Jump to content

Austausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb U70:

Frauen in Foren wie diesem werden nach ihrem eigenen Bekunden täglich von bis zu 50 Männern angeschrieben. 

Nun stellen wir uns einmal einen anständigen Mann vor, der den Titel der Website ignoriert hat und hier auf der Suche nach der Liebe seines Lebens ist. Natürlich lässt er es ruhig angehen, wenn er dann endlich Kontakt zu einer Frau bekommt, die ihm gefallen könnte. 

Wie im richtigen Leben gewohnt, fällt er nicht mit der Tür ins Haus, ihn interessiert auch nicht vordringlich Sex, sondern das Wesen, der Charakter und die Lebensumstände seiner Angebeteten. 

...

Und nun die andere Seite. Eine Frau meldet sich auf P. de an, was ja auch Ficken de heißen könnte. Sie schreibt wochenlang mit einem Romantiker, der sich nicht traut, ihr in die Augen zu schauen, geschweige denn, ihr eindeutige Angebote zu machen. Parallel dazu hat sie nach zehn Tagen schon fünfhundert weitere Zuschriften erhalten. 

 

Naja. ;-)

😳 🙈 Die Frauen, die 50+ Nachrichten am Tag erhalten, haben ihre Filter großzügig gesetzt.. Meine Erfahrung (die ersten Tage, ohne Filter 🆗...).. Ich mag hier allerdings, nicht lange rumschreiben - telefoniere lieber zeitnah und dann evtl. Mehr (Date) 😉.. 

Dieses Märchen, liest man hier immer wieder 🙈

War mal auf deinem Profil 😉 und Naja... romantische Dominanz /nicht mobil (mir würde da- die Spontanität fehlen) /Schnauzbart /16 Jahre Single uvm. - es muss halt auch, in Vielerlei Hinsicht passen! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Für schnellen Sex solltest du es bei einer Bezahldame versuchen , da ist es gut wenn es schnell geht sonst wird es teurer . 

Wie funktioniert denn ein kennenlernen für dich ohne Unterhaltung ? Ich glaube ganz stark das eher du es bist der hier falsch ist .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

😳 🙈 Die Frauen, die 50+ Nachrichten am Tag erhalten, haben ihre Filter großzügig gesetzt.. Meine Erfahrung (die ersten Tage, ohne Filter 🆗...).. Ich mag hier allerdings, nicht lange rumschreiben - telefoniere lieber zeitnah und dann evtl. Mehr (Date) 😉.. 

Dieses Märchen, liest man hier immer wieder 🙈

War mal auf deinem Profil 😉 und Naja... romantische Dominanz /nicht mobil (mir würde da- die Spontanität fehlen) /Schnauzbart /16 Jahre Single uvm. - es muss halt auch, in Vielerlei Hinsicht passen! 

Ich kann verstehen, dass ich zu Dir nicht passen würde. Dafür sind wir ja hier, ..um heraus zu finden mit wem es passen könnte. 

Aber, wenn Du erst vorhin mein Profil gelesen hast, ist es bedenklich, dass Du das hier bis jetzt schon vergessen hast:

"Aber ich bin mit Bus und Bahn auch in der ganzen Republik mobil."

Also, ..kein Auto stimmt. Nicht mobil stimmt nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

😳 🙈 Die Frauen, die 50+ Nachrichten am Tag erhalten, haben ihre Filter großzügig gesetzt.. Meine Erfahrung....

Dieses Märchen, liest man hier immer wieder 🙈

War mal auf deinem Profil 😉 und Naja... romantische Dominanz /nicht mobil (mir würde da- die Spontanität fehlen) /Schnauzbart /16 Jahre Single uvm. - es muss halt auch, in Vielerlei Hinsicht passen! 

"Romantische Dominanz? "....🤔🤣🤣🤣

vor 39 Minuten, schrieb Different1967:

Wenn du richtig gelesen hättest..naja :confused:

 

Was.. war jetzt "Auswurf" ? ;)

Wenn du richtig gelesen hättest und das dann auch noch verstanden....

Dann wüsstest du, dass mit "Auswurf", mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, deine Forenbeiträge gemeint sind.

Ich möchte aber den Ausführungen von @TheRose706 nicht vorgreifen.

Vielleicht irre ich mich auch.

Aber du irrst dich bestimmt, wenn du bezweifest, dass Frauen Profiltexte lesen. Und die Forenbeiträge sind Teil des Profils....ausser.... aber das muss jeder selbst entscheiden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du richtig gelesen hättest und das dann auch noch verstanden....

Dann wüsstest du, dass mit "Auswurf", mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, deine Forenbeiträge gemeint sind.

Ich möchte aber den Ausführungen von @TheRose706 nicht vorgreifen.

