Jump to content

Wichsen im Auto


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linalein:

Kommt darauf an 😜 Wenn Er mir gefällt, dann würde Ich Ihm gerne zur Hand gehen 

..aber erst anklopfen!

Geschrieben
Vorbeigehen und dabei einen fürsorglichen Blick riskieren, ob schon ein Buckel wächst. Blind scheint er ja noch nicht zu sein, sonst hätt er sein Dingens ja nich gefunden.
Geschrieben
Weitergehen und gut. Wahrscheinlich darf er daheim nicht oder wohnt im Auto 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb eligor:

Nichts!
Es reicht ja schon, wenn solche Typen wie die anonyme 007 schon den Erfüllungsgehilfen für die Stasi 2.0 spielt.
Wachsame Bürgerinnen, die zum Allgemeinwohl die Sittenpolizei spielen, haben wir genug.

Lach ... Stasierfüllungsgehilfin (wird mein neues Pseudonym irgendwann) Danke, für deinen Hinweis und dein Feedback zu meiner Person! Ich werde darüber nachdenken und entscheiden, ob ich mich in der Rolle sehe, die du mir hier unbekannter Weise zukommen lässt. 

Denuziantentum liegt mir nun wirklich nicht, pauschalisierte Urteile über unbekannte Menschen aussprechen auch nicht ... ebenso, habe ich wenig übrig für Öffentlichkeitswichser. 

Das Wichsen an öffentlichen Orten ist vielleicht eine spannende, erfüllende, aufregende Sache für einige Menschen ... ist mir vollkommen egal, wenn's Spaß macht ... nur zu! Was ich sagen wollte, und m.A.n. auch tat, ist, dass niemandem der Anblick aufgezwungen werden sollte! Punkt! Ob man sich wichsend an Wichsplätzen trifft und seinen Gelüsten freien Lauf lässt ... feel free!

Geschrieben
Wat soll ich da machen,🤷‍♂️
Natürlich nix...🤦‍♂️
Wer es braucht,bitte 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich mach das gerne und regelmäßig zuhause, für mich ganz alleine.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ihn anfeuern.

oder "runterzählen".....  10, 9, 8, 7, ..... ;-)

Geschrieben
Video machen mit Autokennzeichen und auf YT hochladen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Hingehen...an die Scheibe klopfen und darauf hinweisen das er vergeblich die Kupplung drückt, wenn er nicht den richtigen Schaltknüppel in der Hand hält und sein Auto deswegen nicht fährt...

Pech hat man dann, wenn er nen Automatik fährt...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Lach ... Stasierfüllungsgehilfin (wird mein neues Pseudonym irgendwann) Danke, für deinen Hinweis und dein Feedback zu meiner Person! Ich werde darüber nachdenken und entscheiden, ob ich mich in der Rolle sehe, die du mir hier unbekannter Weise zukommen lässt. 

Denuziantentum liegt mir nun wirklich nicht, pauschalisierte Urteile über unbekannte Menschen aussprechen auch nicht ... ebenso, habe ich wenig übrig für Öffentlichkeitswichser. 

Das Wichsen an öffentlichen Orten ist vielleicht eine spannende, erfüllende, aufregende Sache für einige Menschen ... ist mir vollkommen egal, wenn's Spaß macht ... nur zu! Was ich sagen wollte, und m.A.n. auch tat, ist, dass niemandem der Anblick aufgezwungen werden sollte! Punkt! Ob man sich wichsend an Wichsplätzen trifft und seinen Gelüsten freien Lauf lässt ... feel free!

Schön gekontert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Damwrot:

Was würdest du tun wenn du jemanden im Auto Wichsen siehst?

Hingehen anklopfen und fragen ob man helfen kann...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 1xela1:

😂 Es könnte ja auch eine Frau sein, die einem Typ einen wichst oder einen Blowjob verpasst.

Ich würde mich freuen, dass die beiden ihren Spaß haben.😉

Na ja...die Frage war eindeutig...und einer der wichst ist ein Wichser...oder?

Ich muss das nicht mitbekommen. Wenn andere sich freuen ...gerne.

Grundsätzlich will ich keine Sexualität anderer ungefragt sehen müssen. Das ist mein Selbstbestimmungsrecht

Und...ich habe noch nie verstanden weshalb andere meinen das es toll sei sich ungefragt zu zeigen. Das ist es ... zumindest für mich... nicht.

Geschrieben
Anfeuern...Fünf gegen Willi...ihm sagen was er falsch macht..evtl male ich im eine Anleitung o.ä. 😉
Geschrieben
Mitwichsen 💦💦💦 😂🏻
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Schön gekontert

I know!

Danke!

🙃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen_69:

Da ich beispielhaft 😌 "erzogen" bin, tolerant dazu und gegenüber Mitmenschen immer freundlich, begrüße ich die Person mit den Worten "....ups....hallo Wixer, entschuldige das ich versehentlich gesehen habe was sie da machen" und gehe weiter. Oder muss man da 5 Euro an den Scheibenwischer klemmen 🤔....

nur wenn der kerl hübsch ist und einen schönen schwanz hat ggg (Achtung ironie, Sarkasmus und sehr sehr dunkler schwarzer humor)

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Unauffällig die Polizei rufen - nicht dass es noch andere Personen sehen müssen oder gar Kinder
×
×
  • Neu erstellen...