinen.Weiß grundsätzlich was ich möchte..Wenn sich das jeden Tag ändern würde,würde ich einen Termin für mich beim Hausarzt machen
Geschrieben
Das ändert sich bei mir nicht von jetzt auf gleich. Ich weiß und wusste immer, was ich will und was nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe es da sehr einfach, ich wünsche mir weder/noch :-)
Geschrieben
Ich kann Sex und Liebe trennen. Vereint sich beides ist es das Größte!

Kann man aus Sex ohne Verpflichtungen und liebevoller Beziehung nicht einfach eine liebevolle Beziehung mit viel tollem Sex machen?
DAS will ich! Ich hab's, das nehme ich!!!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Hallo Singles,

kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert?

Nein, das kenne ich so nicht.

Ich weiß, was ich möchte und das ändert sich nicht tageweise.

vor 10 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Du solltest erstmal in dich gehen...

Und wenn er dort niemanden findet ...?

vor 10 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Du scheinst ja ein richtiger Paarberater zu sein ......

Und ein vor lauter guter Laune sprühender Sonnenschein noch dazu ...*g

vor 10 Stunden, schrieb Königslöwe:

Und warum haben alle die selben Probleme?

Haben sie nicht ...

 

„Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich, jede unglückliche Familie ist unglücklich auf ihre Weise. “ (Lew Tolstoi in Anna Karenina)

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 08:09, schrieb Pfalzbube83:

Hallo Singles,

kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Och sagen wir so klar weiß ich was ich will, und doch Suche ich ne Frau mit der man die schönen Stunden teilen kann. Es gibt vieles was gegen eine Beziehung spricht wie ich es in 30 Jahre Ehe erlebte.

Und es gibt vieles was dafür spricht eine feste Beziehung zu haben und trotzdem eine Affäre nebenher zu haben weil es Sexuell in der Beziehung nicht klappt Gesundheitstechnisch, aber man den Menschen trotzdem Liebt.

Tja.... so ist das Leben

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 08:09, schrieb Pfalzbube83:

Hallo Singles,

kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert?

öhmmm nö, kenne ich nicht ....ich weis genau was ich möchte 

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 08:09, schrieb Pfalzbube83:

... Bzw. sich das jeden Tag ändert?

Nein, kenne ich nicht. Wenn mir jemand gefällt, bin ich auch viel zu neugierig auf das, was sich evtl. ergeben kann :coffee_happy:

bzw. inwieweit es passt. Gefällt er mir nicht mehr, sind Sachen vorgefallen, die ich ablehne z. B., beende ich die Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...