Jump to content

Austausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sind euere Erfahrungen bei Popcorn, bin neu hier , und wollte wissen wie läuft hier mit Dates jemanden kennenlernen auf etwa längere Zeit ?
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 12:23, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .

Menschen sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier angemeldet.

Es kann sich mit Deinen Interessen decken, muss aber nicht.

Menschen mit anderen Interessen deswegen gleich zu einem anderen Portal schicken zu wollen, halte ich für vermessen.

Schon mal was von Toleranz gehört???

Geschrieben

Hallo nochmal zusammen.

Erst einmal vielen Dank für die ernst gemeinten und konstruktiven Meinungen und Beiträge. Als Resümee meiner Threaderstellung freut es mich das es diese Beiträge gibt, die konstruktiv dieses Forum mitgestalten. 

Leider gibt es auch immer wieder Menschen die mit ihren Beiträgen genau dieses vermissen lassen. Da sind diejenigen, die in den Beiträgen Unterhaltung suchen und mit Ironie und Spott auf Stimmenfang sind bzw. sich dadurch besser fühlen. Dann gibt es diejenigen, die sogar einen Vorsatz und eine Strategie erkennen wollen und dies sogar als Vorwurf und Unterstellung gesehen werden kann. Man stellt sich dann noch so da als würde man ja immer nur auf Beiträge reagiert und stehts freundlich sein. Ja äußerst freundlich ist solch ein Vorwurf. Und dann wenn man etwas erwidert heißt es man möchte sich selber ins rechte Licht rücken um andere schlechter aussehen zu lassen. Und dann sind noch die Exemplare dabei die meinen sie wären die Überflieger und nutzen Poppen.de als billiges Bordell. Aber nun gut jedem das Seine es muss ja scheinbar auch dafür hier ein Angebot auf poppen geben. 

Im Großen und Ganzen eine Mischung aus allem mit einer gewissen Erkenntnis.

Danke euch. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb verständnis:

Hallo nochmal zusammen.

Erst einmal vielen Dank für die ernst gemeinten und konstruktiven Meinungen und Beiträge. Als Resümee meiner Threaderstellung freut es mich das es diese Beiträge gibt, die konstruktiv dieses Forum mitgestalten. 

Leider gibt es auch immer wieder Menschen die mit ihren Beiträgen genau dieses vermissen lassen. Da sind diejenigen, die in den Beiträgen Unterhaltung suchen und mit Ironie und Spott auf Stimmenfang sind bzw. sich dadurch besser fühlen. Dann gibt es diejenigen, die sogar einen Vorsatz und eine Strategie erkennen wollen und dies sogar als Vorwurf und Unterstellung gesehen werden kann. Man stellt sich dann noch so da als würde man ja immer nur auf Beiträge reagiert und stehts freundlich sein. Ja äußerst freundlich ist solch ein Vorwurf. Und dann wenn man etwas erwidert heißt es man möchte sich selber ins rechte Licht rücken um andere schlechter aussehen zu lassen. Und dann sind noch die Exemplare dabei die meinen sie wären die Überflieger und nutzen Poppen.de als billiges Bordell. Aber nun gut jedem das Seine es muss ja scheinbar auch dafür hier ein Angebot auf poppen geben. 

Im Großen und Ganzen eine Mischung aus allem mit einer gewissen Erkenntnis.

Danke euch. 

Jo....bissl wie im Bundestag hier...
Oder im Kindergarten

Geschrieben (bearbeitet)

bei meiner umfrage hatten sich 84 von 172 teilnehmern .. nicht.. an die vorgaben gehalten = also fast 50 % forums-anarchisten und querköpfe  hier :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...