Jump to content

Singles: Beziehung, Freundschaft + oder Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich weiß immer ganz genau was ich möchte und mag solche Menschen gar nicht, die nicht wissen was sie wollen.

Oder die heute sagen sie suchen 'eigentlich' eine Beziehung (zum Ruhigstellen des Anderen) und wissen nach dem Fick nichts mehr davon, da heißt es dann man sagte ja 'eigentlich' ABER dafür reicht es nicht, aber weiter miteinander ficken wäre doch super... 🥴 Ich denke schon dass die Meisten schon sehr genau wissen was sie wollen aber gern das sagen was das Gegenüber hören will um ihre Chancen zu verbessern. Fallen ja bedauerlicherweise auch genug Leute drauf rein. 🤷‍♀️ Ist dasselbe wie wenn man sagt, ohhh jaaa ONS will ich auch und insgeheim glauben sie ihr Gegenüber so zu beeindrucken dass es doch nicht nur dabei bleibt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb thomasfrech:

Meine Güte. Sowas entwickelt sich doch.

Genau so ist es. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wie hat mein Vater immer so schön gesagt: warum die Kuh kaufen, wenn du nur Milch möchtest?
Schau ein bisschen rechts und links und du wirst feststellen, dass es überall des selbe ist. Der Großteil der Paare hat die selben Probleme. Wenn du diese Probleme auch möchtest, dann lass dich auf eine Beziehung ein. Und glaube mir, auch deine Beziehung wird diese Probleme haben! 😉

Du scheinst ja ein richtiger Paarberater zu sein ......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Oder die heute sagen sie suchen 'eigentlich' eine Beziehung (zum Ruhigstellen des Anderen) und wissen nach dem Fick nichts mehr davon, da heißt es dann man sagte ja 'eigentlich' ABER dafür reicht es nicht, aber weiter miteinander ficken wäre doch super... 🥴 Ich denke schon dass die Meisten schon sehr genau wissen was sie wollen aber gern das sagen was das Gegenüber hören will um ihre Chancen zu verbessern. Fallen ja bedauerlicherweise auch genug Leute drauf rein. 🤷‍♀️ Ist dasselbe wie wenn man sagt, ohhh jaaa ONS will ich auch und insgeheim glauben sie ihr Gegenüber so zu beeindrucken dass es doch nicht nur dabei bleibt.

Frauen machen das auch? 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

kennt ihr es auch,

Nö!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wie hat mein Vater immer so schön gesagt: warum die Kuh kaufen, wenn du nur Milch möchtest?
Schau ein bisschen rechts und links und du wirst feststellen, dass es überall des selbe ist. Der Großteil der Paare hat die selben Probleme. Wenn du diese Probleme auch möchtest, dann lass dich auf eine Beziehung ein. Und glaube mir, auch deine Beziehung wird diese Probleme haben! 😉

Nice 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Frauen machen das auch? 🤔

Würde mir hinter vorgehaltener Hand mehrfach so geflüstert, also ja. Im Verhältnis zu Männern schätzungsweise 10:90,aber ja, Frauen machen sowas auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Würde mir hinter vorgehaltener Hand mehrfach so geflüstert, also ja. Im Verhältnis zu Männern schätzungsweise 10:90,aber ja, Frauen machen sowas auch.

Oh je 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Du scheinst ja ein richtiger Paarberater zu sein ......

Ich bin Realist und sitze hier bei uns im Risikomanagement-Team. Ich warne nur vor Risiken und sage etwas zur Auftrittswahrscheinlichkeit. Ich hätte mich bei vielen Dingen in meinem Leben über ernstgemeinte Warnungen vorher gefreut. Hätte mir einiges erspart.

Geschrieben
Mit Freunden ficke ich nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wie hat mein Vater immer so schön gesagt: warum die Kuh kaufen, wenn du nur Milch möchtest?
Schau ein bisschen rechts und links und du wirst feststellen, dass es überall des selbe ist. Der Großteil der Paare hat die selben Probleme. Wenn du diese Probleme auch möchtest, dann lass dich auf eine Beziehung ein. Und glaube mir, auch deine Beziehung wird diese Probleme haben! 😉

Da frag ich mich jetzt, war Dein Vater mit Deiner Mutter zusammen? Also Beziehung?

Und warum haben alle die selben Probleme? Am Anfang wird gelogen und getäuscht um zum Ziel zu kommen,

oder später wird nicht offen geredet, oder man arbeitet nicht an der Beziehung weil man zu faul und zu bequem ist. 

