Jump to content

Austausch?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

das wort ALLEN ist "absolut" .. und verallgemeinerungen sind doch.. erfahrungsgemäß.. eher DEIN metier. da halte ich mich raus  ;)

back to EP.. puppe ! ;)

Du hast Recht. 

Es ist hier wirklich amüsant. ;););)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb U70:

Parallel dazu hat sie nach zehn Tagen schon fünfhundert weitere Zuschriften erhalten. 

Was ich selbst aber arg bezweifle...☝️

Das jetzt mal nur nebenbei erwähnt 😇

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Different1967:

 

noch lange nicht jede frau bei poppen.de ist im forum aktiv oder leserin.. oder schaut, was jemand denn so geschrieben hat.

Also, ich lese deine Forenbeiträge in deinem Profil. Schön aufgelistet nacheinander.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Tägliche dates sind zwar geil aber sehr anstrengend. 👍😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheRose706:

Also, ich lese deine Forenbeiträge in deinem Profil. Schön aufgelistet nacheinander.

Das tust du dir freiwillig an?🤔😃

vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was ich selbst aber arg bezweifle...☝️

Das jetzt mal nur nebenbei erwähnt 😇

Und mein Filter ist seit knapp 5 Jahren komplett zu. Ich habe überhaupt keine  Zuschriften im Postfach. 

Denn alle Frauen verhalten sich hier genau gleich....nicht.

Auch nur so am Rande bemerkt...😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb U70:

Frauen in Foren wie diesem werden nach ihrem eigenen Bekunden täglich von bis zu 50 Männern angeschrieben.

Blanker Unsinn, dass steht nirgends geschrieben und wenn es Ausnahmen von Frauen gibt, deren Postfach platzt und die länger als 2 Tage hier angemeldet sind, dann ist das pure Absicht, den Filter nicht oder nur gering zu benutzen.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amaia:

Das tust du dir freiwillig an?🤔😃

Und mein Filter ist seit knapp 5 Jahren komplett zu. Ich habe überhaupt keine  Zuschriften im Postfach. 

Denn alle Frauen verhalten sich hier genau gleich....nicht.

Auch nur so am Rande bemerkt...😊

Wie es einem eben selbst beliebt...😇

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TheRose706:

Also, ich lese deine Forenbeiträge in deinem Profil. Schön aufgelistet nacheinander.

Warum auch immer ;) 

Geschrieben

Ja, das wird oft vergessen. Dass man nämlich alles was man hier schreibt, auch nachlesen kann. 

Interessierte werden dann feststellen, dass ich hier niemals jemanden persönlich angreife. Ich bekunde meine Meinung zu verschiedenen Sachverhalten aus den Bereichen Dating, Sex oder BDSM. Manchmal auch zum aktuellen Tagesgeschehen. Und wenn ich angegriffen werde, reagiere ich so wie ich es für richtig halte. Immer im Rahmen der Netikette. Und wenn es mir mit einer Person zu bunt wird, sperre ich sie. 

Was den Wunsch mancher Userinnen und User nach längerem Austausch vor dem ersten Date anbelangt, sähe ich das sicher anders, wenn das Internet nicht dazu geführt hätte, dass man als Mann ständig mit einer Überzahl an tollsten und noch tolleren Männern konkurrieren würde. 

Deshalb meine ich, es mag ja gut gemeint sein, wenn man mit dem Fuß auf der Bremse hier unterwegs ist. Aber dann muss man damit leben, dass die, die Gas gegeben haben, vielleicht schon längst in dem Bett liegen, in das man sich immer noch träumt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

Warum auch immer ;)

Frau muss also nicht im Forum aktiv sein oder mitlesen. Deine Auswürfe blinken deinen Profilbesuchern entgegen. Hurra 🥳🥳

Geschrieben
Hier angemeldet zu sein verändert nicht das Leben ,wenn dann must mal drüber nachdenken was du überhaupt willst !!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wosi:

Hier angemeldet zu sein verändert nicht das Leben ,wenn dann must mal drüber nachdenken was du überhaupt willst !!!

Ja dessen bin ich mir bewusst das das reine hier Anmelden nicht das Leben verändert, aber es hilft ja vielleicht dabei herauszufinden was ich eigentlich will. Vielleicht zeigt es mir aber auch das ich auf dem Holzweg bin und meine Ansichten und meine Selbstreflexion falsch sind. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb verständnis:

Ja dessen bin ich mir bewusst das das reine hier Anmelden nicht das Leben verändert, aber es hilft ja vielleicht dabei herauszufinden was ich eigentlich will. Vielleicht zeigt es mir aber auch das ich auf dem Holzweg bin und meine Ansichten und meine Selbstreflexion falsch sind. 

Lebensberatung bei p.de,  wenn die nicht hilft, hilft nichts mehr! :information_desk_person: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Lebensberatung bei p.de,  wenn die nicht hilft, hilft nichts mehr! :information_desk_person: 

Danke für deinen durchaus tiefgreifenden Beitrag. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verständnis:

Danke für deinen durchaus tiefgreifenden Beitrag. 

