Jump to content

Sex mit Fremden nach Jahren?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglicherweise möchte sie das aber auch nicht...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fühlt sich nicht anders an, ist ggf. nur aufregender
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shooter1175:

Es ist einfach geil mal was anderes zu ficken, zu spüren und zu schmecken.....ist so ...der Mensch ist einfach nicht für Monogamie geschaffen....😉

ich hab gerüchteweise aber schon von welchen gehört, die das mögen, leben und auch tatsächlich ein ganzes Leben lang schaffen....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schwanz bleibt Schwanz 🤷🏻‍♀️
Das drumherum macht den Unterschied ☝️😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Switchher:

Viele kennen es, verlieben und heiraten.

Möglicherweise möchte die Dame auch einmal einen anderen Schwanz in sich spüren?

Beschreibt (M/F) doch mal das Gefühl, wenn sich nach Jahren ein Fremder um die Dame kümmert.

Und liebe Damen, beschreibt doch mal die es ist, nach Jahren einen anderen Schwanz zu spüren.

Machen wir seit Jahren, ich fick einen, eine Andere und sie vögelt auch mit Anderen. Ist eine geile Sache.

Geschrieben

Ich glaube, dass es wesentlich bessere Möglichkeiten gibt, um herauszufinden, wie sich nach vielen Jahren ein fremder Schwanz in sich anfühlt, statt hier im Forum zu fragen. Gibt bestimmt genügend Interessenten auf dieser Seite.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hab gerüchteweise aber schon von welchen gehört, die das mögen, leben und auch tatsächlich ein ganzes Leben lang schaffen....

Das sind nur die, die falsch erzogen wurden, und sich jetzt von ihren Ängsten beherrschen lassen und nicht über den Tellerrand hinausschauen ... *g

PS:

Ich gehöre im übrigen dazu

Geschrieben
Mhm also bei isolierter Schwanzerfahrung kommt mir spontan in den Sinn, ob nach Erfahrungen mit dem Womanizer gefragt wird. Wenn schon macht man eine Erfahrung mit einem neuen spannenden Mann und nicht nur isoliert mit Teilen desselben.
Geschrieben
Vielleicht sollte man den Schnullentin nicht überbewerten… es wird wohl mehr auf den Typen ankommen, der dran hängt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist sie wieder, die allseits bekannte Reduzierung des Menschen auf sein Geschlechtsteil. Toll! Wenn ich einfach nur etwas Neues um meinen Schwanz drumherum benötige und sonst keine anderweitigen Verlangen verspüre, dann suche ich mir ein frisches Astloch im nahegelegenen Wald 🌲🌳

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Warum reduzierst Du den Mann nur auf den Schwanz? Also ich hab immer Sex mit einem Mann und nicht nur mit seinem Schwanz. 🙄
Geschrieben

Ich weiß nicht wie Frau sich dabei fühlt. Aber ich weiß, dass es für diesen Fremden nicht unbedingt ein Spaziergang wird. 

 

×
×
  • Neu erstellen...