Jump to content

Wichsen im Auto


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange er nicht in meinem Auto sitzt isses mir egal. Wahrscheinlich würde ich es noch nicht mal bemerken.
Geschrieben
Die Frage hier zu stellen und den Schnitt der Antworten dann als Indiz dafür zu nehmen, ob du es machen sollst oder nicht ist keine gute Idee... Ich glaube ein sehr hoher Anteil der Menschen würde definitiv die Polizei rufen!!! Also bitte bitte bitte lass den Lörres wo er ist, wenn du keine Ahnung hast ob die Person das möchte - wenn du einfach anfängst kannst du Menschen wirklich sehr verstören!
Geschrieben
Ich würde wohl einen Moment inne halten, zusehen und ihm zum Mut gratulieren
Geschrieben
Würde ihn auch gerne fragen ob ich ihn mal ficken soll? Hallo Andreas 922.was sucht du denn?
Geschrieben
Weitergehen und meine Kollegen verständigen, weil Erregung öffentlichem Ärgernisses oder sexuelle Belästigung, je nach dem wie es ausgelegt wird und wie sehr Frau sich gestört fühlt durch dich!
Geschrieben
Kommt rauf an wo auf einem Parkplatz beim Supermarkt oder andere belebte Orte? Dan die Polizei rufen da bin ich gnadenlos
Geschrieben
Während der Fahrt ? 😁😁 Mir wär's egal . Kann allerdings teuer werden 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Im Auto noch nie gewichst aber schon gefickt…

Schreib mich bitte mal pn an 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apostata:

Die Frage hier zu stellen und den Schnitt der Antworten dann als Indiz dafür zu nehmen, ob du es machen sollst oder nicht ist keine gute Idee... Ich glaube ein sehr hoher Anteil der Menschen würde definitiv die Polizei rufen!!! Also bitte bitte bitte lass den Lörres wo er ist, wenn du keine Ahnung hast ob die Person das möchte - wenn du einfach anfängst kannst du Menschen wirklich sehr verstören!

🤣🤣🤣 Hab ich nicht vor

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Beim Fahren oder wenn das Auto parkt?

Selber … nur beim stehen … machen lassen ist beim fahren (langsam im Feld) verdammt geil 

Geschrieben
Im übrigen sucht hier jemand Aufmerksamkeit
Geschrieben
Mur Gedanken machen was für ein armer Mensch das ist, der da allein im Auto sich befriedigt. Ganz ehrlich...
Geschrieben
Kommt drauf an wo das Auto stet und eventuell mitmachen oder zusehn
Geschrieben
Wer mich kennenlernen möchte kann mich gerne pn anschreiben
Geschrieben
An die Scheibe klopfen und freundlich "Viel Erfolg" wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...