Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch als Single war ich ewig nicht besuchbar. Ich habe Haustiere, die von Menschen extrem getriggert werden und bei Besuch von Fremden tagelang nicht hinter dem Sofa hervorkommen. Ich lasse daher nur Menschen in die Wohnung, die ich langfristig in meinem Leben haben will. Mancher glaubt mir das dann nicht, aber damit kann ich gut leben. 

Umgekehrt habe ich hier schon interessante Gründe gelesen: gerade umgezogen, Renovierung der Wohnung, Leben im Wohnwagen, Putzfrau hatte gekündigt und keine Zeit zum Aufräumen, noch zu Hause wohnen (mit über 50) usw.  

Geschrieben
Neugierige Nachbarn, Kinder, WG... Alles weitere Gründe für das nicht besuchbar sein. Einfach akzeptieren und gut.
Geschrieben
Weil es für eine bestimmte Art von Singles keinen Sinn macht die Wohnung ordentlich zu halten, weil sie eh nie Besuch haben, vielleicht?
Geschrieben
😉😂😂das ist für euch Frei halten....😂😂
Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die ihre Wohnung aufgeräumt u geputzt ist. Und sie sind nicht mobil u können nur einladen.
Geschrieben
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sind das meist Kerle die entweder ne Partnerin haben, noch daheim bei Mama wohnen oder komplett verwahrlost sind.
Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern haben mir Freundinnen nach Jahren Online Dating Erfahrung auch bestätigt.🙈
Nichts gegen spontanen Sex outdoor oder im Auto, aber geplant ist das doch nicht das gleiche.
Zudem finde ich den ersten Sex mit einer neuen Person auf diese Weise sehr unspektakulär, da man doch sehr eingeschränkt ist und ich immer im Hinterkopf hätte, dass die Person nen Partner hat.
Offene Beziehungen sind was tolles, aber Fremdgehen, wenn nicht mal der sexpartner was davon weiss ist doch schon arg beschissen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

keine Lust die Wohnung aufzuräumen?

Das ist eine wilde Vermutung.

Ich will jemanden einfach zuerst kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb finalfreud:

Das ist eine wilde Vermutung.

Ich will jemanden einfach zuerst kennenlernen.

Aha, wie hast Du geschrieben????

ZITAT : Muss aber auch nicht sein, wenn man sich einfach zum knutschen oder poppen verabredet.

Soviel zu Deiner Aussage oben

 

Wenn jemand nicht besuchbar ist, es der das auf einmal immer nur beim 1 Treffen? Dann muß man das nicht ins Porfil schreiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldfaithful:

Auf keinen Fall.
Was haben Niederschlag und Temperatur mit Sex zu tun? Befindlichkeiten. Ficken und Blasen geht immer

Also wenn mir kalt ist (egal an welchem Körperteil) bin ich sowas von unfickbar - machste Dir keen Bild von

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Le_serein:

Also wenn mir kalt ist (egal an welchem Körperteil) bin ich sowas von unfickbar - machste Dir keen Bild von

👍😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin zwar keine Frau, habe aber doch auch meine Meinung (Erfahrung) dazu.

Ich bin Single und bin besuchbar. Für mich ist das selbstverständlich.

 

Hätte ich Kinder, würde ich die halt Die Zeit in der ich mich treffe woanders "abgeben", muss Frau ja beim Hoteldate, oder im Auto, Outdoor, oder wenn Sie sich auch nur zum Kaffeetrinken trifft auch machen.

Die wenigsten bringen ja (hoffentlich) ihre Kinder mit zum Date.

 

Und wenn ich eine Frau erstmal kennenlernen möchte und nicht sofort den Zwang oder Druck habe, könnte ich es meinen Kindern glaube ich zumuten, mal eine Frau mit nachhause zum Reden, Kaffeetrinken zu bringen.

"mal"- und das ist glaube ich zumindest bei sehr vielen/den meisten Frauen DAS Problem.

Wenn eine Frau seit Jahren alle paar Wochen Durchgangsverkehr hatte oder hätte und sich die Herren die Klinke in die Hand geben, wird's natürlich für die Allermeisten irgendwann auch etwas heikel.

