Jump to content

Neues Sex Toy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lach mich schlapp. Jede(r) hat die Dinger und jetzt will's keiner gekauft haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe auch nur noch zwei Satisfire,die selten noch zum Einsatz kommen. Weil ja ...kurzer,schneller Orgasmus ,das war's 

Mir gibt das kaum ,noch etwa. 

@Black_Dahlia sagt sie doch.

Zwei hat sie ja noch übrig, aber es gibt ihr nix mehr.

Sie will jetzt einen Mann!

Und davon gibt es ja hier genug. 😄

 

Was wohl aus den anderen beiden wurde?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Guildo hat Dich liiiiiiieb *sing* :-)

Ob er nun umgetauft wird? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und,wie steht Ihr zu Sextoys? 

Für mich selber habe ich noch nie Sextoys gekauft oder genutzt und beim Sex mit Frauen sind Sextoys nur selten zum Einsatz gekommen. 
 

... Kommt jetzt natürlich darauf an was man als Sextoys ansieht... Zählst Du auch Augenbinden, Handfesseln, Federn etc. dazu?  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ob er nun umgetauft wird? :smiley:

Niemals. 

Denn Ähnlichkeiten mit dem Namensvetter sind nicht vorhanden. Der Barde bleibt Barde, mein Guildo bleibt mein Dildo  😂 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hattest Du nicht früher mal ein Bild im Profil mit bestimmt 4 Satisfyer-Generationen drauf?

Wie kommst Du,darauf?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich lach mich schlapp. Jede(r) hat die Dinger und jetzt will's keiner gekauft haben. 

Ich glaube ja,das ist nur aus Not,am Mann☝️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich selber habe ich noch nie Sextoys gekauft oder genutzt und beim Sex mit Frauen sind Sextoys nur selten zum Einsatz gekommen. 
 

... Kommt jetzt natürlich darauf an was man als Sextoys ansieht... Zählst Du auch Augenbinden, Handfesseln, Federn etc. dazu?  

Ups,nee...ich war nun wirklich nur auf  Dildos,Satisfire, Vibratoren fixiert! Aber klar,Du hast ja Recht!  Es zählt ja eigentlich auch dazu,was Du noch auf zählst!  Dazu kann ich dann sagen,das mir das auch nichts gibt. Eine Feder hatte wir Mal im Spiel ,mit unter gebracht und dann gelacht..über das 0 Empfinden,auf beiden Seiten.  Das letzte Mal ,nahmen wir einen GlasDildo hinzu....den hab ich eugenich nur gekauft,zur Deko...lach. Naja...es ist halt ein künstliches Gefühl und ihm gab es auch nicht viel. Also,ich brauchs nicht,wie beide nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kein Vergleich,zum Mann

Ja, wenn du jetzt unbedingt mal wieder einen Mann brauchst. Wir können uns ja mal treffen.😉

Hab da was Gefühlsechtes für dich. 🤪

Aber ich erwarte auch, dass du mir schon in heißer Wäsche und "bereit", die Tür öffnest. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ja, wenn du jetzt unbedingt mal wieder einen Mann brauchst. Wir können uns ja mal treffen.😉

Hab da was Gefühlsechtes für dich. 🤪

Aber ich erwarte auch, dass du mir schon in heißer Wäsche und "bereit", die Tür öffnest. 🤭

Ich habe einen Freund ,also nen Mann.

Bin dennoch hier angemeldet,weil ich derzeit etwas mehr Sex möchte. Er tut sich etwas schwer,will ich nicht bestreiten...akzeptiert aber. 

Ich gebe ihm auch die Freiheit...er findet das gar nicht gut und will keine andere. Naja....aber dennoch ,gleiches Recht ,für alle! Ich finde ,in einer Fernbeziehung muss man dem anderen einfach diese Freiheit geben!  

Nun gut,ist nicht Thema,dieses Threads. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe einen Freund ,also nen Mann.

Wissen wir doch. 😙

 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin dennoch hier angemeldet,weil ich derzeit etwas mehr Sex möchte. Er tut sich etwas schwer,will ich nicht bestreiten...akzeptiert aber. 

Stehe bereit Baby! 😏

Er kann ja zugucken. 😉

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich gebe ihm auch die Freiheit...er findet das gar nicht gut und will keine andere. Naja....aber dennoch ,gleiches Recht ,für alle! Ich finde ,in einer Fernbeziehung muss man dem anderen einfach diese Freiheit geben!  

