Jump to content

Austausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

sorry, bist du auf einer anderen seite als ich?
sag bescheid, ich melde mich da auch an... grins

nö, nur mit entsprechendem Verhalten... und ist zu spät, Volltreffer gab es doch schon längst

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

nö, nur mit entsprechendem Verhalten... und ist zu spät, Volltreffer gab es doch schon längst

 

danke, war zwar nicht die erhoffte nachricht, aber schön von dir gelesen zu haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb U70:

Ach ja, ..ich möchte auch so gerne wochenlang den Austausch mit einer Frau führen, die ich anbeten und verehren kann, der ich meine Lebensgeschichte erzählen, und ihre erfahren kann. 

Doch leider bin ich hier auf P.de . Es steht also zu befürchten, dass sie schon von mindestens einem gefickt wird, während ich noch versuche, zarte, romantische und äußerst ehrenhafte Bande zu knüpfen. ;-)

Tolles Bild hast du da von Frauen .... Ich hoffe nicht das ich mich irre aber ich denke das es in der Realität anders aussieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verständnis:

Tolles Bild hast du da von Frauen .... Ich hoffe nicht das ich mich irre aber ich denke das es in der Realität anders aussieht.

Tja, das ist auch so eine vergebliche Strategie. Nicht ein Versuch, die anderen Männer schlecht zu schreiben, wird Dir hier einen Stich bescheren. ;-)

Und das mit dem Frauenbild? Naja, ich beschreibe das, was ich hier zu lesen bekomme, vor dem Hintergrund des Namens der Website. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb verständnis:

Tolles Bild hast du da von Frauen .... Ich hoffe nicht das ich mich irre aber ich denke das es in der Realität anders aussieht.

Du irrst dich nicht. Ich bin eine Frau und verzichte gerne darauf, mit einem Mann von dieser Plattform zu sexeln.

 

bearbeitet von Amaia
wichtige Änderung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Metis:

Eigentlich so ähnlich wie du. 

Sich neue und andere Eindrücke zu verschaffen ist ganz hilfreich, um sich selbst und seine Bedürfnisse zu verorten. Und die intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen hat bei mir dazu geführt, dass ich auch besser mit ihnen umgehen kann. Sparringspartner sind dafür sicher hilfreich. 

Danke für deine Worte. 

Geschrieben

ich verstehe die Frage des TE so:

Manchmal gibt es vielleicht Beziehungen, die einen Partner ins Hintertreffen bringen, Frau wie auch Mann. Gibt ja dominante Partner und weniger dominante, sowie extrovertierte und introvertierte und noch eine Menge anderer Unterschiede.

Beispiel extro und introvertierte, wenn es da einen Partner Mix gibt. Könnte ich mir vorstellen, dass der Extrovertierte vielleicht gerne locker mit dem Thema Sexualität umgehen möchte als der introvertierte Partner es aber kann.

Ich finde diese Selbstreflexion und die persönliche Verarbeitung eines Problems ist bereits der erste Schritt um die Situation, auch die des Partners (weil Druck weggenommen wird)  zu entspannen. Und warum sollte man, auf einer Seite wie poppen, nicht auch neue Anreize finden (keine Lösungen).

Aber zumindest findet man eines ganz sicher, Gleichgesinnte lockere Menschen, die offen mit sich und anderen umgehen und das sogar voller Höflichkeit und Respekt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb U70:

Tja, das ist auch so eine vergebliche Strategie. Nicht ein Versuch, die anderen Männer schlecht zu schreiben, wird Dir hier einen Stich bescheren. ;-)

Und das mit dem Frauenbild? Naja, ich beschreibe das, was ich hier zu lesen bekomme, vor dem Hintergrund des Namens der Website. 

 

oh... oh... 

