Jump to content

Austausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Jonny-3828:
Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Du hast echt eine ausgeprägte Fantasie! Du liegst falsch damit!

Geschrieben

Ach ja, ..ich möchte auch so gerne wochenlang den Austausch mit einer Frau führen, die ich anbeten und verehren kann, der ich meine Lebensgeschichte erzählen, und ihre erfahren kann. 

Doch leider bin ich hier auf P.de . Es steht also zu befürchten, dass sie schon von mindestens einem gefickt wird, während ich noch versuche, zarte, romantische und äußerst ehrenhafte Bande zu knüpfen. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Balkan-Woman:

Seh ich genauso in erster Linie austauschen und wenn man auf einer Wellenlänge ist wer weiß…

Schön das es andere auch genau so sehen.

vor 57 Minuten, schrieb Yenna:

Ich bin mir nicht sicher, worum es dir geht, werde nicht ganz schlau aus deinen Worten. Willst du dich über Beziehungsprobleme austauschen?

Ja auch. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Das ist poppen.de nich reden ,kennenlernen oder kaffe trinken. Warum sind wir alle hir um zum ficken oder?

Sehr viel träumen hir 

Öööööhhhhhmmmmmm nein! Ich bin hier nicht zum ficken Sex kann ich am jeder Ecke bekommen such könnte ich wen es sooooooo dringend ist in den Puff gehen ach halt da muss man ja bezahlen.....tja Poppen.de ist Kein kostenloses Bordell nicht alle die Kein wahlosen schnellen Sex suchen sind falsch sondern dan augenscheinlich du weil du siehst ja ganz offensichtlich das eben die meisten nicht suchen was du suchst...oder dich eben nicht möchten.....

Schnellen Sex kannst du doch auch von einer Professionellen bekommen! Warum also hier Frust schieben wens so einfach geht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 "vielleicht mal nen kaffee trinken, richtig kennenlernen und.. vielleicht.. poppen.de" :clapping:

Dann mach das doch. Ich wünsche dir viel Spaß mit @Jonny-3828

Eure Gemüter scheinen ähnlich zu sein.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Morticia68:

Nope ...Du bist es.☝

Lesen bildet bekanntlich, lese doch mal die Kopfzeile...da steht nämlich mehr als nur "Poppen"

Und dann hier Jammern "Ähhh, keine will mich, ähhh die wollen tatsächlich quatschen, ähhh die haben unverschämterweise auch noch Ansprüche"....Bla Bla Bla.

Jesses, wegen solchen Einstellungen, Lob ich den Filter. 

Eure Probleme hier, habt ihr mit eurer Erwartungshaltung selbst erschaffen. 

Ist nämlich kein "Sex Drive in" heißt auch nicht McPoppen..den Fick Nr 11 zum mitnehmen. 

🙈🤣🤣 ... ich nehm noch eine Cola bitte ... 🙈🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verständnis:

Ok ja ich ja auch in Ordnung. Vielleicht eine gesunde Einstellung keine Ahnung. Aber schön das du zufrieden bist.   

Danke 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nightfive:

Dein Profilbild sagt etwas anderes als deine Buchstaben...
Und für Zweisamkeit sollte es immer zeit geben, wenn man eine Beziehung führt. Aber als Single kann ich keine Beziehungstipps geben 😆

Hm ist das so. Dann muss ich das Bild wohl wieder rausnehmen. Hab mich nur der gefühlten Masse gebeugt. Egal wie man es macht irgendwo passt es immer nicht. Danke.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Morticia68:

 

Ist nämlich kein "Sex Drive in" heißt auch nicht McPoppen..den Fick Nr 11 zum mitnehmen. 

Hast Du bei der Anmeldung hier , keine Nummer zugeschickt bekommen?