Er ist ja selber Schuld, wenn er die Freiheit nicht nutzt, die du ihm gewährst. 🤷‍♂️

 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun gut,ist nicht Thema,dieses Threads. 

Stimmt.

Das Thema sind Sex Toys.

Aber die könnte ich ja auch an dir benutzen, sobald wir uns treffen. 😏

Geschrieben

Die "Toys", die ich kaufe, würden einigen zarten Gemütern wahrscheinlich die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich lasse es lieber. B|

Marke Eigenbau spielt dabei natürlich auch noch eine Rolle. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommst Du,darauf?

Wegen, des, Kommas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Wissen wir doch. 😙

 

Stehe bereit Baby! 😏

Er kann ja zugucken. 😉

Er ist ja selber Schuld, wenn er die Freiheit nicht nutzt, die du ihm gewährst. 🤷‍♂️

 

Stimmt.

Das Thema sind Sex Toys.

Aber die könnte ich ja auch an dir benutzen, sobald wir uns treffen. 😏

Ist ja ein gut gemeint es Angebot😅...aber die Entfernung,ist mir dann doch ,zu gross.

Zum Thema  "er kann ja zugucken" ,früher hatte er einen Dreier mit seiner Ex...da konnte er locker zugucken. 

Nun,arbeitet er noch an sich,besser mit den Gedanken klar zu kommen...das ich gerne jemandes hätte ,für mehr Sex. Er meint,er liebt mich zu sehr...oder liebte seine Ex,früher nicht so sehr . Aber ist doch gut ,das ich das ansprach und ihn nicht einfach hintergehe!..(auch wenn Eigenlob stinkt😉) .Wäre ja alles kein Thema ,wir würden naeher zusammen wohnen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die "Toys", die ich kaufe, würden einigen zarten Gemütern wahrscheinlich die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich lasse es lieber. B|

Marke Eigenbau spielt dabei natürlich auch noch eine Rolle. 

Zeig Mal!😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wegen, des, Kommas.

OK....muß ich nicht,verstehen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

OK....muß ich nicht,verstehen. 🤷🏼‍♀️

War, mir, klar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und,wie steht Ihr zu Sextoys? 

Grundsätzlich positiv . 

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Meistens liege ich

Im Stehen iss noch mal anners . :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und,wie steht Ihr zu Sextoys? 

hat für mich keinerlei reiz

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ups,nee...ich war nun wirklich nur auf  Dildos,Satisfire, Vibratoren fixiert! Aber klar,Du hast ja Recht!  Es zählt ja eigentlich auch dazu,was Du noch auf zählst!  Dazu kann ich dann sagen,das mir das auch nichts gibt. Eine Feder hatte wir Mal im Spiel ,mit unter gebracht und dann gelacht..über das 0 Empfinden,auf beiden Seiten.  Das letzte Mal ,nahmen wir einen GlasDildo hinzu....den hab ich eugenich nur gekauft,zur Deko...lach. Naja...es ist halt ein künstliches Gefühl und ihm gab es auch nicht viel. Also,ich brauchs nicht,wie beide nicht.

Dildos, Satisfire oder Vibratoren, habe ich so gut wie nie verwendet. Die Natur hat uns mMn mit vielen schönen Dingen ausgestattet, unsere Köper, Kreativität, Sensibilität, Leidenschaft... 

Die wenigen Male die ich mal „Sextoys“ verwendet habe, waren zwar ganz witzig, aber mir fehlt dann etwas die Leidenschaft, dass miteinander Verschmelzen und das direkte Gefühl/Gespür... miteinander. 
 

Bezüglich Federn, da kommt es wohl darauf an welche Federn ihr verwendet habt, wofür ihr sie verwendet wurden und  in welchen Moment... 

(Habe bestimmt 10 unterschiedliche Federnarten...😉 Nutze sie aber mehr beim Tantra, fürs Sensibilisieren.) 

Ansonsten ist der Bereich Sextoys ja auch vielfältig... Von dem ich mit Vielen Nichts anfangen kann, doch ein paar „Spielzeuge“, können ganz lustig/lustvoll sein... bzw. eine Bereicherung.

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zeig Mal!😅

For Eyes Only;)

Geschrieben
Ich habe auch einen Sextoy aber es gibt nichts schöneres wie mit einem Mann Sex zu haben.
Geschrieben

Schräg das die Meisten hieraus eine " entweder-oder-Frage " machen .

×
×
  • Neu erstellen...