Jump to content

Sex mit Fremden nach Jahren?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann seinem Schwanz doch einfach mal weniger Beachtung schenken würde

Geschrieben
Wenn ich mit Jemanden fest zusammen bin, egal ob verheiratet oder feste Beziehung, dann gibt es für mich keinen Sex mit anderen Männern. Wenn mir Etwas fehlt, dann suche ich das Gespräch mit meinem Partner und will ganz bestimmt keinen fremden Schwanz in mir spüren.
Geschrieben
Wenn ich meinen Partner liebe (und deswegen ist er ja mein Partner), habe ich an so etwas 0 Interesse.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Fenra:

Um die Herrschaften jetzt mal richtig tief zu verletzen. Mein Womanizer ist viel besser 😉gegen den kommt keiner an😍😍😍

Meine Frau kommt da auch sehr schnell und heftig, Schwanz in der Fotze Satisfyer am Kitzler, 100 % Orgasmus Garantie.

Geschrieben
Jede/r ist verschieden, auch das Gefühl mit anderen Frauen Sex zu haben. Zu fragen, andern Schwanz oder Scheide zu spüren, ist irrelevant.
Es geht um Menschen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Es geht um Menschen.

Wenn eine Frau in einer Beziehung ist und einen anderen Mann für Sex möchte, geht es vielleicht eher um den Schwanz...einen ganzen Menschen hat sie ja schon in der Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fenra:

Um die Herrschaften jetzt mal richtig tief zu verletzen. Mein Womanizer ist viel besser 😉gegen den kommt keiner an😍😍😍

Und was ist, wenn du nach all den Jahren mit einem anderen, völlig fremden Womanizer rum machen willst...denke doch mal daran wie es dann deinem jetzigen Womanizer geht...richtig tief verletzt....🥺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Switchher:

Viele kennen es, verlieben und heiraten.

Möglicherweise möchte die Dame auch einmal einen anderen Schwanz in sich spüren?

Beschreibt (M/F) doch mal das Gefühl, wenn sich nach Jahren ein Fremder um die Dame kümmert.

Und liebe Damen, beschreibt doch mal die es ist, nach Jahren einen anderen Schwanz zu spüren.

Jemand der sich in dem Fall um mich kümmern würde wäre kein Fremder mehr. 

Ein Schwanz ist ein Schwanz. Manch Mann lernt eh erst im Laufe der Jahre damit richtig umzugehen. Das ist dann ja fast wie ein anderer Schwanz.....nur mit dem gleichen Mann dran.

Brauchst Wichsvorlagen?

Geschrieben
Kenn ich zu gut … 10 Jahre zusammen und seit 3 Monaten haben wir eine offene Ehe
Habe damit kein Problem wenn Sie sich mit einem anderen Mann trifft…
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wenn eine Frau in einer Beziehung ist und einen anderen Mann für Sex möchte, geht es vielleicht eher um den Schwanz...einen ganzen Menschen hat sie ja schon in der Beziehung.

Das ist richtig, aber auf Schwanz Durchmesser , Länge etc , hab ich noch keine Frau erlebt, das ihr darum ging. Mehr um den Menschen, der Sie befriedigt .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Switchher:

Beschreibt (M/F) doch mal das Gefühl, wenn sich nach Jahren ein Fremder um die Dame kümmert.

Welches Gefühl meinste denn?

Wie sich es anfühlt, wenn ich beide erwische, und sich meine Hände um seinen Hals legen oder meine Fäuste seine Wangen tuschieren..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shooter1175:

...der Mensch ist einfach nicht für Monogamie geschaffen....😉

Nicht alle, aber manche bevorzugen es trotzdem :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Switchher:

... beschreibt doch mal die es ist, nach Jahren einen anderen Schwanz zu spüren.

Liest sich so, als würdest Du denken, da wären riesengroße Unterschiede :confused:

Also, blind würde ich das Gefühl nicht unterscheiden können, ob der Schwanz von meinem 1. Freund wäre, oder vom 3. :clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum denken Männer eigentlich nach wie vor, dass "Schwanz in sich" ein so unfassbares Erlebnis ist? Sex mit einem anderen Menschen kann spannend sein, aber der Schwanz ist da mal ganz sicher der geringste Faktor.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Aussage kommt nur von Menschen, die nicht für die Monogamie gemacht sind ...

Wäre auch froh, wenn die sich ehrlich auch dazu bekennen würden!

Einigen sagt man ja auch nach, dass sie nie 'ankommen' werden, da sie nie zufrieden sind;

eigentlich tun die mir leid, aber sie kennen es wohl nicht anders und können sicher damit leben :coffee_happy:

Geschrieben
Wie das immer klingt. Da platzt mir fast die Halsschlagader. Als wäre das Weibchen wie ein Pawlowscher Hund auf „den Schwanz“ des Hausherrn dressiert. Die Floskel fremder Schwanz wird irgendwie auch nur von Männern gehypt. Aber zur Frage: so wie es eben ist, wenn man einen Partner entsorgt oder pausieren lässt und sich was anderes schnappt: mal naja, mal viel besser.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Das ist richtig, aber auf Schwanz Durchmesser , Länge etc , hab ich noch keine Frau erlebt, das ihr darum ging

Geht es im Eingangsbeitrag um die Abmessungen?

Aber es gibt auch Frauen, die in einer Beziehung sind und gerne mal einen sehr großen Schwanz wollen...dazu gibt es hier einige Paarprofile.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen festen Partner habe dann ist Liebe im Spiel und da kommt mir nicht mal im Ansatz der Gedanke nach einem anderen Mann💁‍♂️ sollte mein Partner dann aber auf die Idee kommen hand an eine andere Frau zulegen dann ist genau da für mich alles sofort  beendet.....💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Switchher:

Möglicherweise möchte die Dame auch einmal einen anderen Schwanz in sich spüren?

Nein wollte ich bislang in keiner Beziehung , mir reichte der jeweilige Partner . 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bolero2000:

Geht es im Eingangsbeitrag um die Abmessungen?

Aber es gibt auch Frauen, die in einer Beziehung sind und gerne mal einen sehr großen Schwanz wollen...dazu gibt es hier einige Paarprofile.

Na dann. Dann verstehe. Das ist meine Meinung und Erfahrung. Das andere Menschen, sprich andere Schwänze. Wie bei Paaren. Ist doch akzeptiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 24 Jahren Monogamie und dem Beziehungsende war der erste Besuch einer neuen Waffenkammer schon ein sehr penetrantes Erlebnis 😯

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...