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch immer wieder schön, wenn der "feind" klar ausgemacht ist .. und schon geht die post ab ! ;)

komme mir im forum oft vor, wie bei einem "anti-aggressions-workshop". okay.. einem.. schlechten :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

ich verstehe die Frage des TE so:

Manchmal gibt es vielleicht Beziehungen, die einen Partner ins Hintertreffen bringen, Frau wie auch Mann. Gibt ja dominante Partner und weniger dominante, sowie extrovertierte und introvertierte und noch eine Menge anderer Unterschiede.

Beispiel extro und introvertierte, wenn es da einen Partner Mix gibt. Könnte ich mir vorstellen, dass der Extrovertierte vielleicht gerne locker mit dem Thema Sexualität umgehen möchte als der introvertierte Partner es aber kann.

Ich finde diese Selbstreflexion und die persönliche Verarbeitung eines Problems ist bereits der erste Schritt um die Situation, auch die des Partners (weil Druck weggenommen wird)  zu entspannen. Und warum sollte man, auf einer Seite wie poppen, nicht auch neue Anreize finden (keine Lösungen).

Aber zumindest findet man eines ganz sicher, Gleichgesinnte lockere Menschen, die offen mit sich und anderen umgehen und das sogar voller Höflichkeit und Respekt.

Wahnsinnig gut und vor allem sehr niveauvoll und wertschätzend umschrieben. Vielen vielen dank dafür. 9_9

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb U70:

Tja, das ist auch so eine vergebliche Strategie. Nicht ein Versuch, die anderen Männer schlecht zu schreiben, wird Dir hier einen Stich bescheren. ;-)

Und das mit dem Frauenbild? Naja, ich beschreibe das, was ich hier zu lesen bekomme, vor dem Hintergrund des Namens der Website. 

 

Wenn du hier keine Frau findest, dann liegt das meiner Meinung nach, nicht am Alter, oder deinen Lebensumständen, sondern nur an deiner, meiner Meinung nach, äußerst unangenehmen  Performance, im Forum und generell.

Wie lange bist du hier? Woher willst du wissen, dass hier JEDE Frau, einen Sexpartner hat, den sie hier kennengelernt hat?

Wo hast du gelesen, dass das so ist?

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Wenn du hier keine Frau findest, dann liegt das meiner Meinung nach, nicht am Alter, oder deinen Lebensumständen, sondern nur an deiner, meiner Meinung nach, äußerst unangenehmen  Performance, im Forum und generell.

Wie lange bist du hier? Woher willst du wissen, dass hier JEDE Frau, einen Sexpartner hat, den sie hier kennengelernt hat?

Wo hast du gelesen, dass das so ist?

 

 

 

Ich kann leider nur eigene Kommentare verteidigen, die ich selbst geschrieben habe. Mit Deinem kann ich also nicht viel anfangen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

ist doch immer wieder schön, wenn der "feind" klar ausgemacht ist .. und schon geht die post ab ! ;)

komme mir im forum oft vor, wie bei einem "anti-aggressions-workshop". okay.. einem.. schlechten :clapping:

Dann bleib doch dem Forum fern. Ich könnte mir vorstellen, dass du damit vielen Forenteilnehmern einen seeehr großen Gefallen tun würdest...  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Wenn du hier keine Frau findest, dann liegt das meiner Meinung nach, nicht am Alter, oder deinen Lebensumständen, sondern nur an deiner, meiner Meinung nach, äußerst unangenehmen  Performance, im Forum und generell.

was natürlich unsinn ist, weil es an ZIG dingen liegen kann, dass man niemanden kennenlernt.. z.b.  sowohl am alter als auch an lebensumständen, wohnort, fotos, interessen.. etc. etc. etc.

noch lange nicht jede frau bei poppen.de ist im forum aktiv oder leserin.. oder schaut, was jemand denn so geschrieben hat.

von sich auf.. andere.. schließen ? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb U70:

Ich kann leider nur eigene Kommentare verteidigen, die ich selbst geschrieben habe. Mit Deinem kann ich also nicht viel anfangen. 

Sehr intelligente Antwort.... Achtung Ironie! Passt aber.

