Jump to content

Wichsen im Auto


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Öffentlichkeit, wo Unbeteiligte es sehen können und es die Mehrheit wahrscheinlich abstossend findet, würde ich ganz laut iiihh schreien und mit dem Finger drauf zeigen. Da brauchts keine Polizei, das wird er sich s nächste mal 2 mal überlegen. An, für solche Aktivitäten, bekannten Stellen, weiss ich nicht, was ich machen würde. Dabei muss man bedenken, das nicht jedem diese Orte, als solche bekannt sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leckfetischist:

fragen, ob ich nicht lieber blasen soll.

Gute Idee💡, dann hört er wenigstens sofort auf....Witzbold 😅

Geschrieben
Heut zu Tage nix mehr! Höchstens freundlich grüßen und👍. Es sei denn, er tut es an einem Schulweg oder zB auf einem Einkaufsparkplatz, dann fotografieren/Filmen, verjagen und evtl zur Anzeige bringen, Bilder online stellen.
Geschrieben
Erregung oeffenliches Aergerniss. Kommt darauf an wie frequentiert der Parkplatz ist.
Geschrieben
Nix,außer Kinder und Frauen sind in der Nähe,dann würde ich dem Wichser Einhalt gebieten.😸😎
Geschrieben
Fällt das nicht mitunter in die Kategorie Parkplatz…. drauf hoffen das es dabei dann Zuschauer und/oder Mitspieler, Gehilfinnen gibt die das Geil finden und evt. Hand anlegen?
Geschrieben
Solange du festes Schuhwerk trägst, ist es in Deutschland immerhin rechtlich zulässig nackt Auto zu fahren. Tatsächlich aber nur, wenn es kein Cabrio ist und du die Scheiben nicht runter drehst.

True Story.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ignorieren....Wichser bekommen keine Aufmerksamkeit

😂 Es könnte ja auch eine Frau sein, die einem Typ einen wichst oder einen Blowjob verpasst.

Ich würde mich freuen, dass die beiden ihren Spaß haben.😉

Geschrieben
Fragen ob ich helfen kann...😅😂
Geschrieben
Zuschauen solange wie keiner gestört wird. Rund um Köln zu jeder Uhrzeit möglich. Wer die Szene kennt kein Problem....wer allerdings andere damit belästigt sollte sich Hilfe holen
Geschrieben
Dankbar sein, dass ich genug Selbstbeherrschung habe, um das nicht in der Öffentlichkeit zu machen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vvv666:

Ich glaube nicht das er sich einen wichst wo Kinder in der Nähe sind.

Da unterschätzt Du die Unbesonnenheit einiger Mitmenschen

Wenn mich meine 55-jährige Karriere als Mensch irgendwas gelehrt, dann das:

Et jibt nüscht, wattet nisch jibt ...

Geschrieben
Weiter gehen. Wenn einer wichst dann fuck ich weg 🤷
Geschrieben
Ganz höflich wegschauen und weitergehen
Geschrieben
.....vom lkw aus, ja wir sitzen einfach höher....schon genügend Wichser gesehen..wir hupen dann freundlich 🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Schulweg?

Jaja, Schulweg! War ja klar, dass das Argument kommen musste. 
Und wenn der Typ, also männlich, weiblich oder divers, des Nächtens um ein Uhr am Schulweg wichst?

Für alles gibt es Ausnahmen. Aber das würde ja das Fallbeil nicht herabsausen lassen und uns den Spaß an der Treibjagd verderben. 

Geschrieben
Kommt etwas drauf an, wo das Auto steht, ansonsten weg gucken und weiter gehen. Ich weiß schon, warum ich nicht Hände schüttelte.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Es geflissentlich ignorieren!

Weil es so eklig ist?

×
×
  • Neu erstellen...