Jump to content

Reale Treffen oder doch nur alles online und anonym?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur weil niemand dich sucht?
So vorkommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • dat schockiert mich jetze und ich dachte so an Kaffee mit Sahne....Mist 

:coffee_happy: Das geht immer... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dar888:

Bei symphatie warum nicht treffen

Das finde ich auch, sinnliche Berührungen, Küsse und Sex kann man nicht online ausleben.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dar888:

Bei symphatie warum nicht treffen

Sehr gerne, wenn es passt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Topic:  kann jeder halten wie er will, ob er sucht oder gefunden werden will, ob real oder virtuell, ob Sex oder nur reden

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
Wir machen so gut wie keine Kontakte mehr hier. Zu viele Tastenwichser, die Angst vor richtigen Treffen oder Begegnungen haben (wahrscheinlich, weil dann das geschönte Bild des Users auffällt).
Geschrieben
Also als einzelner Mann...Hast du quasi 0 chance.. Da kannst du so nett sein wie der Herrgott es sich vorstellt...
Die Frauen sehen ein Bild...Und klicken weiter...auf innere Werte legen sie kein Wert mehr .
Ich bin old school ...Und das meine ich auch so....Ich weiß noch was Manieren sind.....
Aber ich kann natürlich auch ganz anderes wenn Frau das wünscht...
Naja egal....Wie gesagt Bild entscheidet...nicht Charakter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Old_School_Marcus:

Ich bin old school

Ich bin so oldschool, dass ich bevorzuge, dass Männer nicht ihren Schwanz messen. ;) Bild und Charakter spielen da schon gar keine Rolle mehr. Gott sei Dank sind die Wünsche und Vorstellungen der Menschen verschieden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Swabian88:

... Wie empfindet ihr es? Oder wie handhabt ihr es? 

Ich denke schon, dass hier viele reale Treffen suchen bzw. möchten.

Es sollte grob passen und da wird es natürlich schon schwierig, findet man nun mal nicht an jeder Ecke.

(war bei mir aber eh nie so!

Liegt ja auch daran, ob man eher ONS oder beständigeres sucht und am persönlichen Anspruch)

Ich handhabe es ansonsten ganz normal. Etwas schreiben, telefonieren; wenn das in etwa passt, treffen :coffee_happy:

Geschrieben
Wir haben auch jemanden aber der muss man die Worte aus der Nase ziehen absolut nervig mit den Menschen mittlerweile
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wahnsinn89:

... Das war vor 7 Jahren anders.

ICH war vor Jahren anders (eher 15 her, als 7)

Einfach mal schauen, testen, ohne zu große Überlegungen;

mach ich heute nicht mehr und finde das auch richtig so :coffee_happy:

Geschrieben

ich hab schon einige von hier getroffen, allerdings immer nur platonisch, weils für mehr einfach nich passte

Geschrieben
Ich suche sowohl reale als auch Cyber-Kontakte. Bei beiden Arten ist in erster Linie die Zeit das Problem. Hatte schon mehrere reale Treffen, allerdings auch die Erfahrung gemacht, daß bei vielen nach anfänglicher Euphorie und Interesse an realem Treffen nicht mehr viel davon überbleibt, wenn es ernst wird.
Dies kann den Spaß an der Sache schon verleiden. Schade
Geschrieben
Ich habe in der Tat nich das primäre Zeil nach näherem Kontakt.Erfreue mich an den Schreiben die zu lese sind.
Geschrieben

Den Eindruck hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Aber weil man sich mit jemandem unterhalten hat, heißt das ja nicht automatisch, dass man gerade mit dieser Person gleich Sex will. Sex ist persönlich und intim, da sollten dann schon auch die passenden Vibes vorhanden sein.

Geschrieben
Wir haben uns getroffen, aber wir treffen uns nicht mit dir. Jedenfalls nicht für Sex.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wir haben uns getroffen, aber wir treffen uns nicht mit dir. Jedenfalls nicht für Sex.

Wir haben uns getroffen???? Sicher? 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Swabian88:

Wir haben uns getroffen???? Sicher? 🙈

Hase... wir sind 2 Personen. Dich hat da noch niemand mitgezählt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Swabian88:

Wie empfindet ihr es? Oder wie handhabt ihr es? 

Tiefenentspannt , allerdings habe ich auch keine " Zielsetzung " .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AverageCouple:

Hase... wir sind 2 Personen. Dich hat da noch niemand mitgezählt. 

Dann wäre das geklärt 😅😅 aber der Satzbau ist irreführend…. Find ich. 🤷🏼‍♂️ egal. 😉😉✌️✌️ passt alles. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Aber weil man sich mit jemandem unterhalten hat, heißt das ja nicht automatisch, dass man gerade mit dieser Person gleich Sex will.

die Zeit hätte ich garnicht.....sinnier 

Geschrieben

Tja...traurig aber wahr...gibt nicht so viele Frauen (Single) die wirklich ein Treffen suchen...da geht es eher um Bilderkommentare fürs Ego.

Abgesehen von einigen ganz extremen...das geht mir aber zu weit.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

die Zeit hätte ich garnicht.....sinnier 

Die hab ich auch nicht, das Leben besteht nicht ausschließlich aus Dating.

Geschrieben

Klar würde ich mich treffen wenn es passt , aber das tut es sehr selten. 

Geschrieben
Man trifft sich, wenn alles passt. Nur ist das immer seltener der Fall. Und meist sind die Herren ungeduldig - das ist dann schon mal sehr ungeil... Wer drängt, den schieb ich auf igno
×
×
  • Neu erstellen...