Wenn Mami seit Jahren ständig mit nem anderen Onkel oder Arbeitskollegen im Schlafzimmer verschwindet und Nachbar ein Gewerbe dahinter vermuten...?

 

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden finde ich ganz ok, evtl. sogar sinnvoll, gut.

Aber wenn eine Singlefrau von Beginn an grundsätzlich ein Treffen bei sich ausschliesst, sehe ich absolute ...Gefahr.

 

Für mich ist das einfach absolutes Zeichen für "Durchgangsverkehr".

Bissel sehr ausführlich doch den Nagel mit der Abrissbirne durch die Betonwand gerummst. 100 von 100 möglichen Punkten  ☝🏻

Geschrieben
Ich möchte niemand Fremdes von hier bei mir zuhause habe.Vielleicht nach einigen Treffen und wenn die Bekanntschaft vertieft wurde.Jedoch nich am Anfang des kennenlernen.
Geschrieben
Bei mir aufgrund der momentanen Wohnsituation
Geschrieben
Das krieg ich auch ständig zu hören,Single,aber nicht besuchbar.Frag ich mich auch nur,wieso nicht?Warum immer zu mir?Warum muß ich besuchbar sein?Du bist Single auch,also. 🤔🤔🤔 echt merkwürdig
Geschrieben
Ich bin besuchbar…
Allerdings lässt der Hund nur weibliche Gäste passieren 😅
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch als Single war ich ewig nicht besuchbar. Ich habe Haustiere, die von Menschen extrem getriggert werden und bei Besuch von Fremden tagelang nicht hinter dem Sofa hervorkommen. Ich lasse daher nur Menschen in die Wohnung, die ich langfristig in meinem Leben haben will. Mancher glaubt mir das dann nicht, aber damit kann ich gut leben. 

Umgekehrt habe ich hier schon interessante Gründe gelesen: gerade umgezogen, Renovierung der Wohnung, Leben im Wohnwagen, Putzfrau hatte gekündigt und keine Zeit zum Aufräumen, noch zu Hause wohnen (mit über 50) usw.  

Das mit der Putzfrau kann ich gut nachvollziehen…

Geschrieben

Der erste Punkt wären Kinder.

Noch in einer Beziehung, bzw. lebt noch mit der/dem Ex zusammen.

Messi Wohnung.

Weil er/sie ständig wechselnde Partner hat, dadurch Bedenken vor Stalking.

Das gleiche könnte bei einer WG der Grund sein.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oldfaithful:

Auf keinen Fall.
Was haben Niederschlag und Temperatur mit Sex zu tun? Befindlichkeiten. Ficken und Blasen geht immer

Was für ein Blödsinn. Es gibt Temperaturen, bei denen ich mich mich nicht wohlfühle und wenn ich mich nicht wohlfühle, dann kann ich keinen Sex haben. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Was für ein Blödsinn. Es gibt Temperaturen, bei denen ich mich mich nicht wohlfühle und wenn ich mich nicht wohlfühle, dann kann ich keinen Sex haben. 

Ja, Du..... Deswegen ist es doch kein Blödsinn. Ich hab auch gestern im Schnee einen abgeblasen und mich knallen lassen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb oldfaithful:

Ja, Du..... Deswegen ist es doch kein Blödsinn. Ich hab auch gestern im Schnee einen abgeblasen und mich knallen lassen

Du könntest ja auch einfach dazu schreiben, dass das nur auf dich persönlich bezogen war. 

Geschrieben

Es gibt einige Gründe, denke aber das es meist daran liegt, weil sie keine Singles sind. 

Geschrieben

ich bin nicht besuchbar, weil meine nachbarn (ca. 50m entfernt) mich eh nur 3-4 mal im jahr sehen und wenn die ein anderes auto vor der tür sehen, denken die vielleicht... mich gibt es nicht mehr...
das kann ich auf gar keinen fall riskieren... 
... da kommen sprüche auf... wir haben es doch schon immer gewusst, oder... na, endlich kommt bewegung rein...

×
×
  • Neu erstellen...