Jump to content

Reale Treffen oder doch nur alles online und anonym?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur noch Tod Schreinerei hier... Mehr passiert hier schon seit Jahren nicht mehr

Dein selbstgemachtes Problem, wer will sich denn noch mit euch treffen bei dem geplärre hier jeden Tag in jedem Thema!! 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Aber damit ich mich mit jemanden von hier treffe muss schon einiges passen. 

Geschrieben
Anonymes1.... Danke das wenigstens du auf uns aufmerksam wurdest 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich hab mich auch während Corona mit Frauen getroffen da Österreich und Schweiz gleich nebenan liegt und dort andere Gesetze sind. Ich lasse mir doch nicht vom Staat sagen wann ich zu Ficken habe !. Und es war sogar erregender. Und ja, haben aufgepasst mit Schnelltest etc...
Geschrieben
Ich suche hier auch nur da der Typ Frau hier einfach nicht vertreten ist den ich möchte und suche und ich genaue Vorstellungen uns Erwartungen habe.....dazu kommt das ich auch gerade garkeine möchte wüsste nicht wozu ich jetzt ne Beziehung eingehen sollte was es mir bringen sollte.....und da ich keine Sextreffen habe weils mir persönlich zu wahlos ist würde mehr als schreiben auch nicht laufen

Klar wen jetzt Die Frau kommt und es passiert wehre ich mich nicht dagegen aber das wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren.....

Halte dich einfach ab Öeute die wirklich suchen dan wirst du schon fündig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Swabian88:

Servus zusammen, bin jetzt schon ne ganze Weile hier auf poppen und verfolge das immer mehr. Speziell während und jetzt nach corona. Aber ich habe das Gefühl die meisten hier suchen gar nicht mehr wirklich nach realen Kontakten, bzw. Haben das nicht als „Ziel“.

Schon mal auf die Idee gekommen das Frau lieber einen festen Sexpartner hat, als ständig wechselnde?

Somit sind viele Frauen hier sehr gut versorgt und sie müssen nicht mehr suchen

 

Geschrieben
Naja, mein letzter realer Kontakt hier hat jedenfalls zu mehreren genialen Dates mit dem geilsten Sex meines Lebens geführt. Allerdings findest du sowas nicht tagtäglich. Insofern gibt's auch hier nur das real life.
Geschrieben

Du hast ja C19 selber erwähnt, wobei ich vermute, dass auch in der zeit ausreichend Treffen unter verschiedensten Umständen stattgefunden haben. Aber egal. Ich kann deine Erfahrungen ebenfalls nicht bestätigen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine "heute und jetzt gleich" Treffen suche. Wenn ich akuten Bedarf an Menschen habe, gehe ich einfach in den nächsten Club. Alle anderen Begegnungen ergeben sich zum passenden Zeitpunkt.

Geschrieben
Doch, doch, es gibt sie hier wirklich… Die realen Treffen 😉
Und das muss auch keinesfalls „nur“ der ONS sein.
Mit einer Frau, die ich über dieses Portal kennengelernt hatte, führte ich auch schon eine längere, wirkliche Beziehung 😉
Es gibt hier de facto so einige Möglichkeiten… 😉😄
Aber ganz klar, die Grundvoraussetzung ist natürlich immer, dass die „Chemie“ stimmt. 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Swabian88:

Aber ich habe das Gefühl die meisten hier suchen gar nicht mehr wirklich nach realen Kontakten,

Ich habe hier nach dem EINEN realen Kontakt gesucht und auch gefunden. An weiteren bin ich einfach nicht interessiert. Hier habe ich häufig den Eindruck, dass nach wechselnden "schönen Kontakten" gesucht wird und da bin ich dann eben raus. 

Geschrieben
Ich habe nach einem vorherigen kennenlernen immer Treffen gehabt.
Dann wird es wohl an dir liegen, denn ich kann es nicht bestätigen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Swabian88:

wirklich nach realen Kontakten

ich hab sie, die Kontakte 

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

An weiteren bin ich einfach nicht interessiert. Hier habe

  • dat schockiert mich jetze und ich dachte so an Kaffee mit Sahne....Mist 
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon mal auf die Idee gekommen das Frau lieber einen festen Sexpartner hat, als ständig wechselnde?

Somit sind viele Frauen hier sehr gut versorgt und sie müssen nicht mehr suchen

 

Natürlich. Ist ja dann auch top wenn es so klappt. Aber dann soll es doch auch so kommuniziert werden. Dann weiß Man(n) Bescheid und alles ist gut. Dann entweder einfach so in Kontakt oder eben nicht. Das ist dann das was beide draus machen. 

