Jump to content

Reale Treffen oder doch nur alles online und anonym?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also jetzt mal ganz ehrlich wir haben das hier schon aufgegeben mehr wie unterhalten kann man sich hier gar nicht ein bisschen schreiben und das war's weil Treffen mit Männern hier nein danke kein Interesse mehr. Und eine hübsche Frau oder ein Pärchen meldet sich sowieso nie also bleibt es nur beim Schreiben. Aber egal wünsche euch noch einen schönen Tag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nicki2180:

Also jetzt mal ganz ehrlich wir haben das hier schon aufgegeben mehr wie unterhalten kann man sich hier gar nicht ein bisschen schreiben und das war's weil Treffen mit Männern hier nein danke kein Interesse mehr. Und eine hübsche Frau oder ein Pärchen meldet sich sowieso nie also bleibt es nur beim Schreiben. Aber egal wünsche euch noch einen schönen Tag

ich zitier nun mal euch (auch schönen tag wünsch!), aber soviele denken genauso! und das macht n blöden eindruck...kommt, grade bei singlekerlen, oftmals bedürftig rüber...umso weniger lust hat frau sich zu treffen

Geschrieben

Ich kann viele Aussagen hier nicht nachvollziehen

Als Frau oder als Paar ist es hier nicht schwer an ein Date zu kommen

Als Mann, naja, wenn Mann der Typ Mann ist dem die Frauen auf der Straße nachschauen klappt das auch hier mit den Dates

Findet Mann aber im realen Leben keine oder kaum Beachtung bei Frauen stehen seine Chancen hier sehr schlecht

Denn hier sind nur die attraktivsten Prinzessinen unterwegs und die haben halt Ansprüche und diese erfüllen nur wenige Männer ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann viele Aussagen hier nicht nachvollziehen

Als Frau oder als Paar ist es hier nicht schwer an ein Date zu kommen

Als Mann, naja, wenn Mann der Typ Mann ist dem die Frauen auf der Straße nachschauen klappt das auch hier mit den Dates

Findet Mann aber im realen Leben keine oder kaum Beachtung bei Frauen stehen seine Chancen hier sehr schlecht

Denn hier sind nur die attraktivsten Prinzessinen unterwegs und die haben halt Ansprüche und diese erfüllen nur wenige Männer ;)

kommt ja auch immer drauf an, was man sucht

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:
Also als einzelner Mann...Hast du quasi 0 chance.. Da kannst du so nett sein wie der Herrgott es sich vorstellt...
Die Frauen sehen ein Bild...Und klicken weiter...auf innere Werte legen sie kein Wert mehr .
Ich bin old school ...Und das meine ich auch so....Ich weiß noch was Manieren sind.....
Aber ich kann natürlich auch ganz anderes wenn Frau das wünscht...
Naja egal....Wie gesagt Bild entscheidet...nicht Charakter.

Jaja, die inneren Werte. Uns Frauen wollen Männer hier ja auch nicht wegen der Optik Daten, sondern weil das letzte Blutbild so irre beeindruckt. Ich lache später 😎

Geschrieben
Es geht um's reale Kennenlernen, aber nicht jeden und nicht nach 2 x schreiben ;o) .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

IDenn hier sind nur die attraktivsten Prinzessinen unterwegs und die haben halt Ansprüche und diese erfüllen nur wenige Männer ;)

So sieht es aus!

Wobei man dazu sagen muss, dass man sich bei manchen Männern hier schon fremdschämen muss...die Kommentare unter Bildern sprechen da für sich...möchte nicht wissen was da für Nachrichten auf die "Prinzessinen" einprasseln.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Naja, ihr müsst Euch mal entscheiden: entweder es sind Prinzessinnen auf die ihr scharf seid oder sie sind eitel und selbstgerecht und deshalb ja eigentlich gar nicht gut genug für Euch. Ein guter Hengst muss auf Poppen eben so hoch springen wie er kann. Wer nicht sein Bestes gibt braucht sich hinterher nicht zu wundern, warum tote Hose angesagt ist. Ich habe hier im Thema zig Begründungen gelesen, warum die bösen Frauen Schuld daran sind, daß nichts läuft. Kann mich an keinen einzigen Beitrag erinnern, wo eingestanden wurde, dass man einfach nicht ins Suchmuster passt. Zu alt, zu klein, zu vergeben oder im Anschreiben einfach zu plump. Trotzdem wird täglich ein neues Thema aufgemacht, in dem an genau den entscheidenden Stellschrauben versucht wird zu drehen. Wir haben den passenden Schlüssel aber nicht - auch nicht zwischen den Beinen!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:
Naja, ihr müsst Euch mal entscheiden: entweder es sind Prinzessinnen auf die ihr scharf seid oder sie sind eitel und selbstgerecht und deshalb ja eigentlich gar nicht gut genug für Euch. Ein guter Hengst muss auf Poppen eben so hoch springen wie er kann. Wer nicht sein Bestes gibt braucht sich hinterher nicht zu wundern, warum tote Hose angesagt ist. Ich habe hier im Thema zig Begründungen gelesen, warum die bösen Frauen Schuld daran sind, daß nichts läuft. Kann mich an keinen einzigen Beitrag erinnern, wo eingestanden wurde, dass man einfach nicht ins Suchmuster passt. Zu alt, zu klein, zu vergeben oder im Anschreiben einfach zu plump. Trotzdem wird täglich ein neues Thema aufgemacht, in dem an genau den entscheidenden Stellschrauben versucht wird zu drehen. Wir haben den passenden Schlüssel aber nicht - auch nicht zwischen den Beinen!