Geschrieben
Zitieren

dass es überall des selbe ist. Der Großteil der Paare hat die selben Probleme. Wenn du diese Probleme auch möchtest, dann lass dich auf eine Beziehung ein.

vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich bin Realist und sitze hier bei uns im Risikomanagement-Team. Ich warne nur vor Risiken und sage etwas zur Auftrittswahrscheinlichkeit. Ich hätte mich bei vielen Dingen in meinem Leben über ernstgemeinte Warnungen vorher gefreut. Hätte mir einiges erspart.

Naja ein Großteil der Paare..... überall das Selbe .... Du scheinst grundsätzlich Beziehungen abzulehnen. Und vor Risiken im Leben kann Dich keiner vollständig warnen, das funktioniert nicht. Und wenn du blind in dein Verderben gelaufen bist... kannst du auch keinen Anderen die Schuld dafür geben .. das ist nun mal Dein Problem.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich bin Realist und sitze hier bei uns im Risikomanagement-Team. Ich warne nur vor Risiken und sage etwas zur Auftrittswahrscheinlichkeit. Ich hätte mich bei vielen Dingen in meinem Leben über ernstgemeinte Warnungen vorher gefreut. Hätte mir einiges erspart.

Du müsstest aber dann auch wissen, das man Risiken stark minimieren kann.

Ansonsten gebe es den Beruf des Stuntmann,-frau nicht. 

Und keine Actionfilme. Nur mal als Beispiel.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Naja ein Großteil der Paare..... überall das Selbe .... Du scheinst grundsätzlich Beziehungen abzulehnen. Und vor Risiken im Leben kann Dich keiner vollständig warnen, das funktioniert nicht. Und wenn du blind in dein Verderben gelaufen bist... kannst du auch keinen Anderen die Schuld dafür geben .. das ist nun mal Dein Problem.

Ne, ich rede mit vielen Menschen und stelle jeden Tag aufs neue fest, dass es überall (!) das selbe ist. Jede Beziehung hat im Kern mit den selben Problemen zu kämpfen. Egal in welcher Schicht, egal welcher soziale Hintergrund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Ne, ich rede mit vielen Menschen und stelle jeden Tag aufs neue fest, dass es überall (!) das selbe ist. Jede Beziehung hat im Kern mit den selben Problemen zu kämpfen. Egal in welcher Schicht, egal welcher soziale Hintergrund.

Da du weiterhin klingst wie, ich bin einer  Verschwörung auf der Spur .....

Dann hasst du halt Beziehungen .... und ? Deine Rufe werden bei ca 90 % der Nutzer eh verhallen ... die gehen ihren eigenen Weg mit Höhen und Tiefen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwickauer70:

Da du weiterhin klingst wie, ich bin einer  Verschwörung auf der Spur .....

Dann hasst du halt Beziehungen .... und ? Deine Rufe werden bei ca 90 % der Nutzer eh verhallen ... die gehen ihren eigenen Weg mit Höhen und Tiefen ....

Boah Diggi... Verschwörung... Jaja... sprich doch auch mal mit anderen Menschen über ihre Beziehung. Vllt öffnet dir das die Augen. 

Geschrieben
Nein das ändert sich bei mir nicht mehr am Anfang wollte ich erst Freundschaft +aber nun steht schon länger Beziehung drin.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Boah Diggi... Verschwörung... Jaja... sprich doch auch mal mit anderen Menschen über ihre Beziehung. Vllt öffnet dir das die Augen. 

Meine Augen sind offen .. keine Bange. Ich habe auch ne nicht besondere Beziehung hinter mir... jammere ich ? Nein (!) Sage ich alle Beziehungen sind Scheiße ? Nein (!).

Also heul leise .....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Boah Diggi... Verschwörung... Jaja... sprich doch auch mal mit anderen Menschen über ihre Beziehung. Vllt öffnet dir das die Augen. 

Dadurch das du diese Probleme kennst, müsstestDu ja dann auch am besten wissen, wie sie entstanden sind und vorallem, wie man sie bekämpft.

Aber dazu gehört nun mal auch Zeit und Arbeit in die Beziehung zu investieren!

Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Ich gehe eigentl. immer davon aus das es max. eine Bekanntschaft wird und wenn sich mehr daraus entwickelt okay, wenn nicht auch okay. Man weiss zu wenig hier von den Personen die hinter einem Profil stecken. Erst persönlicher mehrfacher realer Kontakt kann zeigen ob es mehr als nur ein loser Kontakt wird.
Geschrieben
Wenn du nicht weißt was du willst solltest du dir erstmal darüber im klaren sein . glaube kaum das es Frauen witzg finden wenn du jeden tag eine neue ansicht hast . Ich zb weiss was ich suche und was nicht ;-)
Geschrieben
Ganz ehrlich. Mich würde eine Beziehung mehr antörnen. Ich kann einfach besser mit meinem Kopfkino umgehen wenn ich eine ehrliche treue Partnerin an der Seite hätte;)
×
×
  • Neu erstellen...