Geschrieben
Ich habe hier nich keine Frau kennengelernt. Immer wollen nur Paare Ihre Frauen zeigen.
Geschrieben
Für mich ist das reiner Zeitvertreib hier geworden. Ich konzentriere mich dann doch lieber auf das reale Leben.
Geschrieben
Also muss auch sagen das mehr als schreiben oft nicht drinnen ist. Sry aber ich melde mich doch nicht auf einer Seite die schon poppen.de heißt um mich dann nur mit Leuten zu unterhalten ? Finde diese Leute sind hier fehl am Platz und sollen sich doch ein lovoo Profil oder sonstiges anlegen. Da können sie chatten bis sie schwarz werden.
Klar muss man nicht mit jedem schlafen aber ihr seid der Grund warum diese Seite nicht funktioniert wie sie soll. Gleiches auf joyclub. Da melden sich Paare, hübsche Frauen usw. an und wollen nur mal „schauen“.

Ich glaube die meisten in diesem Alter (ab40 aufwärts) haben den Sinn vom Internet noch nicht verstanden, geschweige denn kapiert welche Seiten für was sind. Wenn ihr nur nach einem festen Partner oder Chats sucht dann geht auf Seiten wie c-date oder andere „daringportale“ aber nicht ein Portal das AUCH für schnelle Nummern gemacht ist. Kein Wunder warum es hier nur noch so wenige Profile gibt, diese Leute sind dafür Verantowortlich.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei mir ist sind viele Faktoren zusammen  gekommen das ich nicht wirklich Lust auf ein Date habe.

Der größte Killer ist das viele nicht begreifen das man kein seelenloses, kostenloses Stück Fleisch ist. 

Du bist mindestens Filet oder Entrecote 😉

Geschrieben
Ja das Gefühl habe ich auch, viele wollen nur Schreiben und sich nicht treffen...dabei sind doch reale Treffen viel schöner und man lernst sich viel schneller kennen, vor allem kann man dem Gegenüber in die Augen schauen....bin auch eher der altmodische typ und finde reale Treffen einfach schöner, aber jeder so wie er will.....
Geschrieben
Ich sehe das ganz locker,wenn sich was ergibt,dann sehr gerne...ich meine, nicht die waagerechte Ebene sondern ,wenn mich dieser Wow-Effekt trifft. 😉
Geschrieben
Stimmt schon! Ich bin eigentlich auch zum größten Teil hier zum unterhalten werden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Charmeur131:

Also muss auch sagen das mehr als schreiben oft nicht drinnen ist. Sry aber ich melde mich doch nicht auf einer Seite die schon poppen.de heißt um mich dann nur mit Leuten zu unterhalten ? Finde diese Leute sind hier fehl am Platz und sollen sich doch ein lovoo Profil oder sonstiges anlegen. Da können sie chatten bis sie schwarz werden.
Klar muss man nicht mit jedem schlafen aber ihr seid der Grund warum diese Seite nicht funktioniert wie sie soll. Gleiches auf joyclub. Da melden sich Paare, hübsche Frauen usw. an und wollen nur mal „schauen“.

Ich glaube die meisten in diesem Alter (ab40 aufwärts) haben den Sinn vom Internet noch nicht verstanden, geschweige denn kapiert welche Seiten für was sind. Wenn ihr nur nach einem festen Partner oder Chats sucht dann geht auf Seiten wie c-date oder andere „daringportale“ aber nicht ein Portal das AUCH für schnelle Nummern gemacht ist. Kein Wunder warum es hier nur noch so wenige Profile gibt, diese Leute sind dafür Verantowortlich.

Ich bin also dafür verantwortlich, dass DU keine schnellen Nummern schiebst. :joy: Wie soll die Seite denn funktionieren? Charmeur131 meldet sich an und es sind nur Frauen hier, die von ihm gevögelt werden wollen? 

vor 23 Minuten, schrieb Charmeur131:

Klar muss man nicht mit jedem schlafen

Das ist sehr großzügig von Dir. 

 

vor 24 Minuten, schrieb Charmeur131:

Finde diese Leute sind hier fehl am Platz

Das sieht der Betreiber offensichtlich anders, sonst hätte er in die AGB aufgenommen, dass man sich mit der Anmeldung verpflichtet, auch Sex mit anderen Usern zu haben. 

vor 26 Minuten, schrieb Charmeur131:

Wenn ihr nur nach einem festen Partner oder Chats sucht dann geht auf Seiten wie c-date oder andere „daringportale“

Aber gerade poppen ist so amüsant mit all den Herren, die sich ärgern, dass hier Frauen keine schnellen Nummern suchen und sich daher abmelden sollten. Allein dafür lohnt es sich, zu bleiben. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Charmeur131:

Ich glaube

Ein Fehler,  den viele machen 

vor 41 Minuten, schrieb Charmeur131:

Portal das AUCH

Also nicht NUR

vor 41 Minuten, schrieb Charmeur131:

Kein Wunder warum es hier nur noch so wenige Profile gibt, diese Leute sind dafür Verantowortlich

Wer jetzt  genau?

Geschrieben

Muss schon viel passieren damit ich mich persönlich treffen würde.
Da muss es zwischenmenschlich extrem passen und übers Schreiben und Telefonieren festgestellt werden,jo,nen Treffen wäre schon geil,lass Kaffee trinken gehen.
Handhabt aber jeder anders.Mags grundsätzlich nicht wenn man sich zu schnell trifft :v:

×
×
  • Neu erstellen...