Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Argument, lasse nicht jeden in meine Wohnung, ok, versteht man, ist dann nur halt etwas schwieriger auf einer Seite wie dieser was zu finden.
Der Herr der seine Mutter pflegt, da ist es auch einleuchtend das der kein Date daheim will.
Ich glaube tatsächlich das viele einfach kein Single sind und fremd gehen wollen.
Mir persönlich ist es egal was die Nachbarn denken, ich hab Damenbesuch, Päarchen zu Besuch, Butze ist immer einigermaßen ok und lade immer gerne ein.
Was wohl auch daran liegt das ich tatsächlich Single bin und meinen privaten Kram dann in den Zimmern habe wo keiner rein geht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tender413:

Weil ich entscheide, wer mich besucht bzw wo ich mit wem ich ein erstes Date haben will!

Das ist doch klar, das machen doch alle! Trotzdem schreibe ich dann nicht ins Profil 'nicht besuchbar'.

Ich denke eher, das hat dann andere Gründe wie Mitbewohner, evtl. Kind/er oder Pflegefall.

In seltenen Fällen liegt es vielleich auch am Zustand der Wohnung, der Wohngegend?!?

Meistens wird wohl eher eine Partnerschaft verheimlicht, vermute ich hier mal  :persevere:

Geschrieben
Dann ist er höchst wahrscheinlich kein Single ;) auf diese Outdoor, Auto, Hoteldates hab ich nullkommanull Bock .
Nicht besuchbar , nicht interessant für mich.
Geschrieben

Wenn der Mann mir sagt das er generell nie besuchbar ist , dann schrillen bei mir die Alarmglocken . Was spricht dagegen sich zu besuchen , wenn man sich schon länger kennt , und einfach mal einen Kaffee zusammen  zu trinken. Kinder wäre für mich auch kein Argument , denn in dem Alter in dem ich einen Mann date sind die Kinder generell erwachsen und nicht rund um die Uhr zu Hause oder meistens schon ausgezogen .  Ich suche kein reines ficki ficki hier und irgendwann besucht man sich einfach mal gegenseitig . 

Für mich ist es kein Problem das man nicht jeden zu sich nach Hause einladen möchte , möchte ich auch nicht , aber ich date auch nicht jeden und möchte auch nicht jede sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Armseliges post! Du willst Sex, willst dich fallen lassen aber kannst nicht vertrauen und verachtest andere Menschen. DAS finde ich ekelhaft und ich hoffe dass das viele hier lesen und du wohl oder übel doch in den Puff must

Und übrigens NEIN... auf diesen Idiotismus "Fallen lassen" kann ich herzlichst verzichten. Brauche keinen Bauernhof um eine Kuh zu melken (wie man so sagt). Möge der Herr diesen Krug auch weiterhin an mir vorüber ziehen lassen damit das Leben lebenswert bleibt. Nebenbei bemerkt, ich gehe nicht ins eigene Business shoppen und deine Doppelmoral und unerhörtenb:^ interessiert mich ebenso wenig wie dein Bedürfnis dich sonstwie gut darstellen zu wollen ! 

 

Es nennt übrigens : POPPEN.de und nicht STANDESAMT.de ! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Horny-cock-slut:

... treffen werden bei mir daheim nie stattfinden

... auch nicht, wenn sich was Festeres ergibt?

Ich lese im EP nichts davon, dass es (nur) um ONS oder sonstige flüchtige Geschichten geht.

Geschrieben
Bin nicht Single, Tropfen M2cents: Weil in unserer Partnerschaft Grenzen gelten und die Wohnungstür ist eine....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nightfive:

... Oder lässt du etwa jeden unbekannten bei dir in die Wohnung?

Suchst Du hier keine realen Kontakte? Anfangs ist jeder unbekannt, aber darum geht es doch gar nicht.

Vermisse Deine Antwort zum EP! Den Grund bei Dir hast Du nicht wirklich beschrieben.

