Jump to content

Neues Sex Toy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ja ein gut gemeint es Angebot😅...aber die Entfernung,ist mir dann doch ,zu gross.

Ach komm...😏

Das ist doch nur eine Ausrede. 🙃

Du traust dich nur nicht. 😉

Geschrieben

Schnell und heftig ist immer noch meins..  ;-)  jedoch gibs immer wieder neues zuendecken. .. Nein, langweilig wirds nicht denn wer verspielt ist entdeckt den Regenbogrn stets neu ;-))) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Dildos, Satisfire oder Vibratoren, habe ich so gut wie nie verwendet. Die Natur hat uns mMn mit vielen schönen Dingen ausgestattet, unsere Köper, Kreativität, Sensibilität, Leidenschaft... 

Die wenigen Male die ich mal „Sextoys“ verwendet habe, waren zwar ganz witzig, aber mir fehlt dann etwas die Leidenschaft, dass miteinander Verschmelzen und das direkte Gefühl/Gespür... miteinander. 
 

Bezüglich Federn, da kommt es wohl darauf an welche Federn ihr verwendet habt, wofür ihr sie verwendet wurden und  in welchen Moment... 

(Habe bestimmt 10 unterschiedliche Federnarten...😉 Nutze sie aber mehr beim Tantra, fürs Sensibilisieren.) 

Ansonsten ist der Bereich Sextoys ja auch vielfältig... Von dem ich mit Vielen Nichts anfangen kann, doch ein paar „Spielzeuge“, können ganz lustig/lustvoll sein... bzw. eine Bereicherung.

 

 

Ja,wenn ich nen Mann hab,ist ein Toy voellig überflüssig .

Mein Freund ,äußerte übrigens ,letzten den Wunsch ,sich in Tantra schlau zu machen. Da ich total geniesse und intensiven Sex mag ...und er das bisher so,noch gar nicht kannte...meinte er:" was da wohl noch so in mir steckt "😅...und wie er noch intensiver mit mir erleben könnte,wenn das denn noch möglich,ist".  Er hatte vor mir ,mehr Frauen,die sportlichen Sex wollten .Abwechslungsreich....dafür nicht halb so intensiv.  Und er meint immer "mit mir hat man schon zu tun"😅.  ( Deswegen Brauch irgendwie auch nen zweiten Mann,für Sex...bin nicht ausgelastet 🤭). 

Und irgendwie bin ich nun doch neugierig auf andere Federn ...wenn's da so viele Arten gibt .

Geschrieben
Schade das du keinen so großen Gefallen daran hast. Vielleicht weißt du ja nicht was dich richtig geil macht. Lass dir doch mehr Zeit. Ein Vorspiel das geht auch allein. Bevor du da spielst wo du einen Orgasmus bekommst erst wo anders sich reizen. So genug mit Klugscheißen. Ich steh auf Sex -Toys da gibt es schon bissel was geiles😋 aber auch viel Schrott dabei
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inuitkit:

Schade das du keinen so großen Gefallen daran hast. Vielleicht weißt du ja nicht was dich richtig geil macht. Lass dir doch mehr Zeit. Ein Vorspiel das geht auch allein. Bevor du da spielst wo du einen Orgasmus bekommst erst wo anders sich reizen. So genug mit Klugscheißen. Ich steh auf Sex -Toys da gibt es schon bissel was geiles😋 aber auch viel Schrott dabei

Ich hab einiges durch probiert und liess mir auch Zeit. 

Kann ich nicht viel,abgewinnen. 

Wie gesagt,Satisfire ist noch ne Ausnahme. Aber auch nur,um zu entspannen. Der Orgasmus kommt mir damit,oft zu schnell und zu kurz. 

Ich bin halt anders gewöhnt. Ich mag intensiven und langen Sex....nicht kurz und heftig.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Habe vor kurzem mit einer Bekannten einen neuen Doppeldildo getestet, Ihre Höhepunkte waren unbeschreiblich, der Anblick beide Körperöffnungen schön gefüllt und befickt, dabei hatte Sie mein bestes Stück im Mund....:cock::hearts_around:

bearbeitet von BigToys666
Geschrieben
Wenn der Plastekram so toll wäre, dann gäbs hier gar keine Frauen mehr 😂😂😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Guildo hat Dich liiiiiiieb *sing* :-)

😁 Ist das jetzt der Rex, oder der mit dem Nusskuchen?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zauberland:

😁 Ist das jetzt der Rex, oder der mit dem Nusskuchen?

Nein, es ist der Dildo. 😜

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tamed:

Nein, es ist der Dildo. 😜

Den musst du mir unbedingt vorstellen, ihn kenne ich noch nicht😜😉

Geschrieben

Ich finde Toys ganz nett. Wenn kein echter zur Verfügung steht, warum nicht. Besser als ganz drauf zu verzichten.

Geschrieben

Als Mnn braucht man zum glück nur mindestens eine gesunde Hand ,aber mit Perle in der kiste kann zusatzliches Spielzeug schon den unterschied zwischen nur ausmalen oder bis übern Rand malen ausmachen;)

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 22:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab einiges durch probiert und liess mir auch Zeit. 

Kann ich nicht viel,abgewinnen. 

Wie gesagt,Satisfire ist noch ne Ausnahme. Aber auch nur,um zu entspannen. Der Orgasmus kommt mir damit,oft zu schnell und zu kurz. 

