Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich für meinen Teil erregt es sehr, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird und ich dabei zusehen kann…

Wie geht es euch damit? Gibt es Frauen, Dwt oder TV die das genauso erregt?

Geschrieben
Nun.....eine Bekannte von mir geniesst es, Männer beim Onanieren zuzusehen......
Das scheint ihr echt zu gefallen!
Geschrieben

Höchstens beim Partner,  allerdings würden meine Finger nicht bei mir bleiben dabei. 

Fremde Menschen möchte ich dabei nicht sehen. 

Geschrieben
Ab und zu schauen ich gerne meinem Mann dabei zu 😁 aber nur Bei ihm 😁
Geschrieben
Ich mag das auch aber nur von einer Frau :)
Geschrieben
Ich schau auch gern dabei zu...
Geschrieben
Sowas von überhaupt nicht... Es interessiert mich auch nicht zuzuschauen. Die Startseite ist zugepflastert mit Wichsvideos und ich wundere mich an jedem Tag, warum das jemanden interessiert. Das ist doch der Overkill... 🤔
Geschrieben
Scheiße, da ist gestern einer vom Hochhaus gesprungen mit Fallschirm und keiner hat es gesehen.
Sorry, mir muß keiner beim onanieren zusehen und ich will auch niemanden beim onanieren sehen
Geschrieben
Ich sehe es mir gerne bei einem Date an oder lasse mir auch zu sehen. Allerdings brauche ich keine Videos dazu. In Live ja ☺️
Geschrieben
Ich zeige gern vor der Cam. Finde das total geil wenn ich merke, dass meinen Zuscgauern gefällt und erfülle dann auch sehr gern Wünsche.
Geschrieben
Nur gucken nicht anfassen 😅😅😅🙈🙈
Geschrieben

Ist wohl Wunschdenken eines jeden öffentlichen Wichsers, das Frauen dieser Anblick gefallen würde.

Da springen höchsten Kerle in Frauenkleidern und Schwule drauf an.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kissmetoo:

Nun.....eine Bekannte von mir geniesst es, Männer beim Onanieren zuzusehen......
Das scheint ihr echt zu gefallen!

Schade dass ich keine solche Bekannte habe 

×
×
  • Neu erstellen...