Vielleicht irre ich mich auch.

Aber du irrst dich bestimmt, wenn du bezweifest, dass Frauen Profiltexte lesen. Und die Forenbeiträge sind Teil des Profils....ausser.... aber das muss jeder selbst entscheiden. 

 

Du kapierst es echt auch nicht, oder ? Ich HABE DAS NICHT BEZWEIFELT. Ich schrieb, lange nicht alle  frauen sind aktiv im forum oder lesen es.

Lesen.. und.. verstehen :confused:

Und niemand muss mir erklären, was sie wohl damit meinte. Das war klar.

Grausam !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Frau muss also nicht im Forum aktiv sein oder mitlesen. Deine Auswürfe blinken deinen Profilbesuchern entgegen. Hurra 🥳🥳

Lese diese Aktivität auch- immer sehr genau 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 

Ich möchte aber den Ausführungen von @TheRose706 nicht vorgreifen.

Vielleicht irre ich mich auch.

 

Da liegst du goldrichtig 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

ich glaube, du hast die spielrgel hier noch nicht gelesen.
was das eine nicht ausschließt, schließt nicht das andere automatisch ein.
nach deinen äußerungen, bist du generell fehl, weil schnell ist auf der autobahn oder im puff, aber beides kostet.
bedenke, hier steht hinter jedem profil (nicht in allen fällen) ein mensch, der hat das recht auch so behandelt zu werden und du hast die pflicht das auch so  entgegen zu bringen.
vielleicht gibt es auch die eine oder andere, die auf deinen wortlaut steht, aber bei dem gefühlten frauenanteil von 1%, da kackst du ab.
das ist eine und meine darstellung, wie ich es empfinde, das was du geschrieben hast.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb U70:

Ich kann verstehen, dass ich zu Dir nicht passen würde. Dafür sind wir ja hier, ..um heraus zu finden mit wem es passen könnte. 

Aber, wenn Du erst vorhin mein Profil gelesen hast, ist es bedenklich, dass Du das hier bis jetzt schon vergessen hast:

"Aber ich bin mit Bus und Bahn auch in der ganzen Republik mobil."

Also, ..kein Auto stimmt. Nicht mobil stimmt nicht. 

Korinthen Kacker? 🤗 

Habe bereits geschrieben Mobilität /Spontanität!!! Und diese, ist bei ÖPNV NICHT GEGEBEN! Meine Erfahrung - in meinem Suchradius! 

Geschrieben

Bei mir spuckt der Alltag nicht dazwischen, wohin auch immer. Ich gestalte mein Leben und das ging auch in Zeiten, als ich noch abhängig beschäftigt war. Dazu gehört natürlich, dass man sich selbst reflektiert und mit den Menschen im engsten Umfeld - hier deine Frau - spricht, was man gemeinsam will und erreichen kann. In der Opferrolle oder als der ewig Getriebene wirst du kaum was ändern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben

Was sich so einige Dinkelbrotmännchen dabei denken, da gibt's bestimmt jede Menge feuchte Schlübber bei solch verlockenen Aussagen...

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

😳Du bist ein Widerspruch :Profil /Kommentare und hier von Kommentar zu Kommentar.. Und der Frust, trieft aus jeder Zeile 🙈

👏👏👏👍

 

vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Da liegst du goldrichtig 😁

Danke.😁

morituritesalutant
Geschrieben

zum zeitpunkt der anmeldung werden wohl die meisten ähnliche intentionen gehabt haben und die waren wohl sexuell.

im laufe der zeit wird es sich bei einigen geändert haben oder aus einer aktiven "suche" wurde eine passive.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Was sich so einige Dinkelbrotmännchen dabei denken.....

 

Ich kann nicht mehr...🤣

Danke dafür. Ich werde mein Dinkelbrötchen ab jetzt jeden Morgen, mit anderen Augen ansehen und dann genüsslich verspeisen....😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonny-3828:

... Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Schalte doch Date-Anzeige und such nach Profilen, die ONS und sowas suchen.

Du schreibst hier im Forum, das ist u. A. zum Austausch gedacht. Also, keine Zeit hier verplempern, auf geht's :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was sich so einige Dinkelbrotmännchen dabei denken, da gibt's bestimmt jede Menge feuchte Schlübber bei solch verlockenen Aussagen...

Dinkelbrot hat auch seinen Stolz.....und ich finde, wer noch schnelleren Sex sucht....sollte auch nen Dinkelbrotmännchen mit Lolli bevorzugen! Das sollen die besten sein, guck:

grafik.png.29945dad46cd7bf9cec59b34d939e527.png

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonny-3828:

... Warum sind wir alle hir um zum ficken oder?