Gerne, der kam auch von Herzen! :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Na wenn man meint hier das zu finden.
Eher eine recht fragwürdige Einstellung bzw. Begründung.
Wenn das mal nicht in die Hose geht. 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Das erscheint mir sehr pragmatisch. 

Entweder man passt zusammen, dann legt man das gleiche Tempo vor, oder man passt halt nicht zusammen und kommt dann auch nicht zusammen. 🤷‍♀️

Glaubst du denn, jemand dem es tatsächlich wichtig ist, sich erst einmal kennenzulernen, schmeißt diese Absichten über Bord, nur weil das Gegenüber ein anderes Angebot macht? Dann schließt du vermutlich eher von dir auf andere. 

Diejenigen, die Vollgas geben, sind für das Klientel, für das sich jemand interessiert, der Wert auf eine gewisse Verbindung im Vorfeld legt, völlig ungefährlich. 

Natürlich bleibt dir unbenommen hier nach dem schnellen Fick zu suchen, aber dann bitte nicht unter dem Vorwand, dass eine andere Kontaktanbahnung hier nicht möglich sei und du praktisch dazu gezwungen seist, der Schnellere zu sein. Das ist nämlich schlicht nicht wahr. 

 

Ich kann verstehen, dass Dir meine Sichtweise "gefährlich" vorkommt. Doch mache Dir bitte nicht zu viele Gedanken darum. Die meisten Männer haben längst für sich entschieden, wie gezielt oder wie schnell oder behutsam sie an die Sache heran gehen. Anders wäre wohl der oft wiederkehrende Wunsch nach mehr Vor-Kommunikation kaum zu erklären. 

Ich kann mir sehr gut eine lange Vorlaufzeit vorstellen. Aber nur nach einem persönlichen Kennenlernen und wenn sich beide für die Kennenlern-Zeit hier verabschieden, oder aber ihre Profile ruhen lassen würden.

Zum trotteligen Seelen-Mülleimer, der stets ein offenes Ohr hat, während die betreffende Madame andere datet, eigne ich mich nicht. 

*Mit einem Lächeln*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb U70:

Die meisten Männer haben längst für sich entschieden, wie gezielt oder wie schnell oder behutsam sie an die Sache heran gehen. Anders wäre wohl der oft wiederkehrende Wunsch nach mehr Vor-Kommunikation kaum zu erklären. 

Und der hier enthaltene Widerspruch zu deiner vorangegangenen Behauptung fällt dir nicht auf? 

Wie gesagt, mir geht es beileibe nicht um deine persönliche Entscheidung, sondern lediglich darum, mit welcher Vehemenz du diese als allgemeingültig verkaufen möchtest. In einem Thread, in dem das "Danach" noch nichtmal zur Debatte steht. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Und der hier enthaltene Widerspruch zu deiner vorangegangenen Behauptung fällt dir nicht auf? 

Wie gesagt, mir geht es beileibe nicht um deine persönliche Entscheidung, sondern lediglich darum, mit welcher Wehemenz du diese als allgemeingültig verkaufen möchtest. In einem Thread, in dem das "Danach" noch nichtmal zur Debatte steht. 

Widersprüche werden nicht selten von Menschen empfunden, die mit Bandbreite nichts am Hut haben. ;-)

Die Vehemenz magst Du empfinden. Ich bin nur höflich und antworte auf Kommentare, die meine Beiträge betreffen. Mir hätte mein Eingangs-Kommentar in diesem Thread zu diesem Thema völlig gereicht. 

Und allgemeingültig? Keinesfalls. Je mehr Männer sich auf wochen- oder monatelanges Schreiben einlassen, desto größer wird die Chance, dass es einer auf die Nerven geht, und sie sich lieber mit mir auf einen Kaffee oder einen Spaziergang verabredet. :-)

Geschrieben
Jeder der mich versaut anschreibt bekommt ein nein danke als Antwort. Wenn ich Lust habe mich zu unterhalten schreibe ich zurück und wenn nicht dann nicht 😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb U70:

Widersprüche werden nicht selten von Menschen empfunden, die mit Bandbreite nichts am Hut haben. ;-)

Dein Kommentar könnte kaum ironischer sein. Denn Widersprüche werden von denen ausgeblendet, die nicht über den eigenen Tellerrand blicken können. 🙂

Nun, und er spricht für sich selbst. 

Ich werde deine Höflichkeit nun nicht weiter bemühen. 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb TheRose706:

Frau muss also nicht im Forum aktiv sein oder mitlesen. Deine Auswürfe blinken deinen Profilbesuchern entgegen. Hurra 🥳🥳

Wenn du richtig gelesen hättest..naja :confused:

"noch lange nicht jede frau bei poppen.de ist im forum aktiv oder leserin.. oder schaut, was jemand denn so geschrieben hat."

WO BITTE steht.. "muß/müssen" ? Fängst du jetzt auch schon an, Worte wegzulassen oder hinzuzufügen ? :see_no_evil:

Und..keine Ahnung, was da geblinkt hat :astonished:

Was.. war jetzt "Auswurf" ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier, finde ich, ist eher der falsche Ort für sowas. Es sei denn es geht um Sex-Themen.
×
×
  • Neu erstellen...