Geschrieben
Bin selbst nicht Besuchbar , liegt an der wohnsituation im Mehrgenerationen Haushalt und Ort meiner Kindheit 🤓hab halt keine Lust auf Gerede hier in der Straße . Zudem habe ich zwei Katzen & das ist auch nicht jedermanns Sache . Und , der beste Grund ist ; wenn’s mir zu dumm wird bei dem anderen kann ich gehen . Rauswerfen ist immer eine ewige Diskussion 🤪also alles in allem , mache ich es um mich und mein privates zu schützen 🤓finde das kann Man(n) respektieren ansonsten Pech 😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Singlemann:

Warum sollte ich das erklären "müssen"??? ...

Steht es denn in Deinem Profil? Nein!

Denn normalerweise lässt man ja mit der Zeit Bekanntschaften oder (ernstere) Liebschaften ja auch zu sich nach Hause kommen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Suchst Du hier keine realen Kontakte? Anfangs ist jeder unbekannt, aber darum geht es doch gar nicht.

Vermisse Deine Antwort zum EP! Den Grund bei Dir hast Du nicht wirklich beschrieben.

Antwort zum EP???

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ohne Profilbild sagt schon so einiges aus... ;-)

Warum so eine abfällige Bemerkung aber von einem Anonymen kommt, der selbst ohne Foto schreibt, ist genau unser Humor :-))

Ganz einfach: Profile ohne Foto sagen aus, die Person will sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen, sondern entscheidet das individuell. Ist aber nicht das Thema jetzt hier  :-))

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das ist doch klar, das machen doch alle! Trotzdem schreibe ich dann nicht ins Profil 'nicht besuchbar'.

Ich denke eher, das hat dann andere Gründe wie Mitbewohner, evtl. Kind/er oder Pflegefall.

In seltenen Fällen liegt es vielleich auch am Zustand der Wohnung, der Wohngegend?!?

Meistens wird wohl eher eine Partnerschaft verheimlicht, vermute ich hier mal 

Kann auch alles sein. Einfach mal nachfragen,wieso diese Person halt nicht besuchbar ist😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

... Tricks

Weia! :jumping: Was wählt und trefft ihr für Leute? Habe noch nie Tricks gebraucht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Weia! Was wählt und trefft ihr für Leute? Habe noch nie Tricks gebraucht.

Hattest du noch nie eine "Klette"? 😇 Wenn sie voll in dich verknallt ist und du das nicht so 100%ig erwiderst? Da braucht man nach dem Sex durchaus auch Mal einen Trick. 😇

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sunrisewolf:

Weil meine Wohnung mein Safe Space ist und da hat niemand fremdes was darin zu suchen

ich rede nicht von Kennenlerntreffen. Wie sieht es denn beim 2 oder 3 Treffen aus? Ist er dann immer noch Fremd? Dann würdest Du ja auch mit einem Fremden Sex haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chemena:

Vielleicht wohnt er/sie noch zu Hause bei den Eltern...

Kommt natürlich auf's Alter an, wo ich das auch noch verstehen kann. In meiner 'Zielgruppe' ist das ein NoGo :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb cf_matters:

mal wieder Eigenwerbung (: - ist doch offensichtlich...

Hört doch auf mit diesem Quatsch!

Jedes Thema kann Eigenwerbung sein (wie Dein Beitrag auch!), aber genauso gut voll nach hinten losgeh'n :smirk:

Ohne Themen wär das Forum leer! Das will doch auch keiner, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Single heißt ja nicht automatisch das man allein wohnt, Kinder oder die Eltern können ja auch noch da wohnen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mAaaartin:

Hattest du noch nie eine "Klette"? 😇

GsD nicht! Aber mal kurz einen Stalker der um die Wohnung schlich und ständig SMS sendete. :persevere:

Scheint aber 'geheilt' :relaxed:

Geschrieben
My home is my Castle !! Vorsicht nicht jedem jeder kann man vertrauen,wenn die Wohnung betreten wird !!
Geschrieben
WG leben unordentlich Angst das was passieren könnte sind kein Single

Hier sind soooo viele Fakes und Lügner unterwegs das ist schon heftig
Geschrieben
"öfter" zu lesen? naja...
Schon mal was von WG gehört? Oder das die Kinder mit im Haus wohnen oder die Eltern? Oder bekloppte Spanner-Nachbarn auf die man keine Lust hat?
Es gibt genug Möglichkeiten, warum schon wieder diese negativen Vorurteile?
×
×
  • Neu erstellen...