Danke, das war doch mal ehrlich. Und es geht den Frauen am Ende nicht anders. Das Geunke Frauen könnten ja hier wählen und hätten riesig Auswahl dürfte auch eher zutreffen, wenn man knackige Mitte 20 ist und die Optik entsprechend ist. Ansonsten relativiert sich die vermeintliche Auswahl recht flott. ;)

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 10:16, schrieb Sternchen_69:

Ich weiß nicht wieviel Prozent von Gesuchen am Ende keine realen Dates möchten oder wünschen. Kann nur von mir selbst berichten. Selbstverständlich mag man reale dates machen, das Problem ist eben nur, dass von meiner Seite aus bestimmte Interessen und Voraussetzungen nötig sind. Heißt also, für mich muss es passen. Das gleiche gilt auch für den Gegenüber. Wenn man dabei festgestellt hat, daß man aus verschiedenen Gründen kein date macht, ist das auch ok und zu akzeptieren.
Jeder hat eben sein Beute Raster und sein Jagdgebiet 😂 und manchmal geht man ohne Erfolg von der Jagd Nachhause .....🤷🏼‍♀️

es gibt wesentlich mehr JAGDTAGE , wie FANGTAGE....!!!

deshalb bin ich auch oft hier, um hin und für jemanden PRÄSENT zu sein....

Geschrieben

Ich empfinde das Schreiben und kennenlernen als essentiell. Für mich gehört Sympathie zum Sex dazu und ausserdem ist es als Frau auch nicht ganz ungefährlich gleich sofort zu irgendeinem Treffen zu fahren. Deshalb Pflege ich interessante Chats und wenn es passt... 😉

Geschrieben
Hi👋
Also ich bin eher für ein reales Treffen, da man nur so merkt, ob man überhaupt zusammen passt, hormoniert und Sympathie für einander hegt. Dafur ist mir das Internet zu anonym und schreiben kann man viel. Aber wenn man sich dabei in die Augen schaut, ist es was ganz anderes und man erkennt schnell ob sich da was entwickelt oder nicht. Wie seht ihr dies? LG Björn
Geschrieben

An alle, die bislang keine oder nicht erfüllende reale Treffen über poppen.de hatten: haltet durch und lasst euch nicht entmutigen! Der Mensch, den ihr sucht oder von dem ihr euch finden lassen wollt, wird früher oder später da dein. Natürlich kann das Verhalten von Leuten hier irritierend oder sogar verletzend sein. Aber wer entscheidet eigentlich darüber, wie ihr zu sein habt? In erster Linie hoffentlich ihr selbst. Ja, der Stiefel muss zum Fuß passen und der Topf zum Deckel. Die oder der eine wird halt schneller fündig als der oder die andere. Letztendlich machen für mich auch nur reale Treffen Sinn. Denn nur so lässt sich rasch und einfach feststellen, ob man sich wechselseitig sympathisch und sexy findet. Alles andere ist wie ein Feigenblatt….

Geschrieben

Die meisten sind hier wegen realen Treffen , doch es muss eben auch passen sonst würde ich mich nicht darauf einlassen. 

Wenn man dann noch die Männer dazu zählt die obwohl kein Interesse besteht nicht aufgeben um ein Date zu betteln, denen kann 

man nicht helfen denn das wird nix werden. Es muss von beiden Seiten und den Rahmenbedingungen aus passen.

Geschrieben
Kann sein...oder auch nicht....wer mag das schon beurteilen können? Ich treffe/unterhalte mich nur mit interessanten Menschen...aber die muss man erstmal finden.
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 12:06, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon mal auf die Idee gekommen das Frau lieber einen festen Sexpartner hat, als ständig wechselnde?

Somit sind viele Frauen hier sehr gut versorgt und sie müssen nicht mehr suchen

Was aber durchaus auch etwas die Frage aufwirft, warum bin ich hier, obwohl ich bestens versorgt bin und nicht mehr suche?

Aber ich weiß natürlich auch, dass es trotzdem erlaubt ist hier drin zu lesen und zu schreiben.

Aber jeder hat nunmal andere Hobbies und Leidenschaften.

 

Ist sicher auch eine persönliche Sache.

Als ich gut versorgt war, hatte ich keinerlei Gedanken an poppen.de verschwendet...

