Jump to content

Wichsen im Auto


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vvv666:

Wer mich kennenlernen möchte kann mich gerne pn anschreiben

Ich würde Dir empfehlen eine Dating Anzeige zu erstellen, hier im Forum gehört ein Gesuch nicht hin.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Hm, wenn ich (w) ehrlich bin, will ich im "normalen" Alltag niemanden wichsen sehen, egal wo. Wenn es für die Allgemeinheit sichtbar ist, würde ich vermutlich die Polizei informieren und das Kennzeichen fotografieren. Auf diesen Wichsparkplätzen und in  Wichswäldchen und -treffpunkten treibe ich mich nicht rum .. ist mir also total egal. Soll jeder machen was er /sie /es möchte, solange der Anblick niemandem aufgezwungen wird. Als Jugendliche habe ich mal jemanden in ner Bushaltestelle beim Wichsen "entdeckt" und musste diesen Menschen auslachen ... rückblickend hätte es auch einen Menschen verschrecken und verstörend können .... ergo: Wichsen -> verboten in der Öffentlichkeit!!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Fragen, ob der Chatraum Ausgang hat.. .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damwrot:

Was würdest du tun wenn du jemanden im Auto Wichsen siehst?

Kommt doch darauf an, wo.

Vor einem Kindergarten die Polizei rufen
In seiner Garage mich fragen, was ich da zu suchen habe
Im Wald hereinschauen und schnell wieder wegschauen

Geschrieben
Ist das jetzt nur eine Frage oder eine Aufforderung?🤔
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andreas922:

Ist mir völlig egal, jeder kann in seinem Auto 🚗 🚗 machen was er möchte

Nicht während der Fahrt - ich glaube, da wäre die Rennleitung nicht ganz so glücklich ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Nicht während der Fahrt - ich glaube, da wäre die Rennleitung nicht ganz so glücklich ...

Du meinst die Polizei 👮‍♀️ 👮‍♂️ 

Geschrieben
Ich gucke so gut wie nie in Autos, wenn dort jemand drin sitzt. Würde mir also nicht auffallen. Falls doch: weitergehen.
Geschrieben
Eine Packung Zewa hinterm Scheibenwischer klemmen.
Geschrieben
Nichts!
Es reicht ja schon, wenn solche Typen wie die anonyme 007 schon den Erfüllungsgehilfen für die Stasi 2.0 spielt.
Wachsame Bürgerinnen, die zum Allgemeinwohl die Sittenpolizei spielen, haben wir genug.
Geschrieben

Das wäre mir sowas von egal. Lass ihn doch, wenn er es braucht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Du meinst die Polizei 👮‍♀️ 👮‍♂️ 

Jap

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb eligor:
Nichts!
Es reicht ja schon, wenn solche Typen wie die anonyme 007 schon den Erfüllungsgehilfen für die Stasi 2.0 spielt.
Wachsame Bürgerinnen, die zum Allgemeinwohl die Sittenpolizei spielen, haben wir genug.

Schulweg?

Geschrieben
Nix. Solange die Fenster zu sind und er ausschließlich mit sich selbst beschäftigt ist und es nicht als Zurschaustellung dient. Ansonsten : ich lenke Freund und Helfer gerne mit solchen Vorkomnissen von Ihrem stressigen Arbeitsalltag ab. Die sollen auch mal zu lachen haben bevor sie die Anzeige schreiben.
Geschrieben
Alles nicht so schlimm hab es schon öfters beobachten können zB auf der Autobahn was soll man da machen ist doch dann Sein Problem wenn es knallt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vvv666:

Schreib mich bitte mal pn an 

Warum?

Geschrieben
Ich glaube nicht das er sich einen wichst wo Kinder in der Nähe sind.
×
×
  • Neu erstellen...