Unterschiedlich :relaxed: Manchen reicht das 'nur-ficken', manche möchten das gewisse 'mehr'.

Manchen reicht Fototausch, CS oder Stammtischbesuche,

manchen sogar einfache Unterhaltungen, kleine Freundschaften, sogar mit demselben Geschlecht.

Aber ja, hin und wieder wird auch gefickt :yum:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb U70:

Frauen in Foren wie diesem werden nach ihrem eigenen Bekunden täglich von bis zu 50 Männern angeschrieben. ...

Es können 5.000 sein, wenn 'ihr Typ' nicht dabei ist, wird auch nicht gesexelt :coffee_happy:

(die meisten Frauen verzichten nämlich lieber gänzlich, anstatt faule Kompromisse zu machen!)

Natürlich gibt es hier auch welche, die gern und oft Treffen ausmachen, dieses 'nur-Sex' mögen bzw. bevorzugen.

Das sind 2 Paar Schuh'. :relaxed:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Es können 5.000 sein, wenn 'ihr Typ' nicht dabei ist, wird auch nicht gesexelt :coffee_happy:

(die meisten Frauen verzichten nämlich lieber gänzlich, anstatt faule Kompromisse zu machen!)

Natürlich gibt es hier auch welche, die gern und oft Treffen ausmachen, dieses 'nur-Sex' mögen bzw. bevorzugen.

Das sind 2 Paar Schuh'. :relaxed:

 

Im "richtigen Leben" lernt man sich kennen, und wenn es irgendwie zu funken scheint, verbringt man viel Zeit miteinander. Das schließt, ohne dass das extra vereinbart oder bekundet werden müsste, sehr viele andere Bewerber oder Bewerberinnen für diese Tages- oder Nacht-Zeiten aus.

Hier und in anderen Foren schreibt man nicht immer zeitgleich miteinander. Jeder und jede schreibt wann er oder sie Zeit hat. Man beansprucht die Zeit des Gegenübers kaum. 

Ob es nun fünfzig oder in einer Woche fünf andere Kontakte sind, ..auch wenn nicht gesexelt wird, es sind Kontakte zu Männern oder Frauen, die auch um das Objekt der Begierde werben. 

Deshalb bin ich für ein möglichst zeitnahes persönliches Treffen. Danach kann man entscheiden, wie es weiter geht. Auch ob man sich mit Sex Zeit lässt oder nicht. Wenn erst einmal eine Nähe entstanden ist, sieht vieles anders aus. 

Ich finde fair, sich dann aus solchen Foren zurück zu ziehen. 

Und ich finde es unfair, wenn man die Chancenverteilung betrachtet, von einem Mann zu erwarten, dass er geduldig wochenlang mit einer Frau schreibt, die sich nicht zu einem Treffen durchringen kann. Denn sie kann sich fast sicher sein, dass er keine weiteren Kontakte hat. Er kann aber nicht sicher sein, wie viele Eisen sie noch im Feuer hat. 

Ich gebe hier nur meine Meinung zum Besten. Die aus jahrelanger Erfahrung entstanden ist. Das muss die Frauen nicht erschrecken. Denn wenn ein Mann einmal Feuer gefangen hat, brennt er und lässt sich so einiges gefallen. :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb U70:

... Denn sie kann sich fast sicher sein, dass er keine weiteren Kontakte hat. Er kann aber nicht sicher sein, wie viele Eisen sie noch im Feuer hat. 

Das liegt am individuellen Charakter;

ich kann z. B. hier auch so agieren, wie ich es früher 'im richtigen Leben' machte

- wie von Dir beschrieben -; aber wir schweifen ab, lassen wir das besser :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Es können 5.000 sein, wenn 'ihr Typ' nicht dabei ist, wird auch nicht gesexelt

(die meisten Frauen verzichten nämlich lieber gänzlich, anstatt faule Kompromisse zu machen!)

Natürlich gibt es hier auch welche, die gern und oft Treffen ausmachen, dieses 'nur-Sex' mögen bzw. bevorzugen.

Das sind 2 Paar Schuh'.

 

Hey du süsse darf ich deine hexen freundin werden???

Geschrieben

Ich denke man muss unterscheiden .....

der Teil, der den schnellen Sex sucht wird sich nach 2-3x Schreiben treffen und in der Kiste landen.

der andere Teil, bevorzugt halt etwas Kommunikation. Ich sehe darin nichts schlimmes. Wenn man aus dem Schreiben erkennt, das ein Treffen lohnt, ok. Meistens ist es aber nicht so. Egal warum, Schreibstil, Ansichten, Hobbys, da kann viel schief gehen. Und leider benehmen sich die Wenigsten wie im realen Leben. 

×
×
  • Neu erstellen...