Geschrieben

Es gibt auch real und anonym. Ich will irgendwelche namen erst gar nicht hören. Kann ma sagen, mir egal, aber ich geb da selbst Namen, was man nicht weiß kann mann nicht verplappern. Online ohne Treffen ist irgendwie sinnfrei, warum sollte man das machen, theoretisch und praktisch, darf das nicht ausgeschlossen sein.

Geschrieben

Die meisten Kontakte enden nach ca. 4 Wochen, danach kann man die Atomuhr stellen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich sehe diesen Trend als eine Weiterentwicklung des onlinedatings an. 😁
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn Hier nicht Jeder nach (Sex)Treffen oder Beziehungen sucht (oder es nicht ausschließt), ggf. nicht mehr. 
 

Das es bei Denen die es doch suchen oder es für sie nicht ausgeschlossen ist, finde ich es normal das es meist nicht passt, wenn man nicht wahllos ist. 
 

Hier hat man halt weniger Möglichkeiten als Real, um zu schauen ob es passt, daher muss man erstmal herausfinden ob eine (zumindest) erstmal interessante Person, überhaupt passt. 
 

Wenn ich z.B. in eine Disco bin, in der 1000 Frauen sind, finde ich zwar nicht wenig Frauen hübsch, doch wirklich interessant und anziehend, sehr wenige. 
 

So hat man vorher schon (z.T. unbewusst) selektiert und bei den Frauen die einen erstmal für „Mehr“ interessieren, stellt sich bei einigen Frauen heraus, wenn man sie kennenlernt, es dann doch nicht passt.  
 

Da man Hier mMn. nicht so viele Möglichkeiten als Real hat, also einige Menschen erst später selektiert, fällt die Quote bei denen es nicht passt, höher als Real aus. 
 

Habe Geduld, dann wirst vielleicht auch Du Hier jemanden finden, der zu Dir passt. 

Auch wenn die Seite erstmal suggeriert das Alles so einfach sei, es in wenigen Fällen ggf. auch ist, ist es meist nicht der Fall.
Auch nicht für Frauen, es sei denn sie sind wahllos oder suchen selber nur den schnellen „Druckabbau“. 

Geschrieben
Sry. ich bin da mal ganz nüchtern, die Seite suggeriert einem eine ganz klare Botschaft, auch wenn sie umbenannt wurde. Die wenigsten sind hier, um den Partner für’sLeben zu finden…dies findest du recht schnell heraus, indem Du die Profile studierst. Auch die AuswHl der Kategorien ist nicht unbedingt auf Partnersuche ausgelegt, die meisten wollen hier Spaß und ihre Fantasien ausleben, soweit es sich einrichten lässt… vollkommen legitim, deshalb bin ich auch hier, die Frage, die sich mir schon nach einigen Stunden auf stellt, wo hat sich das Niveau versteckt..? gilt im übrigen für beide Geschlechter..?!
Geschrieben

Ein jeder der hier oder auch in anderen Foren ist hat sicherlich auch schon mal die Erfahrung gemacht „früher, ja früher war alles anders …“ 

Ja früher hat man sich miteinander verabredet und zu 90 % kam es dann auch in der Realität zum Treffen.

Heute stehen die Chancen bereits bei 95% das man garantiert versetzt wird.

 

Die Zeit ist so schnelllebig, dass es einfach nur noch zum schnellen Online-wichsen reicht …

 

SCHADE EIGENTLICH!!!

Geschrieben
Januar 27, schrieb WeiblichU40:

Ich empfinde das Schreiben und kennenlernen als essentiell. Für mich gehört Sympathie zum Sex dazu und ausserdem ist es als Frau auch nicht ganz ungefährlich gleich sofort zu irgendeinem Treffen zu fahren. Deshalb Pflege ich interessante Chats und wenn es passt... 😉

Melde Dich mal bitte denke wir würden genug sympatie ich massiere sogar richtig hut

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2023 at 09:25, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann viele Aussagen hier nicht nachvollziehen

Als Frau oder als Paar ist es hier nicht schwer an ein Date zu kommen

Als Mann, naja, wenn Mann der Typ Mann ist dem die Frauen auf der Straße nachschauen klappt das auch hier mit den Dates

Findet Mann aber im realen Leben keine oder kaum Beachtung bei Frauen stehen seine Chancen hier sehr schlecht

Denn hier sind nur die attraktivsten Prinzessinen unterwegs und die haben halt Ansprüche und diese erfüllen nur wenige Männer ;)

Meine Rede, jeder bekommt das was ihm von Haus aus zusteht, weniger ~ 25% da die natürliche Wirkung flöten geht.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb luce710:

Meine Rede, jeder bekommt das was ihm von Haus aus zusteht, weniger ~ 25% da die natürliche Wirkung flöten geht.

Milchmädchenrechnung....hier treffen sich Menschen, die sich sonst nicht über den Weg laufen würden. Das relativiert so einiges an Komponenten in eurer Gleichung. 😉

×
×
  • Neu erstellen...