Jump to content

Wichsen im Auto


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Sie" fragen ob sie Hilfe braucht oder erwünscht ist, wer sagt denn dass es ein Man🤏 sein muss ? 😉😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Nichts!
Es reicht ja schon, wenn solche Typen wie die anonyme 007 schon den Erfüllungsgehilfen für die Stasi 2.0 spielt.
Wachsame Bürgerinnen, die zum Allgemeinwohl die Sittenpolizei spielen, haben wir genug.

Es kommt wohl auch auf die Situation an... 

Vorm Kindergarten oder Grundschulen, ist sowas schon häufiger vorgekommen und da sollte jeder, zumindest, die Polizei benachrichtigen! Auch wenn Männer es während der Fahrt machen, was ich mal bei einem LKW-Fahrer mitbekommen habe, den die Polizei rausgezogen hat. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Damwrot:

Was würdest du tun wenn du jemanden im Auto Wichsen siehst?

Darf ich blasen, fragen :) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vorm Kindergarten oder Grundschulen, ist sowas schon häufiger vorgekommen und da sollte jeder, zumindest, die Polizei benachrichtigen

Bei so etwas sollte man niemals warten, bis die Polizei kommt. 

Geschrieben

Ich guck nicht in fremde Autos und bremse auch nicht für männliche Blondinen.

Geschrieben
🤣🤣🤣 was für Fragen hier einige beschäftigen. Also mir wäre es sowas von egal. Soll jeder machen was er möchte, mich stört er ja nicht 🤷🏻‍♂️. Dasselbe wäre wenn eine Frau masturbieren würde, lass sie doch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Wenn da Kinder in der Nähe sind, würde ich laut und vernehmlich über den ganzen Parkplatz schreien, dass die Drecksau mal lieber seinen Schwanz wegpacken soll... So dass es alle hören, die in nächster Nähe sind.

Ob das wohl das richtige für Kindesohren ist, wenn du diese doch schützen willst?🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Jaja, Schulweg! War ja klar, dass das Argument kommen musste. 
Und wenn der Typ, also männlich, weiblich oder divers, des Nächtens um ein Uhr am Schulweg wichst?

Für alles gibt es Ausnahmen. Aber das würde ja das Fallbeil nicht herabsausen lassen und uns den Spaß an der Treibjagd verderben. 

Jaja ist ja nur fremdes Leid. Jaja, gar kein Problem. Jaja, ich wichse ohne Publikum.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
In Fragen was er für meine Schuhe so haben möchte fürs Wichsen.
Geschrieben

Ich würde ihm einen Euro durch die Seitenscheibe schieben und darauf

bestehen das er nun auch anständig abspritzt :clapping:

Geschrieben
Wie sie hier alle hilfsbereit sind 😅😅😅
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

darauf

bestehen das er nun auch anständig abspritzt

Musst du  dann aber auch sagen wohin.

Sage da nur Drehzahlmesser. :clapping:.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartoffelsalat69:

Wie sie hier alle hilfsbereit sind 😅😅😅

Warum?

Soll man vlt. noch mit Hand anlegen?

So hilfsbereit ist man nun auch nicht.

Kann ja die Feuerwehr rufen das sie ihn mal so richtig kalt abspritzen. :joy: :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb robra60:

In meinem Auto.?

eigentlich egal in welchem Auto.

man hat es halt so zu machen das es niemand sieht.

Gilt ja auch für andere Bereich wie Haus, Garten und Wohnung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Die Stoppuhr in meinem Handy auf 90 sec stellen - starten und das Handydisplay an die Scheibe pressen. Dabei freundlich lächeln.

Warum 90 Sekunden? Egal, ich habe gelacht und mir das bildlich vorgestellt und werde nun in jedes Auto schauen, ob ich deinen Gag mal in echt bringen kann. :smiley:

Geschrieben
Peinlich berührt weg gucken und je nachdem wo es wäre, z. B. Schulweg, anzeigen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:
Sprichst du eigentlich von dir?

Bestimmt ne frage für nen Freund

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Damwrot:

Was würdest du tun wenn du jemanden im Auto Wichsen siehst?

Hängt davon ab, wer dieser jemand ist. Aus reiner Neugier zugucken wäre vermutlich drin, wenn der Typ nicht arg unansehnlich ist - und es ihn nicht stört.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Nüscht - Privatsache in seinem Auto - oder?!
Ich werd ab jetzt Car Sharing Autos mit anderen Augen besteigen.... :-o
×
×
  • Neu erstellen...