Putzig 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Dann mach das doch. Ich wünsche dir viel Spaß mit @Jonny-3828

Eure Gemüter scheinen ähnlich zu sein.

hä ? bin ich ein "einfaches gemüt" ? nicht, dass ich wüsste. du bist aber mal ganz schnell mit einem vorurteil bei der hand ! kann das ?  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Das ist poppen.de nich reden ,kennenlernen oder kaffe trinken. Warum sind wir alle hir um zum ficken oder?

Sehr viel träumen hir 

poppen.de ist nicht das was du hier erwarten kannst, es ist nur der Name der Webseite.

In Poppendorf poppen auch nicht alle Bewohner 24h 7Tage die … und so weiter,  es ist nur der Name.

Was daraus wird, bestimmen die Leute die sie besuchen und nutzen. Darum lasst euch doch überraschen und habt nicht immer so vorgefasste Meinungen.

Wenn jmd. sich nir austauschen, chatten und so möchte ist das sein gutes Recht. Es kann doch jeder tun und lassen was er/sie will.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

War klar das wieder einer dabei ist der mit dem Tinder Tipp kommt. Ich glaube mit dieser Meinung ist man eventuell im Bordell besser aufgehoben ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicki234:

🙈🤣🤣 ... ich nehm noch eine Cola bitte ... 🙈🤭

Ich 'ne Spezi!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jonny-3828:
Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Wieder jemand der meint vorschreiben zu müssen was Frauen hier zu tun und zu lassen haben. Zum Glück ist es nicht deine Entscheidung.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Das ist poppen.de nich reden ,kennenlernen oder kaffe trinken. Warum sind wir alle hir um zum ficken oder?

Sehr viel träumen hir 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Königslöwe:

Hast Du bei der Anmeldung hier , keine Nummer zugeschickt bekommen?

Putzig 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Hat sie bestimmt vergessen 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jonny-3828:
Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Stell Dir vor ,mein Chef ,hat hier seine Ehefrau kennengelernt! Also nicht nur fi..en !

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Sehr viel träumen hir 

Klar, immer gerne, schließlich bin ich eine Traumfrau. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb verständnis:

Ich hab mich hier angemeldet um Eindrücke zu bekommen um sich auszutauschen. Ich gehe nicht davon aus das nur das anmelden hier mein Leben verändert. ;)

Wenn Du jemanden brauchst ,der Dir zuhören kann ,mache ich das gerne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verständnis:

Wie geht ihr denn damit um bzw. habt ihr Wege gefunden es besser zu vereinbaren ?

Eigentlich so ähnlich wie du. 

Sich neue und andere Eindrücke zu verschaffen ist ganz hilfreich, um sich selbst und seine Bedürfnisse zu verorten. Und die intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen hat bei mir dazu geführt, dass ich auch besser mit ihnen umgehen kann. Sparringspartner sind dafür sicher hilfreich. 

Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet um einen festen Sexpartner zu finden. Den habe ich gefunden und bin nur noch fürs Forum hier. Beste Comedy ever.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Different1967:

dich.. austauschen ? gegen.. wen.. austauschen ? bist du mit dir nicht mehr zufrieden und möchtest ein anderer sein ? oder soll jemand gehen, damit DU bleiben kannst ? ist das hier eine ersatzbank ?

fragen über fragen ;)

Scherzkeks. Danke.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jonny-3828:
Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Ich habe mir Dein Profil angeschaut. Hey Hamburg ,diese Stadt hat da so ne Meile ,da bekommst das ,was Du suchst . Aber diese Damen ,möchten natürlich,für ihre Zeit bezahlt werden 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Sehe ich auch so. Sofort Ficktreff ist so gar nicht meins. Schreiben, unterhalten und manchmal passt es miteinander so gut, dass man mal einen Kaffee trinken geht und dann.... nach dem X-ten Kaffee.. zack, Volltreffer *grins

sorry, bist du auf einer anderen seite als ich?
sag bescheid, ich melde mich da auch an... grins

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb De-Kleene:

Die Neugier vor allem

Ja gut das kommt bei mir natürlich auch hinzu.

×
×
  • Neu erstellen...