Jump to content

Sex mit Fremden nach Jahren?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meiner Frau hab ich angeboten, mal einen anderen Schwanz auszuprobieren...sie hat abgelehnt!
Geschrieben
Meine Partnerinnen lieben ab und zu einen anderen Schwanz - mich freut es, wenn es ihnen gut tut.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Will61:

...sie hat abgelehnt!

Solche Frau kenne ich auch :smirk:

Geschrieben

Uga aga ugah, ich mich gekümmert habe!

Ganz ehrlich, so denkt doch keiner, auch kein Mann. Es geht doch eher um den sexuellen Reiz, die Begierde, das Verlangen, das „Verbotene“.

Und bei der Frau, entweder ist es der falsche Partner und sie sucht den Richtigen, um sich wieder zu spüren und begehrt zu werden oder man hat den richtigen Menschen gefunden und es geht allein um Sex. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

wie es iss fremzugehn? kenn ich nich, will ich nich, tu ich nich

Meinst du mit Fremdgehen...hinter dem Rücken des Partners fremdgehen? 

Das es so gemeint ist, lese ich nicht heraus...ich ging davon aus, dass der Partner dabei ist oder zumindest Bescheid weiss...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Meinst du mit Fremdgehen...hinter dem Rücken des Partners fremdgehen? 

Das es so gemeint ist, lese ich nicht heraus...ich ging davon aus, dass der Partner dabei ist oder zumindest Bescheid weiss...

für mich hört sich das nich so an...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LoveAnd***:

sollte mein Partner dann aber auf die Idee kommen hand an eine andere Frau zulegen dann ist genau da für mich alles sofort  beendet.

Immer diese Machtspiele ... mein! mein! mein! Ein Mensch ist nicht der Besitz eines anderen ...

Geschrieben
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin und sie sagt mir das sie gerne mal einen anderen fremden Mann in sich spüren möchte, so ist die Beziehung zwischen uns sofort vorbei. Weil ich fremdgehen auf das übelste Hasse.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin und sie sagt mir das sie gerne mal einen anderen fremden Mann in sich spüren möchte, so ist die Beziehung zwischen uns sofort vorbei. Weil ich fremdgehen auf das übelste Hasse.

Du würdest dich von deiner Partnerin sofort trennen, sobald sie diesen Wunsch nur äußert?

Vielleicht möchte sie es ja nur in deinem Beisein erleben!?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich wäre ich erstmal ziemlich perplex.

Aber solange man erstmal darüber spricht, ist es ja definitiv kein Fremdgehen, sondern lediglich ein Wunsch oder Phantasie.

Sich deswegen sofort trennen.... totaler Blödsinn. (meine Meinung).

Ich kann es nicht mit Sicherheit beantworten, da muss ich ehrlich sein....

 

bearbeitet von Sluggs
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Spicy_:

Nach 24 Jahren Monogamie und dem Beziehungsende war der erste Besuch einer neuen Waffenkammer schon ein sehr penetrantes Erlebnis 😯

Ehrlich? Ja. 1000 Sympathiepunkte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Nach 24 Jahren Monogamie und dem Beziehungsende war der erste Besuch einer neuen Waffenkammer schon ein sehr penetrantes Erlebnis 😯

Penetrant ist ja auch ein schönes Wort 😁

Geschrieben

ficken ist immer schönes egal mit welches Weibchen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebundtreu:

ficken ist immer schönes egal mit welches Weibchen

Weibchen = weibliches Tier ^^

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Weibchen = weibliches Tier ^^

 

Weicbchen = weiblicher Mensch in diesen Fall

Geschrieben
Es gibt nur eine Definition für Weibchen 🤷🏻‍♀️ @liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Immer diese Machtspiele ... mein! mein! mein! Ein Mensch ist nicht der Besitz eines anderen ...

Wo bitte steht in meinem Kommentar das mein Partner wenn ich einen hätte mein Besitz wäre 🤦‍♀️ Richtig nirgends.... Und ich entscheide selbst in welchem Fall ich eine Beziehung beende... Und Fremdgehen ist ein Grund.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Fremde würde ganz andere Gefühle bekommen,sollte ich verheiratet sein und meinen bei meiner Perle fremdeln zu müssen O:-)
Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob einige hier nur Genitalgesteuert sind und ihr Gehirn dort haben?
Letztendlich sollten in solchen Fällen aber beide die Möglichkeit haben und nicht nur einer heimlich
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist ein NoGo, ob mit oder ohne Einstimmung! Ich hatte schon lange Beziehungen und hatte da nie Lust auf fremde Haut! Meine Ex Freundinnen, wussten sich zu äussern/wehren, wenn angebaggert wurde. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Switchher:

Und liebe Damen, beschreibt doch mal die es ist, nach Jahren einen anderen Schwanz zu spüren.

Warum, was hast du davon?

×
×
  • Neu erstellen...