Jump to content

Reale Treffen oder doch nur alles online und anonym?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 14:25, schrieb WeiblichU40:

Ich empfinde das Schreiben und kennenlernen als essentiell. Für mich gehört Sympathie zum Sex dazu und ausserdem ist es als Frau auch nicht ganz ungefährlich gleich sofort zu irgendeinem Treffen zu fahren. Deshalb Pflege ich interessante Chats und wenn es passt... 😉

richtige einstellung.
außerdem, wenn ein mann ernste absichten haben sollte, dann hat er auch zeit und investiert sie auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Milchmädchenrechnung....hier treffen sich Menschen, die sich sonst nicht über den Weg laufen würden. Das relativiert so einiges an Komponenten in eurer Gleichung. 😉

Rein gefühlsmäßig ist das bereits enthalten in dieser Gleichung. Man begegnet im Web den Menschen die man sich dann entsprechend vor Augen führt.

Denke auch, dass so etwas zu können meistens auch damit einher geht, eine anziehende Wirkung zu haben.

Halt irgendwie kommunikativ zu sein??

Klar ne Milchmädchenrechnung, Zahlen waren noch nie mein Ding.

Ich bin zwar grundehrlich; Milchmädchen kommt schon hin irgendwie?!

 

bearbeitet von luce710
?
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 07:51, schrieb Swabian88:

Servus zusammen, 

 

bin jetzt schon ne ganze Weile hier auf poppen und verfolge das immer mehr. Speziell während und jetzt nach corona. Aber ich habe das Gefühl die meisten hier suchen gar nicht mehr wirklich nach realen Kontakten, bzw. Haben das nicht als „Ziel“. Klar, Erstkontakt, texten, bisschen kennenlernen und schauen ob man auf einer Wellenlänge ist, das passiert hier im Chat oder anderswo im Messenger. Aber da hört es dann fast jedesmal auch schon auf. Wie empfindet ihr es? Oder wie handhabt ihr es? 
 

schöne Grüße von der schwäbischen Alb und noch ne entspannte Woche zusammen. 

Mir kam schon mal der Gedanke, dass Corona das ausführte das das Web und die Smartphones begonnen hatten.

Der Isolationsschaden den diese größtenteils ünnützen Kontaktsperren verursacht haben, wird immens sein und das wird man auch überall irgendwie merken.

Geschrieben

Klare Antwort:  hier macht man den Anfang und dann trifft man sich, wenn es passt!

×
×
  • Neu erstellen...