Ich habe nichts anderes erwartet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann bleib doch dem Forum fern. Ich könnte mir vorstellen, dass du damit vielen Forenteilnehmern einen seeehr großen Gefallen tun würdest...  

sicher nicht ! ich finde das zeitweise wirklich amüsant ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verständnis:

Wie geht ihr denn damit um bzw. habt ihr Wege gefunden es besser zu vereinbaren ?

Nimm dir einfach mehr Zeit für deine Frau 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

ist doch immer wieder schön, wenn der "feind" klar ausgemacht ist .. und schon geht die post ab ! ;)

komme mir im forum oft vor, wie bei einem "anti-aggressions-workshop". okay.. einem.. schlechten :clapping:

Das klingt ja fast nach den Thesen einer hier sehr bekannten Frau Doktor. 🤭

Weil wenn man sich zu den verschiedensten Themen immer wieder als derjenige entpuppt, der provoziert und aneckt, dann muss das definitiv an allen anderen und deren Diskussionskultur liegen. 😉

 

Geschrieben

Frauen in Foren wie diesem werden nach ihrem eigenen Bekunden täglich von bis zu 50 Männern angeschrieben. 

Nun stellen wir uns einmal einen anständigen Mann vor, der den Titel der Website ignoriert hat und hier auf der Suche nach der Liebe seines Lebens ist. Natürlich lässt er es ruhig angehen, wenn er dann endlich Kontakt zu einer Frau bekommt, die ihm gefallen könnte. 

Wie im richtigen Leben gewohnt, fällt er nicht mit der Tür ins Haus, ihn interessiert auch nicht vordringlich Sex, sondern das Wesen, der Charakter und die Lebensumstände seiner Angebeteten. 

...

Und nun die andere Seite. Eine Frau meldet sich auf P. de an, was ja auch Ficken de heißen könnte. Sie schreibt wochenlang mit einem Romantiker, der sich nicht traut, ihr in die Augen zu schauen, geschweige denn, ihr eindeutige Angebote zu machen. Parallel dazu hat sie nach zehn Tagen schon fünfhundert weitere Zuschriften erhalten. 

 

Naja. ;-)

Geschrieben
Das hier ist nicht das echte Leben. Hier herrschen andere Regeln. Nimm lieber die rote Pille. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verständnis:

Wie geht ihr denn damit um bzw. habt ihr Wege gefunden es besser zu vereinbaren ?

An den Diskussionen im Forum teilnehmen ist ganz sicher eine von mehreren Möglichkeiten.

Da kann man immer noch was lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das klingt ja fast nach den Thesen einer hier sehr bekannten Frau Doktor. 🤭

Weil wenn man sich zu den verschiedensten Themen immer wieder als derjenige entpuppt, der provoziert und aneckt, dann muss das definitiv an allen anderen und deren Diskussionskultur liegen. 😉

kenne hier nur EINE frau doktor.. eine dermatologin. meinst du die ? welche "these" eigentlich ? :confused:

naja.. wenn du angst vor provokation und anecken hast.. ? ich nicht ;)  muß man hier everybodies darling sein ?

das wort ALLEN ist "absolut" .. und verallgemeinerungen sind doch.. erfahrungsgemäß.. eher DEIN metier. da halte ich mich raus  ;)

back to EP.. puppe !  (meint der schmetterling, oder die motte. je nach belieben) ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verständnis:

 Ich gehe nicht davon aus das nur das anmelden hier mein Leben verändert. ;)

Das solltest Du auch nicht. Die Anregungen, Themen, die vielen verschiedenen Menschen und Meinungen bereichern, die Erfahrungen und Erkenntnisse hier, können andere Sichtweisen ergeben und eben auch sehr sehr tolle Kontakte. Wenn man sich darauf freut, sich dem annimmt und einfach teilnimmt, dann "bringt" es auch etwas, nämlich mindestens Spaß und Unterhaltung. Darüber hinaus gibt es keine Limits. Das alles ist Poppen.de....ganz weit weg von dem, was ganz vielen Leuten ins Hirn gebrannt ist.

×
×
  • Neu erstellen...