Ich bin halt anders gewöhnt. Ich mag intensiven und langen Sex....nicht kurz und heftig.😉

Wer mag das nicht !😋langen und intensiven Sex. Wenn das eine Ausnahme ist ,das mit dem Satisfire nimm dir doch mehr Zeit für dich. Orgasmen hinaus-zu zögern ist ein geiles Gefühl. Ich weiß aber was du meinst. Nackte Haut und Berührt werden. Dem gegenüber das geben wonach er verlangt. Und selbst sich hingeben. Zum Vorspiel und Unterstützung ist das schon geil.🤗 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inuitkit:

Wer mag das nicht !😋langen und intensiven Sex. Wenn das eine Ausnahme ist ,das mit dem Satisfire nimm dir doch mehr Zeit für dich. Orgasmen hinaus-zu zögern ist ein geiles Gefühl. Ich weiß aber was du meinst. Nackte Haut und Berührt werden. Dem gegenüber das geben wonach er verlangt. Und selbst sich hingeben. Zum Vorspiel und Unterstützung ist das schon geil.🤗 

Nee,ist es nicht.

Ich bin eine Frau. Würde ich einen Orgasmus hinaus Zögern....ist's vorbei,komme ich nicht mehr. So ist's auch mit nen Mann...einmal dicht davor und er ändert irgend etwas....ist's bei mir ,vorbei.

Ich benötige kein Toy zur Unterstützung .kriegst Mann ,nicht ohne hin...ist's ohnehin vergebens.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nee,ist es nicht.

Ich bin eine Frau. Würde ich einen Orgasmus hinaus Zögern....ist's vorbei,komme ich nicht mehr. So ist's auch mit nen Mann...einmal dicht davor und er ändert irgend etwas....ist's bei mir ,vorbei.

Ich benötige kein Toy zur Unterstützung .kriegst Mann ,nicht ohne hin...ist's ohnehin vergebens.

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nee,ist es nicht.

Ich bin eine Frau. Würde ich einen Orgasmus hinaus Zögern....ist's vorbei,komme ich nicht mehr. So ist's auch mit nen Mann...einmal dicht davor und er ändert irgend etwas....ist's bei mir ,vorbei.

Ich benötige kein Toy zur Unterstützung .kriegst Mann ,nicht ohne hin...ist's ohnehin vergebens.

Das war mir schon klar das du eine Frau bist. Du musst dir mal bissel mehr Mühe geben beim Masturbieren. Nicht so pessimistisch,! ,"schreibt man das so"🤔😅 egal jetzt. Zum Teil versteh ich dich. Da musst du halt ,wenn der Mann es nicht bringt selbst mit eingreifen. 😋 

Gerade eben, schrieb Inuitkit:

 

Das war mir schon klar das du eine Frau bist. Du musst dir mal bissel mehr Mühe geben beim Masturbieren. Nicht so pessimistisch,! ,"schreibt man das so"🤔😅 egal jetzt. Zum Teil versteh ich dich. Da musst du halt ,wenn der Mann es nicht bringt selbst mit eingreifen. 😋 

Was weiss ich.Glaube trotzdem das du deinen Körper noch nicht so richtig kennengelernt hast. Lieben Gruß  Anonyme Dame😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inuitkit:

 

Das war mir schon klar das du eine Frau bist. Du musst dir mal bissel mehr Mühe geben beim Masturbieren. Nicht so pessimistisch,! ,"schreibt man das so"🤔😅 egal jetzt. Zum Teil versteh ich dich. Da musst du halt ,wenn der Mann es nicht bringt selbst mit eingreifen. 😋 

Was weiss ich.Glaube trotzdem das du deinen Körper noch nicht so richtig kennengelernt hast. Lieben Gruß  Anonyme Dame😊

Weisst Du was...ich muß gar nichts!

Du bist ein Mann und kannst nicht über einen weiblichen Körper urteilen oder wissen,wie der empfindet! Und wir Frauen sind nicht alle gleich!

Wenn der Mann es nicht Bring...bei reinen Sextreffen...kann er sich vermissen..so einfach!😘

Geschrieben

Jeder muss für sich entscheiden, ob und welches Spielzeug angesagt ist!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Inuitkit:

Wer mag das nicht !😋langen und intensiven Sex. Wenn das eine Ausnahme ist ,das mit dem Satisfire nimm dir doch mehr Zeit für dich. Orgasmen hinaus-zu zögern ist ein geiles Gefühl. Ich weiß aber was du meinst. Nackte Haut und Berührt werden. Dem gegenüber das geben wonach er verlangt. Und selbst sich hingeben. Zum Vorspiel und Unterstützung ist das schon geil.🤗 

wer das nich mag? *hand heb

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum sollte ich ein künstliches, unzureichendes Spielzeug benutzen wenn ich das Original vor mir liegen habe? Ach ja stimmt...ich habe die Wahl! 🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum sollte ich ein künstliches, unzureichendes Spielzeug benutzen wenn ich das Original vor mir liegen habe? Ach ja stimmt...ich habe die Wahl! 🤭

Warum nicht beides benutzen?

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weisst Du was...ich muß gar nichts!

Du bist ein Mann und kannst nicht über einen weiblichen Körper urteilen oder wissen,wie der empfindet! Und wir Frauen sind nicht alle gleich!

Wenn der Mann es nicht Bring...bei reinen Sextreffen...kann er sich vermissen..so einfach!😘

Ja ok 👍 die Argumente sprechen für dich🥰

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weisst Du was...ich muß gar nichts!

Du bist ein Mann und kannst nicht über einen weiblichen Körper urteilen oder wissen,wie der empfindet! Und wir Frauen sind nicht alle gleich!

Wenn der Mann es nicht Bring...bei reinen Sextreffen...kann er sich vermissen..so einfach!😘

 

×
×
  • Neu erstellen...